Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja GTA ging eigentlich hat 3-4 Wochen gedauert, aber habe das auch nicht jeden Tag gemacht da auch nicht immer jemand da war zum Noosen.

Jo hab auch schon gehört das man die Season's auch verlieren kann um Zeit zu sparen.

Am meisten kraut mir vor Crysis 2, hab da mitbekommen das man manche Sachen selber schaffen muss da die nicht direkt Boostbar sind, deswegen werde ich es vermutlich garnicht machen.

Da ich in Ego-Shootern so elend schlecht bin, versaut das mir dann bloss die Liste. :D

DCUO reicht schon, ob ich das jemals wegmache wage ich zu bezweifeln, da man nur Trophies mit nem aktiven Abo kriegt und dafür wollte ich dann eigentlich nicht 13€/Monat bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht mehr genau, ich war glaube Rang 5 oder so war der 2. Anlauf für die Wanted Trophy, dass macht aber keinen Unterschied da es bei mir glaube nur um die 150k waren die ich vorher hatte.

Bin froh das ich das durchgehalten habe und bei Shift2 bin ich Online auch fast durch nur noch bissl mehr als 1h online und dann hab ich das auch.

Kannst mir ja bescheid geben wegen Crysis2, aber das klingt eher so als ob Ihr eher einen SP Wettstreit machen wollt, wenn ich angucke was man da alles holen muss vergeht mir die Lust dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leon was du einmal angefangen hast musst du auch beenden, also mach mal DS2 fertig wage zu behaupten Wipeout ist die deutlich härtere Nuss von beiden auch wenn es nich in der Liste drin steht und ich kein Schimmer von DS2 habe, haha.^^

Können auch tauschen ich hol mir DS2 und du dir WKC und dann ~ 500-1000h farmen/grinden das wird vll ätzend und der Schotter muss auch noch bis mitte Juni durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne FC2 werde ich mir eh nicht holen, habe noch so abartig viele Sachen die ich Online machen muss da hab ich im moment keine Zeit für Neues.

Muss immernoch Top Spin 4 Online machen und darauf hab ich garkein Bock mit der ranzigen Grand Slam Trophy.

Wegen DS2, glaube eher nicht das ich da weit komme da ich in Shooter eh unter aller Kanone spiele, bei so Games wie Ninja Gaiden hab ich nicht so Probleme -> Kombos einstudieren und Zack es klappt und Ja da bin ich so abartig viel verreckt will garnicht wissen wie oft das war.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst bei Top Spin? Falls Ja weiss ich das nicht, aber iwie hat da keiner Lust, es melden sich zwar welche bei den Verabredungen, aber was zustande kommt da nix.

Mal sehen ob ich das iwie zwischen WKC2 einschieben kann wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet.

Dort siehst mal das 1. Kapitel von NGS2, was am Anfang das Spiels mit das schwerste sein kann.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7SWs8lkynZU]Ninja Gaiden Sigma 2 Master Ninja Story Mode Chapter 1 Playthrough - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Platin legal erspielt würde ich sagen ja, aber da es schon recht viele gemoddete Charaktere gibt die die Platin deutlich vereinfacht kann man das schwer einschätzen,

von fremden Savegames ganz zu schweigen.

Viele spielen das Spiel halt nicht weil es einfach zu lange dauert, wenn man es aus Trophysicht betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...