Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam nervt mich das Spiel :D

gibts denn mehr als nur einen Anstecker in Autopia in den Rennen zu gewinnen? Die Fahrphysik ist da so schrecklich... x)

Ja, das nervt mich auch. ._.

Nein, das Autopia ist eigentlich egal. Ich hatte nur einmal Rennen gefahren und bekomme eine Trophäe. Danach fahre ich nicht mehr. Nicht wichtig. xD

das erste (sobald man in den raum kommt ) müsste das bläuliche sein

Hm, komisch. Aber das bäuliche habe ich nicht repariert, trotzdem bin ich alles frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das nervt mich auch. ._.

Nein, das Autopia ist eigentlich egal. Ich hatte nur einmal Rennen gefahren und bekomme eine Trophäe. Danach fahre ich nicht mehr. Nicht wichtig. xD

Stimmt so auch nicht. Hab zweimal Gildas Zeit geschlagen, dann gabs als Belohnung einen Anstecker.

Wegen der Teufelshöhlen Sache..

Ich bin einfach von den Engelshöhlen runtergesprungen.. und hatte von da die Option den D.E.K am Anfang der Teufelshöhlen zu betreten (hab ich aber nich gemacht, weiß nich obs da schwierigkeiten oder so gibt... hatte im ersten durchgang eh schon alle D.E.Ks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ? dann geht es doch nicht weiter, wenn man die rohre nicht rept oder?

Ich verstehe nur nicht, warum du nicht weiter kannst, keine Ahnung. Ich habe alles repariert außer keine Blau-Rohr. Ich frag mich immer: "Was ist mit jetzt Blau-Rohr machen?! Und warum bin ich weiter?! Komisch!"

Stimmt so auch nicht. Hab zweimal Gildas Zeit geschlagen, dann gabs als Belohnung einen Anstecker.
Echt? o.O

Fahr mal noch einmal Dritte ob du vielleicht wieder Anstecker bekommst, oder nicht. Wenn ja, dann fahre ich wieder. xD

Wegen der Teufelshöhlen Sache..

Ich bin einfach von den Engelshöhlen runtergesprungen.. und hatte von da die Option den D.E.K am Anfang der Teufelshöhlen zu betreten (hab ich aber nich gemacht, weiß nich obs da schwierigkeiten oder so gibt... hatte im ersten durchgang eh schon alle D.E.Ks)

Ich habe schon gestern bekommen. Aber trotzdem danke. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmpf will doch nur diesen dummen DEK unter diesem Verdünnerstrahl benutzen können >.< und nicht den projektor.

is alles nich so tragisch. Nimm einfach den Projektor, geh in die Engelshöhlen, spring da runter und nimm dann den D.E.K zurück zu den Regenbogenfällen. DANN ist der nämlich auch in die andre Richtung freigeschalten. Grad eben ausprobiert.

Echt? o.O

Fahr mal noch einmal Dritte ob du vielleicht wieder Anstecker bekommst, oder nicht. Wenn ja, dann fahre ich wieder. xD

Bin schon mindestens fünf gefahren und dann kam nix mehr. Darum frag ich ja xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brache mal nen rat zur Aufgabe" Schau zum Himmel":

Ich habe jetzt 7 Sachen schon gefunden.Da die Aufgabe noch nicht abgeschlossen ist,nehme ich an das es 8 Sachen gibt.Folgende Sachen habe ich schon : Fächer,Kronkorken,Lunchbox,Milchflasche,Taschenuhr,Rennauto und Totenkopf Tasse. Könnt ihr mir sagen was evtl. noch fehlt und wo ich es finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal ein paar Fragen zu den Foto Quest's

(Die könnten möglicherweise dämlich sein. Bin nicht sicher ob ich einfach nur was übersehen habe oder nicht :biggrin5:)

Geht einmal um die Micky und Oswald Fotos und diese Fotopunkte.

Bei den Fotopunkten steht in der Beschreibung man soll die Schilder lesen um Hinweise darauf zu bekommen was die Kuh aus dem Fotoladen nun genau für Abbildungen haben will.

Ich find nur keine Schilder mit Hinweisen O_o bin ich doof oder steht da echt nix :D ?

Und was Oswald und Mickey Fotos angeht, kann es sei das man an bestimmten Punkten stehen muss bis solche Fotos gewertet werden ?

Also wo man die versteckten Helden fotografieren muss (Glaube so hieß es genau)

Ich habe einen Oswald Wasserturm (?) gefunden und fotografiert.

Hat auch gezählt aber es gibt ja z.B noch die Statue wo der Geist davor steht mit Oswald.

Bez. in Wasteland Ost ist so ein großer Mickey Kopf in der Wand.

Beide fotografiert und nicht gezählt.

Mach ich irgendwas falsch oder sind das nicht die gesuchten Objekte für die Quest o.O ?

Wäre lieb wenn mir da viel. jemand weiter helfen könnte oder ob es allgemein Probleme bei der Quest gibt.

(Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen ;))

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Fotoquest von der Kuh musst du auf gelbe Schilder achten,wo eine Kamera drauf ist.Wenn du die anklickst sagen die dir was du fotografieren musst (Mickykopf wird grün)

Bei den Micky und Oswald Bildern musst du sehr genau suchen und schauen.Die sind überall versteckt(Wänden,boden etc.) Manchmal musst du auch erst verdünnen bevor die sichtbar werden.In den läden kannst du Karten kaufen wo die orte eingezeichnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal ein paar Fragen zu den Foto Quest's

(Die könnten möglicherweise dämlich sein. Bin nicht sicher ob ich einfach nur was übersehen habe oder nicht :biggrin5:)

Geht einmal um die Micky und Oswald Fotos und diese Fotopunkte.

Bei den Fotopunkten steht in der Beschreibung man soll die Schilder lesen um Hinweise darauf zu bekommen was die Kuh aus dem Fotoladen nun genau für Abbildungen haben will.

Ich find nur keine Schilder mit Hinweisen O_o bin ich doof oder steht da echt nix :D ?

Und was Oswald und Mickey Fotos angeht, kann es sei das man an bestimmten Punkten stehen muss bis solche Fotos gewertet werden ?

Also wo man die versteckten Helden fotografieren muss (Glaube so hieß es genau)

Ich habe einen Oswald Wasserturm (?) gefunden und fotografiert.

Hat auch gezählt aber es gibt ja z.B noch die Statue wo der Geist davor steht mit Oswald.

Bez. in Wasteland Ost ist so ein großer Mickey Kopf in der Wand.

Beide fotografiert und nicht gezählt.

Mach ich irgendwas falsch oder sind das nicht die gesuchten Objekte für die Quest o.O ?

Wäre lieb wenn mir da viel. jemand weiter helfen könnte oder ob es allgemein Probleme bei der Quest gibt.

(Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen ;))

Danke schon mal im voraus.

Das ist wirklich schwer zu finden, aber ich habe was bessere gefunden für dich. :D

Hier: https://www.ign.com/wikis/epic-mickey-2/Finding_the_Hidden_Heroes

Da klickst du auf Liste drauf. Da gibt viele Screen von Micky und Oswald.

Ich habe zwei Fragen:

1.

01625_017.png Reine Kopfsache

Seths Blumen mit der OsTown-Statue abgestimmt.

Wie geht das noch mal? Ich habe ganze Zeit probiert. Hat einer eine Trophäe bekommen? o:

2.

Es geht um Aufgaben. Ich möchte "Donalds Verabredung" machen. Ich habe mit ihm geredet. Jetzt muss ich irgendwo finden, aber ich weiß es nicht, wo es ist. Wisst ihr, wo es ist? x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich schwer zu finden, aber ich habe was bessere gefunden für dich. :D

Hier: https://www.ign.com/wikis/epic-mickey-2/Finding_the_Hidden_Heroes

Da klickst du auf Liste drauf. Da gibt viele Screen von Micky und Oswald.

Ich habe zwei Fragen:

1.

01625_017.png Reine Kopfsache

Seths Blumen mit der OsTown-Statue abgestimmt.

Wie geht das noch mal? Ich habe ganze Zeit probiert. Hat einer eine Trophäe bekommen? o:

2.

Es geht um Aufgaben. Ich möchte "Donalds Verabredung" machen. Ich habe mit ihm geredet. Jetzt muss ich irgendwo finden, aber ich weiß es nicht, wo es ist. Wisst ihr, wo es ist? x.x

Ja ziemlich am Ende als Ich es 1 mal durch hatte und dann weiter gemacht hab. Musste ne menge Foto's bringen <.<

Bzw. Die Trophy kommt erst Wenn er den Garten angepasst hat ( war zumindest bei mir so )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ziemlich am Ende als Ich es 1 mal durch hatte und dann weiter gemacht hab. Musste ne menge Foto's bringen <.<

Bzw. Die Trophy kommt erst Wenn er den Garten angepasst hat ( war zumindest bei mir so )

Ja, das stimmt. Ich habe viele Foto gemacht. Danach ging ich hin und ihm absprechen. Noch mal absprechen und noch mal absprechen. Bling! lol?! -_- xDD

Eine Frage:

Es geht um Aufgaben. Ich möchte "Donalds Verabredung" machen. Ich habe mit ihm geredet. Jetzt muss ich irgendwo finden, aber ich weiß es nicht, wo es ist. Wisst ihr, wo es ist? x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles gefunden und weiß jetzt alles. Aber 2 Aufgaben verstehe ich nicht, warum da nicht weiter läuft. Da sind nur ganz leer, ohne gekreuzt also Trophäe-Pokal. Gar keine. Es steht keine gekreuzt/Stempel, was ich abgeschlossen habe. Es steht keine "Donalds Verabredung" und Wastsland Limited", aber andere einige Aufgaben ja, alles sind da. Ich hatte doch mit Donalds geredet und auch mit Wastsland Limited gemacht, trotzdem wurde keine gekreuzt/Stempel.

Warum das? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...