Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 ich habe Ihn schon Schrott gegeben gehabt...man muss ja 2 mal Ihn was geben.und 1 mal habe ich ihn schon Schrott gegeben!!!6. Wo: Phantom-Gasse wie komme ich da hoch um das Foto zu machen? Gehst du auf den Baum, danach springst du über. Und anschließend muss Oswald zu tun. Also wirfst du Oswald oben und dann springst du hoch, also Oawald und du fliegst über. Den eigenen Weg gehen Daisys UND Smees Vorschläge ignoriert. [Offline-Trophäe] Ihr dürft keine Zahnrand reparieren werden, sondern müsst ihr einfach überspringen. Dafür gibt es einen Video, wo ihr überspringen sollt, ohne Zahnrand zu reparieren. Bekomme die Trophäe nicht!!!Habe das Zahnrad noch nicht repariert...Habe bloss den Mast vorne Repariert.!!! Tut mir Leid, ich weiß nicht, was du da getan hast. Es muss nur sein, dass du überspringen solltest und nicht zu tun. Aber du kannst doch später noch mal machen.
Dreamiing Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Gehst du auf den Baum, danach springst du über. Und anschließend muss Oswald zu tun. Also wirfst du Oswald oben und dann springst du hoch, also Oawald und du fliegst über.Tut mir Leid, ich weiß nicht, was du da getan hast. Es muss nur sein, dass du überspringen solltest und nicht zu tun. Aber du kannst doch später noch mal machen. wenn ich auf den Baum gehe den verliere ich doch Leben!!! jetzt habe ich das Zahnrad ran gemacht.versuche es beim nächsten Durchlauf.!!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 wenn ich auf den Baum gehe den verliere ich doch Leben!!! Wieso machst du die viele Monster nicht hauen, sobald sie dich nicht hauen kann? z. B. L2 drücken oder R2.
Dreamiing Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Wieso machst du die viele Monster nicht hauen, sobald sie dich nicht hauen kann? z. B. L2 drücken oder R2. habe sie bekommen... Ein Königreich für einen Oswald Dunkelröschens Schloss mit zwei Spielern beendet. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Dafür müsst ihr zweiten Controller spielen. Erst wenn ihr "Yen Sids" fertig seid, danach schaltet ihr euer zweiten Controller an und sobald müsst ihr durchspielen. wo ist denn das???finde es nicht In Ungnade Gefallen Engelsfälle betreten, Teufelsfälle verlassen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn ihr Disney-Schlucht betretet. Warum bekomme ich die Trophäe nicht???habe doch die Disney-Schlucht schon beendet!!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 habe sie bekommen...Ein Königreich für einen Oswald Dunkelröschens Schloss mit zwei Spielern beendet. [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] Dafür müsst ihr zweiten Controller spielen. Erst wenn ihr "Yen Sids" fertig seid, danach schaltet ihr euer zweiten Controller an und sobald müsst ihr durchspielen. wo ist denn das???finde es nicht Es kann man nicht zurück gehen. Dafür musst du neues Spiel starten. In Ungnade Gefallen Engelsfälle betreten, Teufelsfälle verlassen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn ihr Disney-Schlucht betretet. Warum bekomme ich die Trophäe nicht???habe doch die Disney-Schlucht schon beendet!!! Es gibt 2x betreten für Disney-Schlucht.
Dreamiing Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Es kann man nicht zurück gehen. Dafür musst du neues Spiel starten. Es gibt 2x betreten für Disney-Schlucht. und welche 2 gibt es.??? habe neu angefangen aber meinen Alten Speicherstand auf einen Stick gesichert...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 und welche 2 gibt es.???habe neu angefangen aber meinen Alten Speicherstand auf einen Stick gesichert... Du kannst später machen. Das ist nur am besten, dass du die andere Aufgaben erledigen sollst, nicht nur immer Trophäen. Die Trophäe wird automatisch, wenn du viele Aufgaben erledigen machst.
Dreamiing Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Du kannst später machen. Das ist nur am besten, dass du die andere Aufgaben erledigen sollst, nicht nur immer Trophäen. Die Trophäe wird automatisch, wenn du viele Aufgaben erledigen machst. Alles Klar.. Neben der Spur – 25 Gamerscore / Silber Trophäe Alle vier Bahnhöfe geschlossen habe denn 1 Bahnhof mit dem Ventilator erledigt.... muss ich das ganze Spiel jetzt nochmal durchspielen oder darf ich nur nicht die Aufgaben erledigen.!!!???
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Alles Klar..Neben der Spur – 25 Gamerscore / Silber Trophäe Alle vier Bahnhöfe geschlossen habe denn 1 Bahnhof mit dem Ventilator erledigt.... muss ich das ganze Spiel jetzt nochmal durchspielen oder darf ich nur nicht die Aufgaben erledigen.!!!??? Also, die 4 Bahnhöfe musst du sofort erledigen, nicht später. Und die andere Aufgaben kannst du später machen, auch wenn du nie gesprochen hast, einfach ignorieren und weiterspielen, bis die Story vorbei ist. Danach kannst du langsam Aufgaben erledigen. Weil, die Story viele Anstecker gibt, dafür brauchst du auch viele haben, bis 176 Ansteckers zu kommen.
Dreamiing Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Also, die 4 Bahnhöfe musst du sofort erledigen, nicht später. Und die andere Aufgaben kannst du später machen, auch wenn du nie gesprochen hast, einfach ignorieren und weiterspielen, bis die Story vorbei ist. Danach kannst du langsam Aufgaben erledigen. Weil, die Story viele Anstecker gibt, dafür brauchst du auch viele haben, bis 176 Ansteckers zu kommen. Also muss ich die Bahnhofs Aufgaben erledigen.!!! Muss ich das Spiel durchspielen jetzt nochmal damit ich die Trophäe bekomme!!?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Also muss ich die Bahnhofs Aufgaben erledigen.!!!Muss ich das Spiel durchspielen jetzt nochmal damit ich die Trophäe bekomme!!? Ja, musst du die Aufgabe des Bahnhofs erledigen, um einen Anstecker zu bekommen, damit du später 176 Ansteckers erreichst. Schau mal auf deine Aufgabe an, ob die 4 Bahnhöfe noch möglich oder nicht. Wenn nicht, dann musst du halt neues Spiel anfangen.
Dreamiing Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ja, musst du die Aufgabe des Bahnhofs erledigen, um einen Anstecker zu bekommen, damit du später 176 Ansteckers erreichst. Schau mal auf deine Aufgabe an, ob die 4 Bahnhöfe noch möglich oder nicht. Wenn nicht, dann musst du halt neues Spiel anfangen. ja das weiss ich das ich die Stecker bekomme.. Ich möchte aber die Bahnhofs Trophäe... Und so wie es beschrieben ist in der beschreibung hier muss ich sie alle erledigen um die Trophäe zu bekommen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 ja das weiss ich das ich die Stecker bekomme..Ich möchte aber die Bahnhofs Trophäe... Und so wie es beschrieben ist in der beschreibung hier muss ich sie alle erledigen um die Trophäe zu bekommen. Komisch. Ich habe 4 Bahnhöfe (mit Aufgabe) verpasst, dass nicht erreicht wird, aber trotzdem bekam ich die Trophäe.
Dreamiing Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Komisch. Ich habe 4 Bahnhöfe (mit Aufgabe) verpasst, dass nicht erreicht wird, aber trotzdem bekam ich die Trophäe. Muss ich sie nun Abschliessen die Aufgaben oder nicht.???
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Muss ich sie nun Abschliessen die Aufgaben oder nicht.??? Klar, musst du die Aufgaben abgeschlossen werden, um einen Anstecker zu bekommen, sonst wirst du nie 176 Ansteckers erreicht. Wie gesagt, du musst alles abgeschlossen werden.
Dreamiing Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Klar, musst du die Aufgaben abgeschlossen werden, um einen Anstecker zu bekommen, sonst wirst du nie 176 Ansteckers erreicht. Wie gesagt, du musst alles abgeschlossen werden. Ja das weiss ich... möchte gerne die Bahnhofs Trophäe haben.!!!muss ich die Aufgaben ignorieren?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja das weiss ich...möchte gerne die Bahnhofs Trophäe haben.!!!muss ich die Aufgaben ignorieren? Du musst nur 4 verschiedene Schaffner (Bahnhof) absprechen und direkt bekommst du die Trophäe. Warum ignorieren? Ich habe dir gesagt, du sollst die vorher Bahnhöfe erledigen, damit die Aufgaben nicht verpasst wird, sonst musst du wieder neue Spiel anfangen.
Dreamiing Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Wo kann ich meine Fotos's abgeben? weil da wo ich die Kamera her habe da geht es nicht mehr weil was davor liegt!
thorr Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Wo kann ich meine Fotos's abgeben?weil da wo ich die Kamera her habe da geht es nicht mehr weil was davor liegt! Die Trümmer vor dem Laden kannst du wegsprengen. Feuerwerk bekommst du in dem Bereich wenn du durch den Tunnel am Balon gegangen bist.
Dreamiing Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Die Trümmer vor dem Laden kannst du wegsprengen. Feuerwerk bekommst du in dem Bereich wenn du durch den Tunnel am Balon gegangen bist. Alles klar.habe ich jetzt auch gefunden...man das Spiel soll für Kinder sein.!!? Hast du schon Platin bei dem Spiel!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.