Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die erste war richtig geil wir hatten zwar nicht so gute Tv's aber dafür MEGA HAMMA gemütliche Sessel wodrauf man problemlos denn ganzen Abend durchzocken konnte. :xd::'>

Und die 2. war auch geil ^^

Ja ich hatte das als einzigster dabei. Mein Kumpel und sein Bruder haben fast durchgehen COD BO II gezockt und mein Cousin BF3 und hauptsächlich Ps Vita :xd::'>

Aber da hab ich auch fast R&C All 4 One durchgezockt :cool2::biggrin5:

Achso.

Wenn ich bei meinem Kumpel bin muss ich immer auf ein 40 cm-Rühre spielen. :(

Sieht man ja an deine Trophäen, das du die ganze nacht nur R&C: A4O gezockt hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

--News--



-Ich hab mir jetzt was für meinen 6 Startpost überlegt ;)

Hier der 6 Sartpost

-Ich hab 2 neue Spiele vorbereitet und ihr müsst raten welche das sind ,verraten werde ich es euch erst im Update :D

Post 6 sieht gut aus. :D

Glückwunsch zur Vorbereitung von

R&C: A4O und Star Wars :D

Hast es mir schon im PSN geschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird sehr wahrscheinlich Fallout New Vegas :D

Und danach kommt dann vllt. Batman Arkham City

Außer es kommt noch ein geiles Spiel für Ps+ im Store :D

Weiß schon einer von euch was das nächste sein wird?

Bereite nach Batman AC, Red Dead Redemption vor :D

Gabs ja im September für Plusser kostenlos.

In diesem Monat erscheint noch:

19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita)

(Alternativangebot für Deutschland und Australien “LEGO Batman” (PSP))

26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)

26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist echt schon deutlich billiger geworden ,aber ich glaub die haben den Preis wieder hoch geschreubt ,weil ich war bei MM und da hat es mit 4 GB und lbp 300 € gekostet :o

Das war dann bestimmt die 3G Version. ;)

Auf der Website von MM, hab ich das Paket mit LBP nicht gefunden,

Nur das WiFI + LBP. (KLICK)

Und dieses (KLICK) Paket habe ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

Als nächstes ist dann bei der Vita wohl sehr wahrscheinlich Gravity Rush dran :smile:

Und wie siehts bei dir mir LBP Vita aus? ;)

Bitte. :)

Ok, viel erfolg.

Bei mir hat LBP VITA nachgelassen, da ich seit Mittwoch bis zum 08.02.2013 PS+ hab und ich in der zeit R&C: A4O platinieren möchte. ;)

Deshalb hab ich dich auch nach hilfe gefragt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja stimmt :D

Tut mir leid aber bei mir mangelt immoment einfach die Zeit ^^

Hab kaum noch Zeit selber zu zocken :D

Jop. :D

Brauchst nichts mehr weiter zu sagen, ich weiß schon warum, hehe.

Wäre trotzdem nett von dir gewesen. :D

Muss man die 1 Million Bolts auf 1x besitzen oder nur gesammelt haben und nicht auf 1x besitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...