Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffs mal, ich hau ja jetzt demnächst auch mal ne Novelle raus und dann mal gucken ob ich auch in den Wahn von Lucky falle :J:

Eventuell bereite ich bald aber auch mal wieder eine schwere Platin die auch lange dauert vor, aber erstmal gucken wie es da läuft :biggrin5:

Da hab ich heute bzw. die letzten 2 Tage...wtf...meine neue Festplatte eingebaut und die Daten wiederherstellung des Backups hat ungelogen! 36h gelaufen und kam dann auf die Idee, sich einfach bei 90% aufzuhängen :emot-what:

Seit gestern Abend stand es bei 90% und heute Nachtmittag nach der Schule hatte ich die Schnautze voll, als da immernoch die gleiche gammelige Zahl stand und hab das ganze einfach abgebrochen :redface:

Was ich aber komisch finde, ist die tatsache, dass trotzdem alles wiedergestellt wurde. Hätte ich das gewusst hätte ich meiner Ps3 gute 16h umsonst laufen erspart ^^

Wahn? :eek6:

Soviel war es ja nun auch nicht. Und wenn ich Destiny irgendwann fertig habe, dann steht da eine Zeit von 300h im Raum für ein Spiel :cool2:

Ein Restore dauert leider lange, da es nebenbei die Festplatte formatiert. Wenn du es jetzt abgebrochen hast, kann es sein, dass deine Festplatte nicht komplett initialisiert ist. (Abstürze möglich, oder du kannst nicht den kompletten freien Speicher nutzen usw)

Nur mal so am Rande als Erklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmnal, es muss nicht unbedingt hängen bleiben.

es läuft auch eine formatierung mit. es könnte zum beispiel sein, dass es irgendwann einen großen sprung macht, da die Prozente eher für Inhalt stehen und nicht für die Formatierung.

ich hätte es einfach ein zweites Mal versucht. Bei mir ging das erste Zurückspielen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich da mal früher dran gedacht, es einfach nochmal zu versuchen.

Hab jetzt mittlerweile schon wieder fast 30 Gb runtergeladen.

Naja, besser nochmal alles neu runterladen, als das ich ständig einen hänger habe.

Wie groß ist deine Festplatte?

habe in ps3 und ps4 jeweils die gleiche festplatte mit 1,5TB eingebaut.

und da hat alles ziemllich lang gedauert bei der ps3, da ich 600GB belegt hatte vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich auch, dass du deine Saves jetzt noch geschafft hast. Ärgerlich, dass der Restore anscheinend bei dir nicht funktioniert.

Kann dir da leider auch nicht mehr dazu sagen, als schon per PN geschrieben. Ich hatte damals mein System vor dem Backup noch etwas aufgeräumt (keine Videos, Musik, keine Nachrichten und vor allem keine unfertigen Downloads bzw Installationen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war es sicherlich der offene Download. Das mag die Backup-Software nicht so.

Bezüglich PN's, check doch mal deinen gesendet-Ordner, ob du an dem Tag was verschickt hast. vielleicht fandest du ja auch ein wort nicht so schlimm und jemand anderes hat es in den falschen hals bekommen.

wenn sie dir schon einen tag beschreiben, sollte es ja einfach zu erfahren sein.

Ob der Support da was mitteilt, keine Ahnung, da keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...