Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops Declassified


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein, dass die Trophäe Enthusiastisch verbuggt ist. Ich habe Torres jetzt schon mehrmals gemessert und damit getötet, aber die Trophäe ist nicht erschienen. Ich habe auch immer die Mission zu Ende gespielt!

keine ahnung ob die verbuggt ist, hab da noch nix weiter gehört, bei mir kams auch beim ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 2 musst die ersten zwei töten dann einfach die Treppe hoch rennen die zwei die oben stehen töten und sofort ducken wenn du die in dem Gang nicht sofort schaffst. Die unterrn drei vom Anfang kann man sich sparen. Die anderen oben mit Granaten ausschalten bzw. mit nutzen. Eine Blendgranate aber aufheben.

Mission 7 war es glaube: nach dem Bomben legen sofort hoch an die Tür rennen die oberen zwei Gegner töten Granaten nach vorne Richtung der Tür werfen. Danach oben links die zwei töten und danach wieder Granate werfen. Wenn alle weg sind durchrennen und den auf der Treppe im Rennen erschießen. Die zwei vor der Halle sind gefährlich. Am Eingang der Halle links die Armbrust von der Kiste nehmen und dann links in den Gang schießen. Bevor ihr den Gang nach links geht erstmal ganz rechts nach vorne da strh noch einer hinter den Kisten der unbedingt vorher gekillt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb euch mal n Tipp wies ziemlich einfach zu erledigen is, also zumindest hab ichs so beim zweiten Versuch während einer Busfahrt geschafft, also

kanns ja nicht so schwer sein :D Hoffe der Tipp hilft.

Der Trick ist es, wenn man oben am Balkon steht schon Vier Gegner mit zwei Kugeln zu erledigen. Zuerst alle in den schwarzen Anzügen erledigen, so schnell es geht und

dann selbstverständlich erst die beiden zusammen erledigen die rechts vom Agenten stehen. Danach einfach sofort zur Scorpion wechseln und den Maskierten der etwas hinten steht 2 oder 3x

mit Einzelschüssen verletzen, aber dies auch so schnell es geht und danach direkt wieder zur Dragunov wechseln und auf den Oberkörper des Verletzten zielen. Nun

läuft auch bald schon der zweite Maskierte soldat hinten aus dem Ausgang an dem verletzten vorbei und ihr braucht nur im richtigen Moment abdrücken und habt im

ersten Abschnitt schon vier gegner. Die nächsten beiden sind dann die 2 Kerle im schwarzen Anzug die unten im Raum nach der Treppe warten. Die zu erledigen erfordert

halt Timing und etwas Skill. Die letzten beiden sind dann die, die am zweiten Balkon etwas rechts ziemlich nebeneinander stehen. Hier schießt ihr den hinteren der beiden

mit der Scorpion 2x an und erledigt dann beide mit einer Kugel. Müsst euch nur richtig Positionieren. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, habt ihr jetzt schon eure 8 Gegner mit 4

Kugeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habe mir gestern das spiel geholt, nun wollte ich heute den MP ausprobieren, doch anscheinend geht der neicht, entweder der sucht die ganze zeit spieler oder wenn er die map lädt geht es nicht weiter, muss man für das spiel irgendwelche ports freigeben?

Man nicht mal ausprobiert und schon bin ich von spiel enttäuscht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alle Zeitmissionen geschafft.aber die trophie 8 Gegner mit 4 Kugeln .wer sich das einfallen lassen hat,den müsste man eine auf die fr.... Hauen.nach 50 versuche könnte ich die Vita aus dem Fenster schmeißen.das ist der absolute Dreck.auch mit den Tipps die stehen ja jedesmal anders.hab ich ein Hals.mann mann mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ActiVision ! Alle Activision Videospiele sind brutal teuer. In allen geschäften wo Videospiele verkauft werden, Saturn, Media Markt, Müller etc, kostet sogar das

gute alte Modern Warfare 2 noch 59,99. Brutalster wucher, aber es läuft leider. Kauf dir das Spiel einfach gebraucht bei ebay oder Amazon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Du Musst JEDE Mission mit 3 Sternen beenden. Du kannst natürlich zuerst die "Kampagne" auf leicht durchspielen, kriegst dannn aber natürlich

nich die Trophäe "Blut und Mut" ;)

Danke :)

Also mein erstes Fazit ist... das Spiel ist total krank!!!!

Auf Veteran fast unmöglich zu zocken.OMG ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...