miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 In einem Team war ich mit dem 2.Controller,habe es aber in "Spielen" eingestellt - bzw gespielt. War wohl falsch?! In der Karriere selbst? Geht das noch wenn man die Karriere zu 100% abgeschlossen hat? Ja, muss die Karriere sein - du fährst eine WM einfach nochmal
beck84 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Habs im Einführungscup gemacht und beide im gleichen Team.
Baldhead74 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Wird später dann nochmal gecheckt - danke euch beiden!
OsE-Staude Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Da ja einige Leute Probleme mit der Wohnzimmer Trophy haben, kann ich euch sagen die is echt nicht so schwer. Nehmt folgende Einstellungen vor! Einfach über spielen ein Rennen in Belgien machen, 1000 er Klasse, nur Blasen, wetter Monsun und zur Vorsicht 9 Runden. So ist es echt recht einfach, hat zumindest bei mir sofort geklappt und Sabuwa hat es so auch geholfen!
Kristobal Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Was genau ist die Funkstörung Powerup??? Dies ist die einzige, die ich noch nicht verwendet habe, fehlt mir noch für die Trophy Wissenschaftliches Vorgehen, bitte um nen Tipp, DANKE
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Was genau ist die Funkstörung Powerup???Dies ist die einzige, die ich noch nicht verwendet habe, fehlt mir noch für die Trophy Wissenschaftliches Vorgehen, bitte um nen Tipp, DANKE Wenn das gegen dich eingesetzt wird ist dein Hud verpixelt usw.
Kristobal Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 und wie setzt ich die Funkstörung gegen andere ein, was muss ich da aufsammeln oder einstellen??
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 und wie setzt ich die Funkstörung gegen andere ein, was muss ich da aufsammeln oder einstellen?? Das ist ein ganz normales Item
*METALLICA* Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Mein Wohnzimmer Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke. Muss ich dafür etwa jeden Sektor in einer Runde auf einmal beherrschen? Das geht doch überhaupt nicht. GRUß *METALLICA*
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Mein Wohnzimmer Dominiere bei der Sektor-Sause die gesamte Strecke. Muss ich dafür etwa jeden Sektor in einer Runde auf einmal beherrschen? Das geht doch überhaupt nicht. GRUß *METALLICA* Ja, musst du! Da gehört aber verdammt viel Glück zu
*METALLICA* Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Na super das ist doch überhaupt nicht machbar...kann man denn nicht dauerhaft Nitro bekommen? Wenn ich MONSUN einstelle fahren dann fährt der Gegner bessere Zeiten. GRUß *METALLICA*
Kristobal Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Das ist ein ganz normales Item somit weiss ich aber immer nich nicht genau wie dieses powerup aussieht, werd halt einfach mal weiterzocken und hoffen dass ich es irgendwann mal per zufall aufsammel,... Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:31 Na super das ist doch überhaupt nicht machbar...kann man denn nicht dauerhaft Nitro bekommen?Wenn ich MONSUN einstelle fahren dann fährt der Gegner bessere Zeiten. GRUß *METALLICA* Also ich hab die trophy auf der italien rennstrecke gemacht, weil man da den schlüssel gut ergattern kann und dann gleich durch das tor die abgesperrte strecke fahren kann,...monsun hilft schon, find ich,...
Baldhead74 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Platin geschafft - Hell Yeah^^ Für alle die mit der Trophy ihre Probleme haben (so wie ich sie hatte - 20-30x versucht) hier meine Einstellungen: *Belgien *3 Runden *Standard *Deaktiviert *Monsun *Klasse 2000ccm *Fahrer: Button Den Schlüssel erst in der 2.Runde holen, zuvor erst alle anderen Sektoren erobern. Dann sollte es absolut kein Problem mehr sein...!!!
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Na super das ist doch überhaupt nicht machbar...kann man denn nicht dauerhaft Nitro bekommen?Wenn ich MONSUN einstelle fahren dann fährt der Gegner bessere Zeiten. GRUß *METALLICA* Ja, kannst du genau wie Monsun einstellen
Kristobal Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 hab grad von einem youtube video das pic gescannt, könnte sein das das die Funkstörung ist oder? [ATTACH]13459[/ATTACH] ok, werde mal schauen ob ichs erwisch,....
Baldhead74 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 @Kristobal, ja das is die Funkstörung!
*METALLICA* Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Platin geschafft - Hell Yeah^^Für alle die mit der Trophy ihre Probleme haben (so wie ich sie hatte - 20-30x versucht) hier meine Einstellungen: *Belgien *3 Runden *Standard *Deaktiviert *Monsun *Klasse 2000ccm *Fahrer: Button Den Schlüssel erst in der 2.Runde holen, zuvor erst alle anderen Sektoren erobern. Dann sollte es absolut kein Problem mehr sein...!!! Das schafft man nicht in 3 runden. GRUß *METALLICA*
Kristobal Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Das schafft man nicht in 3 runden.GRUß *METALLICA* probiers doch mal mit 5 runden aber in italien:cool2:
*METALLICA* Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Mit zufall und glück hat diese verdammte Trophie nix am hut, das ist einfach nur scheisse:banghead::banghead: Meine Einstellungen *Runden 9 *Strecke-Singapur *Fahrer-Button *Powerups-Standart *Schaden-Deaktiviert *Modifikatoren*Monsun *versuche- ca 70 ohne Ergebnis:banghead: und was passiert von 8 Sektoren erobere ich meist 6 oder 7 dann fehlen nur 1 oder 2 und ich bekomme einfach nicht die Powerups die ich benötige. ICH BRAUCH BOOST bekomme ich aber nicht..... Das ist echt eine scheiss Trophäe. GRUß *METALLICA*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.