Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

Hallo, kann mir mal einer sagen was ich für die Trophy

"Jahrgangsbester

Erhalte eine allgemeine Bewertungsstufe A"

Genau machen muss damit ich auch Rang A erhalte?

Hab es vorhin durchgespielt und bei allen Rettungsmissionen Rang A erhalten und bin auch im Gesamten spiel kein einziges mal Gestorben.

Was genau muss ich für den Gesamtwertung Rang A beachten???

Spielzeit, Tode, Rettungen was genau ist es?

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir mal einer sagen was ich für die Trophy

"Jahrgangsbester

Erhalte eine allgemeine Bewertungsstufe A"

Genau machen muss damit ich auch Rang A erhalte?

Hab es vorhin durchgespielt und bei allen Rettungsmissionen Rang A erhalten und bin auch im Gesamten spiel kein einziges mal Gestorben.

Was genau muss ich für den Gesamtwertung Rang A beachten???

Spielzeit, Tode, Rettungen was genau ist es?

Da leider bei dem Leitfaden keine genaue beschreibung steht frage ich mal ^^

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Spiel mindestens auf Schwer spielen. Alle Rettungsmissionen auf A und optimalerweise ohne zu sterben. Glaub ein oder zwei Tode sind auch noch i.o. sowie einmal B bei den Rettungsmissionen, aber geh auf Nummer sicher und versuchs makellos.

- Also Rettungsmissionen sich abgeschlossen und alle auf A abgeschlossen.

- Bin auch bisher noch nicht gestorben

Haben die sachen Auswirkung auf den Rang A auf Schwer

1. Spielzeit?

2. Speicherungen?

3. Feinde Getötet?

Bin jetzt da wo ich die Waffe Decoy bekomme soll. :smile:

Kleiner Tipp: an alle die generell die Rettungsmissionen auf A abschliessen wollen, beim dem ersten Boss-Kampf " Tempest " achtet genau drauf das kaum Häuser bei dem gefecht kaputt gehen den das hat fatale folgen auf die Zweite-Rettungsmission. Sollten 2-3 Häuser kaputt gehen sollte die Rettungsmission noch machbar sein doch müsste ihr später wenn ihr in die Rettungsmission macht auf die Feinde achten das sie kaum welche Häuser Zerstören...

Mein Tipp fliegt mit Juhety so das Tempest keine Häuser erwischt... es gibt dort ein bereich wo ein Grüner Wiese weg auf der Straße ist und dort solltet ihr Tempest hinbringen damit keine Häuser kaputt gehen.. Also immer den Boden im auge behalten nicht nur den Kampf...

Nach dem Kampf wird die Mission fortgesetzt und ihr bleibt in dem Stadt, geht sofort aus dem Level damit ihr abspeichern könnt um auch für später sicher ein Rang A in der Rettungsmission erhaltet.

Wie gesagt genau drauf achten wieviele Häuser euch dabei kaputt gegagen sind, sind es mehr 4 oder 5 könnt ihr bei Tempest gleich neu starten, also auch hier vor dem Kampf ein Speicherstand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollte was fragen.

Also um die demo zu spieln für MGSR must man so eine art code eingeben oder ist die schon in der CD drinne?Ich habe gelesen das bei Xbox irgendwie auf der 2te cd ist..

WEnn es auf CD ist könnte man dann videothek gehen ausleihen das spiel und die MGSR demo zocken?

Das wäre genial..falls mit code schade dann ^^..

Freue mich auf eure antwort!

- Also ich kann dir jetzt nur meine erfahrung aus der PS 3 Version geben. Die Demo von Metal Gear Rising ist auf der Zone of the Enders HD-Collection drauf. Also du musst voher nix laden und kannst gleich loslegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rescue Missionen sind lästig...

kannste mir da nen Tipp geben wie man die gut auf A bekommt bzw. die 2te wo auch der erste Bosskampf statt findet, weil meine Umgebung da zu schwer beschädigt war. Ich hab in allen Rang A gekriegt, außer in "der" (Rang C), weil alles zu schlimm verwüstet war...

- Um Rang bei der Rettungsmission zu bekommen gibt es einen Tot sichere Technik, jedenfalls hab ich das so gemacht...

Ersten solltest du vor dem Kampf auf jedenfall abspeichern...

Also musst du gegen Tempest Kämpfen du musst drauf achten das er so wenig wie möglich Häuser zerstört... Achte drauf wenn der Kampf anfängt das Tempest an die stelle kommt wo eine Grüne Wiese ist... Und bleibe nah bei ihm... und Fliege immer Rückwärs zur Brücke.

Und achte drauf nicht das er den Feuerball-Angriff macht den somit kann er viele Häuser zerstören... wenn du merckst das er schon mehr als 4 Häuser Zerstört hat Lade den Speicherstand neu.

Wichtig ist das du Nah bei ihm bleibst aber nicht zu Nah den sonst erleidest du viel Schaden durch die Flammen...

Lenke ihn zu der Brücke wo keine Häuser sind und halte ihn dort bis der Kampf vorbei ist....

Nach dem Kampf geht die Mission weiter was die Rettungsmission später sehr erschwert daher BRICH die Mission sofort ab... also Fliege aus der Zone raus und Speichere sofort.

Spiel jetzt ganz Normal weiter bis die Rettungsmission kommt und Speichere wieder... Aber Speichere auch erst dann wenn du GANZ SICHER bist das keine Häuser oder höhsten 2 Häuser bei dem Kampf gegen Tempest Zerstört wurden...

Solltest du soweit alles richtig gemacht haben wie ich es dir beschrieben hab müsstest du die Rettungsmission locker schaffen mit knappe 6-8% Zerstörten Häusern. :smile:

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. ^^

Achja Hab es auf Hart schon durch und Platin ^^ Jetzt kommt ZotE 2 aber erstmal Hitman Absolution Platenieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHat einer Tipps, wie man auf Schwierig mit dem Raptor 10 Gegner töten kann? Ich gehe spätestens beim 4. drauf, weil meine Deckung nicht hochgeht und der massiv Schaden erleidet. Und die Strahlenwaffen sind da ja nutzlos, die schützen sich ja sofort.

- An deiner stelle würde ich das auf Leicht oder Normal machen den auf Schwer machst du es dir mit dem Raptor echt schwer und ist zuallem sehr lässtig...

Leider hat der Raptor wenig Angriffe, wenn du es aber auf schwer versuchen willst nütze vom Raptor den Energieball den der Richtet enorm viel schade an...

Um den Energieball zu machen musst du R2 und Viereck drücken. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich hab die schnauze endgültig voll, spiel jetzt noch zoe 2 und fertig, ich bin doch nicht bescheuert. habs gerade geschafft das nur ein oder 2 gebäude bei mission 2 zerstört wird und trotzdem 14 prozent gebäude kaputt und rang b. ich meine ihr müsst euch das mal vorstellen: es ist sowas von gleichgültig wie schnell und efizient ihr sie killt, es werden trotzdem häuser am arsch der welt zerstört wo ihr nie im leben rechtseitig hin gelangen könnt. das spiel sollte eigentlich so eingestellt sein das man es perfekt schaffen kann bzw einfluss auf irgend etwas hat, doch das ist bei zone of enders in keinster weise der fall. diese spiel (zumindest wen man es auf platin bringen möchte) frustriert nur und an sowas habe ich ganz einfach keinen spaß daher lege ich es nach beenden des 2. teils in den schrank und das wars. es wird in den schrank vergammeln und nie wieder angerührt. so einem scheiß gebe ich keine chance mehr...

- Wenn bei dir nur Zwei Häuser Zerstört wären dann hättest du es geschafft also waren es ganz sicher mehr als zwei... Ich hatte mal Drei kaputte Huäser und hatte es geschafft...

Falls du es doch nochmal versuchen willst hier mein Tipp:

- Um Rang bei der Rettungsmission zu bekommen gibt es einen Tot sichere Technik, jedenfalls hab ich das so gemacht...

Ersten solltest du vor dem Kampf aufjedenfall abspeichern...

Also musst du gegen Tempest Kämpfen du musst drauf achten das er so wenig wie möglich Häuser zerstört... Achte drauf wenn der Kampf anfängt das Tempest an die stelle kommt wo eine Grüne Wiese ist... Und bleibe nah bei ihm... und Fliege immer Rückwärs zur Brücke.

Und achte drauf nicht das er den Feuerball-Angriff macht den somit kann er viele Häuser zerstören... wenn du merckst das er schon mehr als 4 Häuser Zerstört hat Lade den Speicherstand neu.

Wichtig ist das du Nah bei ihm bleibst aber nicht zu Nah den sonst erleidest du viel Schaden durch die Flammen...

Lenke ihn zu der Brücke wo keine Häuser sind und halte ihn dort bis der Kampf vorbei ist....

Nach dem Kampf geht die Mission weiter was die Rettungsmission später sehr erschwert daher BRICH die Mission sofort ab... also Fliege aus der Zone raus und Speichere sofort.

Spiel jetzt ganz Normal weiter bis die Rettungsmission kommt und Speichere wieder... Aber Speichere auch erst dann wenn du GANZ SICHER bist das keine Häuser oder höhsten 2 Häuser bei dem Kampf gegen Tempest Zerstört wurden oder garkeine...

Solltest du soweit alles richtig gemacht haben wie ich es dir beschrieben hab müsstest du die Rettungsmission locker schaffen mit knappe 6-8% Zerstörten Häusern. :smile:

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich brauche immer noch rang B,gestern bin ich 61 mal draufgegangen und hatte bei der Gesammtbewertung rang A kotzt mich volle gas an,aber wenn ich bestimmt B hätte dann würde mir 100 prozent A fehlen bestimmt

- Um Rang B ganz sicher zu erhalte musst du das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL durchspielen und alle Rettungsmissionen mit Rang A abschliessen, jedenfalls habe ich das so gemacht... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigendlich jetzt mal ein Update das die Hänger behebt?

Will mir das Spiel auch kaufen, aber erst wenn das entsprechende Update drausen ist.

Ich hab jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen das beim spielen Verzögerungen auftreten. Bei der PS3 Version.

- Hänger? welcher hänger? hatte keinerlei hänger oder fehler im spiel bist du sicher das es dort auch um Zone of the Enders HD-Collection ging? also ich hatte nix von dem was du erwähnst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich allmählich an dem Spiel stört, ist das man nicht weiß was man als nächstes machen muss. Suche überall und finde dennoch nichts

Aber mal eine Frage, ich habe gerade die MIssion mit dem unbenannten Raptor gemacht und da konnte man doch diese unsichtaberen Portal zerstören, doch die habe ich gelassen, um sie später zu machen, doch als ich mit Jehuty dort hin kam, waren diese verschwunden. Waren diese wichtig.

+ wie kann man die SOS Missionen mit A abschließen. Ich krieg immer nur C hin.

++ Ist Lv. 8 bereits das letzte Level, denn ich steige nicht mehr auf.

- Wie du weist nicht was du als nächstes machen musst??? steht doch bei Mission was du als nächstes machen musst, musst nur lesen weiter nichts...

Meinst du das mit dem Raptor wo du durch so eien Baierre durchmusstest in einem Tunnelsystem?

Zu deinen 2 Fragen:

- Um die SOS Missionen mit Rang A abzuschliessen musst du Folgendes beachten, so wenig wie möglich das Gebäute Zerstört werden und keine Zivielen verluste.

Der knackpunkt hier ist das die Gebäute die du in den vorjährigen besucht hast zum schäden gezählt werden, daher mein Tipp immer beachten wenn du eine Mission machst das so wenig wie möglich Gebäute zu bruch gehen...

Vorrallem das Gebit wo du gegen den ersten Boss (Tempest) käpfst wird ein großes problem da bei dem Boss kampf extrem viel Gebäute Zerstört werden können, daher beachten schon beim Boss-Kampof das so gut wie kein Gebäute Zerstört wird...

- Was den Level von Juhety angeht, geht es nicht weiter als Level 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was ich machen muss, aber nie wo ich dafür hin muss.

Nehmen wir zum Beispiel die Sache mit dem Raptor. Also ich das Programm erhielt und ADA mir sagte, dass es zur Fernsteuerung genutzt wird und ich ein unbemannten Raptor suchen muss. Hat das Mädchen (Wie heißt die eigentlich)gesagt, sie wisse wo sich einer befindet. Aber das wars auch schon. Hab knapp eine Stunde gesucht bis ich ihn gefunden habe und stieg von Lv 4 auf 8.

Hab gerade mal einen Boss besiegt und bin schon max Lv. lol.

Zu der 2. Sache. Ja, das im Tunnel.

- Aja schauen gehört natürlich auch dazu ist miraber schleier hast du da ne Std gebrauchst hast bis du die richtige Misison gefunden hast, am anfang ist ja noch nicht so viel da kann man kaum was verfehlen...

Das Mädel heißt Celvice ^^

Welchen Boss hast du besiegt??

Und das mit dem Tunnel hat es sich erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal noch eine Frage. Bei der Endbewertung, spielt es eine Rolle wie oft man gespeichert hat, da ich, falls ich was falsch mache in den Missionen immer davor speichere und gegebenenfalls neu lade

- Ja auch die Speicherung sollte eien rolle spielen aber wie oft man speichern darf weis ich nicht genau... Hatte mal höhste speicherung 11 mal und dennoch Rang A auf Schwer erhalten...

Auch das sterben spilet eien rollen bei Schwer bin ich nur 2 mal gestorben und hatte dennoch A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...