Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

Die Rescue Missionen sind lästig...

kannste mir da nen Tipp geben wie man die gut auf A bekommt bzw. die 2te wo auch der erste Bosskampf statt findet, weil meine Umgebung da zu schwer beschädigt war. Ich hab in allen Rang A gekriegt, außer in "der" (Rang C), weil alles zu schlimm verwüstet war...

Du musst beim Kampf gegen Tempest darauf achten, dass der keine Gebäude kaputt macht. Dazu nah dran fliegen, so dass er nur den Flammenwerfer einsetzen kann. Dann versuch gerade nach hinten zurückzuweichen bis zu einer Brücke. Dort bleibst du in Phase 2, sonst macht er bei der Landung alles platt. Je weniger Tempest in diesem Kampf kaputt macht, desto leichter wird es nachher bei der Rettungsmission. Ich habe sogar bis Level 7 hochgelevelt und bin dann erst in den Kampf gegangen.

Hat einer Tipps, wie man auf Schwierig mit dem Raptor 10 Gegner töten kann? Ich gehe spätestens beim 4. drauf, weil meine Deckung nicht hochgeht und der massiv Schaden erleidet. Und die Strahlenwaffen sind da ja nutzlos, die schützen sich ja sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- An deiner stelle würde ich das auf Leicht oder Normal machen den auf Schwer machst du es dir mit dem Raptor echt schwer und ist zuallem sehr lässtig...

Leider hat der Raptor wenig Angriffe, wenn du es aber auf schwer versuchen willst nütze vom Raptor den Energieball den der Richtet enorm viel schade an...

Um den Energieball zu machen musst du R2 und Viereck drücken. :emot-raise:

Habe es mit Dashangriffen geschafft. Ist eine todsichere Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 2. Mission muss man halt vorher bei Tempest aufpassen, dass der einem direkt hinterherkommt und nur den Flammenwerfer nimmt.

Habe eben das Spiel durchbekommen auf Schwer.

Alle Rettungsmissionen mit A, Spieldauer 5:07, insgesamt auch A, weil ich nur 1 Continue benutzt habe. Das ich auch hätte vermeiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Game so kurz?

Ja, noch kürzer, wenn du die Sequenzen abbrichst, und nicht wie ich am Anfang 2 h darauf verbratest auf Level 7 hochzuleveln.

Die Zeit, die am Ende aber nachher rauskommt, ist halt nur die Nettozeit. Ich habe sicherlich ca. 10h gebraucht. Die Rettungsmissionen auf A zu bekommen sind nicht so einfach. Zumindest 3 davon sind schwerer.

Ist aber cooles Spiel, mochte ich damals schon auf der PS2. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...