Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update.

Deinen Bericht über LBP für Vita kann ich aber leider so nicht teilen.

Es macht sauviel Spass, aber die Spielhalle ist einfach nur nervig.

Ich sass wohl geschlagene 10 Stunden an diesen Aufgaben, weil sie teilweise doch recht nervig sind und man ja alles schaffen muss (!). Und andere scheinen auch so ihre Probleme damit zu haben. Dies sollte allen klar sein, die sich das Spiel holen wollen. Der Frustfaktor kann etwas hochgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am schwersten find ich die Überschläge an der Stelle mit dem Turbopfeil wo die strecke so wellenartig ist und dann bevor man oben auf den Pfad springt.

Mal was anderes weiss jemand wie das mit den Savegames auf der Vita ist? Vorallem die die automatisch in die Cloud gelegt werden, weil ich finde da nirgends was egal ob auf der Vita oder wenn ich über die PS3 in die Cloud gehe.

Savegames in der Cloud sind getrennt zwischen Vita und PS3 (wirst also auf dem jeweiligen System nichts in der Cloud vom anderen System sehen). Ansonsten gibt es auf der Vita den Inhaltsmanager, mit dem man Savegames in die Cloud kopieren kann (glaube, es war der Inhaltsmanager)

PS.: manche Games haben ihre eigenen CloudSysteme (wenn man Savegames zwischen PS3 und Vita übertragen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, PPs sind scheiße und am Arsch, da sich eh keiner mehr für sich interessiert -...

Hmm, ich sehe sie eher als etwas elitäres, was nur die besten tun :xd::'>

Quatsch beiseide, PP waren schon immer eine Randerscheinung, da viele direkt die Platin holen wollen und viele den Platintag an sich auch nicht verstehen (was glaubst du, wie oft ich Nachfragen im PSN dazu bekomme). Problem ist irgendwann die hohe Messlatte, die ja jetzt schon bei über 50 liegt und bei laufenden Projekten schon bei 80 und mehr.

Das macht es anderen schwierig und das Ziel König unerreichbar für fast alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratz zum 20. Game. Wie war den SaintsRow ? Erzähl mal. Hätte nämlich Doppelplatin hier als Option für mein Projekt.

Übrigens finde ich deine Trophyauswahl für die letzten 2 Games sehr mutig.

Bei Rayman eine Sammeltrophäe, wo andere bei ihrem kleinen Platinprojekt damit gescheitert sind. Und bei SR3 eine verbuggte Trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du wünschst schon für Weihnachten und Silvester 2014 alles gute ? :biggrin5:

(wäre denke ich mal nicht notwendig gewesen mehr als 10 Tage nach den letzten Feiertagen ;))

Drück dir die Daumen für SpecOps und nicht ärgern, bin auch in jedem Level gestorben. Umso härter wird dann aber Fubar ;)

Hmm, dass mit dem Wohnzimmer klingt ja doof.

Waren deine Eltern vielleicht "genervt" von deinem Zocken?

Anders kann ich mir so eine Massnahme gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu 2 weiteren Games und zur Gesundung :xd::'>

Das mit CSI kenne ich bisher so nicht.

Wäre aber möglich, wenn es den Bereich trifft beim Absturz, wo die Trophies gespeichert sind auf der Harddisk. Deswegen sollte man ja auch öfters synchen, damit nichts verloren geht im WorstCase.

Hast du noch die OriginalFestplatte verbaut oder bereits eine größere manuell eingebaut ? (weil vielleicht ist deine Harddisk auch leicht defekt, könnten ja die ersten Anzeichen für ein Ableben sein)

Tearaway fand ich mal eine gute Abwechslung. Wirst bei deiner Klassenfahrt bestimmt Spass haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkurenzfähig werd ich wohl nicht werden. Zumindestens nicht wenn es darum geht den Olymp zu erklimmen.

Soweit es meine Zeit erlaubt und da muss ich immer auf mein Frauchen schielen :D versuch ich mehr und mehr abzuschließen und manchmal hilft Sie mir.

Ich sag euch Sammel Trophies die man mit nem Guide machen muss, da ist so ein verständnisvolles Frauchen genial. Sie entwickelt förmlich Ergeiz dabei.

Was ich schon für hilfe hatte (TR/UC3/TLOU/DR2/Lego/Bioschock3...) ich brauch mich selber nichtmal Spoilern und finde alles, muhaha.

Mich bremsen immer die Online Trophies aus :(

Sammelsachen, ja da sagst du was :xd::'>

Kann da deine Frau ganz gut verstehen (mit dem Ehrgeiz) ;)

Aber soll ich dir was sagen? Wo ich mein PP angefangen habe, hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal bei 89 vorbereiteten Games stehen würde nach 18 Monaten :xd::'> Hatte eigentlich auch viel weniger geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein einziger Trumph in der Hand :D

zu den Spielen die noch kommen.... PS4 Incomming, ich dacht Media Markt macht ein bösen April scherz mit mir, aber nein es standen wirklich 2 Konsolen da einfach so rum und es hat sich keiner drum geprügelt.

Heißt also, du nennst jetzt auch eine PS4 dein eigen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...