Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke das werd ich haben :biggrin5:

Ja das haben wir geschafft dafür kommst du jetzt gleich in die danksagungen :xd::'>

Mal gucken ob ich es schaff über 50 Spiele vorzubereiten.

Aber ich glaub das list eher eine Frage meines Budgets :D

Ich fühle mich geehrt :D

50 ist schon eine Hausnummer, da würde ich mir momentan noch keine Gedanken drüber machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja eig. hätte ich das nicht angehen brauchen ,aber das schaffe ich schon :D:D

Hab auch schon 25h drauf. Aber ich hänge jetzt mal wieder fest und komme nicht weiter:facepalm:

Das Spiel bereitet mir irgentwie echt nur Probleme :redface::biggrin5:

Ne habe keine mehr gefunden und ich hab auch eine Legasthenie :xd::'>

Dafür zock ich ja aber am WE bisschen mehr ^^

Ich hatte bis jetzt noch nie mehr als eine 1 auf dem Zeugnis :skep:

Und die eine 1 war immer Sport :D

Was anderes bekomme ich einfach nicht auf 1 :D

Ich konnte gerade ebend Most Wanted Nr. 9 Vorbereiten

Little Big Planet Vita (Mehr dazu im Update)

Somit steht es jetzt 9:8 zwischen mir und GT :cool2::biggrin5:

Ich meinte jetzt die Arenen.

Wenn ich mich richtig erinner bekommt man die in 2 Stunden nicht durch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kla :D

Ne wir haben schon die kleinen und 1 von den großen durch ^^

Aber ganz ehrlich wenn wir das jetzt ohne unendlichen Shields und One Shoot Waffe machen würden , dann will ich nicht wissen wie lange das dauert :skep::D

Du könntest ja wenn du lust hast nächstes Wochenende mal eine von den großen Arenen mitdaddeln ^^

Sofern du die noch nicht fertig hast ;)

Nee, danke, hab das Game zum Glück auf 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...