Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPEICHERDATEI DEFEKT


Gucky1965

Recommended Posts

habe das spiel gespielt und stunden später wollte ich weiter spielen.

und was passiere??

DER SELBE DRECK WIE SCHON BEI SHIFT:

das spiel fängt von vorne an als hätte ich noch nie gespielt !

selbe bug gabs ja schon bei NfS Shift

WIEDER TYPISCH EA !!

das war jetzt definitiv das letzte game das ich jemals von ea gekauft habe.

*zensiert*

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch, aber die Speed Points aus dem, ich sag mal "ersten verlauf" sind mir geblieben. Ich habe jetzt schon öfter gehört das Leute neu anfangen musten, ich kann nur raten, immer schön die save Datei auf einen USB-Stick zu kopieren, bzw automatisches hochladen für + Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem hier. Speicherstand nach gestrigen Spiel offenbar defekt. Super Sache das. Ein Rennen noch bis zur "niemals Zweiter sein" Trophy.

@Big

Mag ja sein, dass das Kopieren auf einen Stick eine gute Idee ist. Für eine noch bessere Idee würde ich es halten, wenn die Firma EA ordentlich programmieren würde.

Kann doch nicht sein, dass der User derjenige ist, der die Fehler der Programmierer ausbaden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltet ihr die Konsole aus, wenn das Game am Speichern ist?

Dann kann sowas vorkommen. Oder eure Konsole hat langsam ein knacks weg.

der hammer ...

neue ps3 superslim ... gerade mal zwei wochen alt, also die kann bestimmt keinen 'knacks' weg haben.

bei mir auch gerade ... online trophy supermodder geholt, aus dem online spiel abmelden wollen und aufgehangen.

wohl gerade, als das programm speichern wollte ... nun neu gesartet, soar systemcheck machen müssen und nun fange ich von vorne an ...

die speicherdateien sing defekt ... sicherheitskopie habe ich natürlich NICHT gezogen, warum auch !?

naja ... zum glück nur nochmal von vorne anfangen ...

kann mal jemand die gesammelten werke an die programmierer von nfs senden ??? mit der frage, ob wir bei denen das nächste mal vor einem 'save' den setzstecker ziehen dürfen ??? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, meine Konsole ist gestern Abend eingefroren, zum Glück hatte ich gerade Platin gemacht - aber mal im Ernst, das Autolog weiß die SPs und alles Zeiten und Weiten aber der Rest ist weg? So richtig hat ja noch keiner geantwortet - kann man da nichts machen?

's Ultrapig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute eine Datei mit dem Namen: _UAS_2013010822523800408373 zwischen den Spieldateien gefunden, sie ist von der Uhrzeit des Crashs und genau so groß wie die von NFS MW - beim Versuch sie auf USB zu kopieren, sagt mir das System, dass die Datei beschädigt sei... kann mir jemand weiterhelfen - umbenennen - reparieren - vielleicht doch möglich? Ich habe huet zwar schon das meiste neu gespielt aber würde natürlich lieber den alten Spilstand mit allen Rennen nutzen...

HIIIIILFE und DAAAAANKE vorab...

Ultrapig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist richtig, ich habe neben der 01805 - Nummer aus dem Heft nun auch über die EA-Seite eine "normale" Nummer gefunden, der junge Mann war auch recht nett, konnte aber schlußendlich nicht helfen... der OnlineChat funktioniert aber auch nicht mit EA/Origin...

Naja, jetzt habe ich fast alles wieder zusammengefahren, da hagelte es nochmal SPz... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich gehöre jetzt auch zu den geschädigten. Der komplette Fortschritt im Singleplayer is im A****

Kann mir jemand freundlicher Weise ein Savegame überlassen wo wenigstens alle Rennen schon gefahren sind?

Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Rennen wieder von vorne anzufangen.

Sonst würde ich den Singleplayermodus jetzt sein lassen, die letzten 3 Trophies im Multiplayer machen und denn kommt das Spiel weg...das ist mir echt zu blöde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine datei ist auch im eimer , komplette story alles weg , ich habe gestern alle rennen geschafft und alle werbetafeln usw gefunden , hatte die story komplet durch , denn wollte ich heute die letze online trophy holen und einen ''freund'' aus meiner liste online einen takedown verpassen um das spiel zu platinieren , er ist einfach aus dem rennen gegangen und dabei hatt sich meine konsole aufgehangen , war plötzlich standbild , denn hab ich sie neu gestartet und plötzlich kahm der trailer vom anfang und es war alles weg , hab ihn sofort aus meiner liste gegickt , ich weiß leider nich mehr wie der jenige hieß , hab ihn vorher extra angeschrieben und gefragt ob er mit mir die trophy holen möchte , und denn bricht er einfach das game ab und geht off, mir hatt denn jemand anderes geholfen die trophy zu holen , vielen dank an MR_Keks , spiel ist jetzt auf platin aber story komplett schrott

ich hab echt glück gehabt das ich die story gestern durch gespielt habe , ich saß gestern abend 5 h an dem rennen ''needle point'' (war das letzte rennen was mir gefehlt hatt)und heute ist alles weg , das regt mich so auf auch wenn ich jetzt platin habe , kann alle autos nochmal suchen und alle rennen nochmal fahren um die kisten aufzumotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute....mir gehts gerade mal genauso wie Euch....heute Vormittag noch schön Online gezockt und beim Off-Gehen blieb die PS3 einfach hängen...hat se im Online-Modus nun schon ganze drei mal gemacht. Ein mal kam sogar von Sony beim Neustart ne Abfrage ob ich Daten zum Prüfen des Fehlers senden möchte...Hab ich glatt mal getan. Zum Glück habe ich PSN+ und meine SaveDatei ist quasi nur wenige Stunden zurück. Somit nochmal glimpflich davon gekommen. Aber was EA hier liefert ist äußerst bedauerlich...weil...ich kauf nix mehr....man investiert viel Zeit und liebe und ich finde es schade das man sich mit solchen Dingen rumärgern muss. Habe ich bei keinem anderen Game bisher gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute eine Datei mit dem Namen: _UAS_2013010822523800408373 zwischen den Spieldateien gefunden, sie ist von der Uhrzeit des Crashs und genau so groß wie die von NFS MW - beim Versuch sie auf USB zu kopieren, sagt mir das System, dass die Datei beschädigt sei... kann mir jemand weiterhelfen - umbenennen - reparieren - vielleicht doch möglich? Ich habe huet zwar schon das meiste neu gespielt aber würde natürlich lieber den alten Spilstand mit allen Rennen nutzen...

HIIIIILFE und DAAAAANKE vorab...

Ultrapig

Genau das hatte ich auch. Die Speicherdatei ist zerschossen. Bei mir hieß die dann genauso _UAS_2013....

Auch die PS3-interne Dateiwiederherstellung hat die nicht wieder hinbekommen. Kannst Du nur noch löschen. Bei einem Online-Kumple ist die Tage dasselbe passiert.

Das kommt daher, weil sich das Spiel ausgerechnet beim Lade-/Speichervorgang aufhängt, insbesondere wenn Du im Multiplayer bist. Und das hängt sich permanent auf, nach dem 15. Freeze war bei mir die Date zerschossen. Tipp: Zieht JEDEN Abend eine Kopie auf USB-Stick. Geht auf Kopieren (da steht zwar ein PlayStation Plus-Symbol), nicht irritieren lassen, geht trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ihr oft online spielt, weil Ihr die ganzen Nummernschilder freispielen und freifahren wollt, wird es Euch kurz oder lang erwischen und die Speicherdatei unwiderbringlich zerschiessen. Die ersten Freezes überlebt Ihr noch, und dann kommt der Freeze mit dem Zerschiesen der Datei. Ich kann mich nur wiederholen: rechnet damit, dass das bei Euch auch passiert. Ignoriert das nicht, sonst erwischt es Euch kalt. Die NfS MW-Speicherdatei wirklich jeden Abend auf den USB-Stick rauf (falls ihr Fortschritte im Singleplayer macht). Der Online-Fortschritt bleibt beim Speicherdatei-Zerschuss immer erhalten, Singleplayer ist dann alles weg.

Moosbrand.png?t=1363783971710

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es auch erwischt.

Und die Game-Crashes/Freezes während des Online Spiels haben bei mir nach Installation des letzten Updates bzw. Aktivierung der letzten 3 DLCs stark zugenommen.

Ich kann daher auch wie die anderen in dem Thread jedem empfehlen:

Wer seine Offline Fortschritte behalten möchte:

speichert dringend Euer savegame ab und zu auf USB!

Online bleibt jeder Fortschritt erhalten. Und die Speed Points auch.

Ich hatte Glück, dass ich schon Platin habe und "nur" ein paar DLC Fortschritte für Trophies wiederholen muss... aber doof ist es trotzdem :mad1:

Es wird wirklich alles Offline zurückgesetzt. Wer gerade dabei war die letzten Zäune, etc zu finden, wird das nicht lustig finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Mich hat es auch erwischt und es ist alles weg.. Mir fehlten "nurnoch" die werbetafeln und die Sicherheitstore... Reicht es jetzt einen neuen speicherstand zu erstellen und nur die Tafeln/Tore zu holen für Platin?

Hoffe das kann mir einer beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim Porsche des Hero Packs alle 10 nicht dlc freigespielt sogar noch mehr bekomme aber online das Nummernschild nicht und somit bekomme ich auch das Nummernschild für alle 5 wagen alle dlc freischalten nicht.

Hat jemand ne Lösung weil online kann man ja nix löschen bzw wieder herstellen ein haufen Geld investiert und dann bekommt man nicht mal die Trophähen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...