Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Pro in der Karriere

ModernArnis

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen Forumsmitglieder,

hab mal eine Frage zu meinem Pro. Ich hab einen erstellt gehabt und spiele jetzt eine Karriere. Aktuell habe ich mit Ihm Stufe 75.

Jetzt ist mir aufgefallen wenn ich bei Leistungen nachschaue gibt es ja noch den "Stufen Fortschritt insgesamt" welcher bei mir Silber hinterlegt ist.

So jetzt meine Frage, seit ein paar Spielen beobachte ich Ihn genauer hatte z.B. heute Beweglichkeit +1, Ausdauer +1 und Grätsche +1 und trotz dieser 3 ist der Stufen Fortschritt nur von 53 % auf 54% hochgegangen.

Ist diese Geschwindigkeit normal, ist dies bei euch auch so?

danke und gruß

MA

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

am Anfang ist es ja auch gestiegen, nur im moment geht es gar nicht mehr vorran.

Gerade vorhin z.B.:

Abschluss +2 - Bin von 83 auf 85

Stellungsspiel +1 - von 81 auf 82

Aggressivität +1 gut hier ist es nur von 54 auf 55

vor dem Spiel war der Stufenfortschritt bei 55% und es hat sich nichts verändert, bin jetzt immer noch bei 55 %. Häng schon wie lange bei Stufe 75 fest.

Geschrieben
am Anfang ist es ja auch gestiegen, nur im moment geht es gar nicht mehr vorran.

Gerade vorhin z.B.:

Abschluss +2 - Bin von 83 auf 85

Stellungsspiel +1 - von 81 auf 82

Aggressivität +1 gut hier ist es nur von 54 auf 55

vor dem Spiel war der Stufenfortschritt bei 55% und es hat sich nichts verändert, bin jetzt immer noch bei 55 %. Häng schon wie lange bei Stufe 75 fest.

Anfangs schaltest du ja auch mehr Leistungen frei. Dann steigst du auch schneller.

Ich bin eben der Meinung dass es gar nicht auf den Wert der Leistung, sondern auf die Leistung selber ankommt.

Beispiel:

Du steigst nach 10 Leistungen (+1) ein Level höher.

Sagen wir mal du machst jetzt 2 Leistungen (+5) hast du zwar den gleichen Wert erreicht.

Aber du hast erst 2 von den benötigten 10 Leitungen frei.

Verstehst du was ich meine?:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...