Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zone of the Enders HD Edition


Recommended Posts

Hab grad mit amazon telefoniert, die behaupten immer noch das es morgen erscheint. ^^ Und auf ihrer Seite steht auch noch der 16. Nov.

Oh man hoffentlich. Bin so heiß auf die Games. Ich wusste gar nicht, dass der Releasetermin verschoben wurde. Hab gerade nochmal auf amazon.de geschaut, obs schon versendet ist und da steht es wurde noch nicht versandt. Sieht dann wohl eher schlecht aus. Obwohl immer noch der 16. angegeben wird.

Edit: Jetzt wird "Derzeit nicht auf Lager" angegeben. Also noch zwei Wochen warten. :emot-psyduck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er von oben herabschießt Schutzschild. Wenn er die Kapsel ausfährt nah ranfliegen und drauflosschießen. Den Feuerbällen ausweichen, sollte eigentlich kein Problem dann sein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=k46goD15gjs]Zone of the Enders HD - How to beat Tempest with Minimal Damage - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spielte das Spiel auf sehr schwer durch,bei die Sos missionen hatte ich B,B,A,A,A,zumm schluss sah es dann so aus zeit 3 Stunden Wiederholungen 4 mal SOS Mission wie oben genannt Speicherungen 14 oder 15 mal bin ich mir nicht so sicher Ergebniss war dann ein S Rang.Hab aber gehört das man es auf Schwer auch machen kann da bkommt man dann ein A rang.Aber weiss jemand vielleicht wie man einnen B Rang zumm schluss bekommt.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:20

Stimmt nicht es gibt einen S rang Man muss es nur auf sehr Schwer schaffen habs gerade gemacht

Also es hat hier einer gemeint, dass man den letzten Boss nochmal laden soll und bei dem 25 Mal sterben soll. Dann kriegste Rang B. Habs aber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was mich allmählich an dem Spiel stört, ist das man nicht weiß was man als nächstes machen muss. Suche überall und finde dennoch nichts

Hat mich anfangs auch gestört, aber eigentlich gehts. Es gibt ja nicht soviele Level, die man abgrasen kann. Und im Menü steht ja auch, was man machen muss. Zur Not googelt man halt mal schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei jeder sich bietenden Möglichkeit gespeichert. Am wichtigsten ist auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst und welchen Rank du bei den Nebenmission hast. Neu geladen hab ich nie, sterben wirst du auf Schwer auch nicht sonderlich oft, bzw. macht es einfach nicht viel aus. Ich musste beim Endboss nochmal extra 30 Mal sterben, um den B-Rank zu bekommen. Um A zu bekommen einfach auf Schwer durchspielen und bei den Nebenmission die Wertungen ABAAA holen, dann den Save vor dem Endboss laden, 30 Mal sterben und durchspielen dann haste Rank B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

23 Saves klingt schon recht viel, weiß aber nicht, ob das echt den Rang so weit runterzieht. 3 Continues dürften auch okay sein. Es bleibt dir wohl nur übrig das Spiel nochmal auf Schwer durchzuspielen, versuch einfach kein Continue zu verbrauchen und speicher nur noch nach schwereren Abschnitten. Und eben ganz wichtig bei den Rettungsmissionen mindestens 4 Mal mit A abschneiden.

Edit: Hab nochmal im Leitfaden nachgeschlagen, also man darf wohl kein Continue verbraten. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal gestorben bin, kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern. Also, kein Continue, dann kriegste das A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...