Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann

Doug1st

Recommended Posts

Geschrieben
hast du schon das neue Patch Instaliert das sollte eigentlich geholfen haben bei mir hat es jedefalls :D

Genau seit dem Patch ist das so :biggrin5:

Der sitzt manchmal auf dem Dach...

Da ist er aber auch nicht... der ist nicht auf der Karte zu finden, nicht in ganz Davenport und auf dem Dach kann ich ihn eh nciht analysieren :/

Geschrieben
Da ist er aber auch nicht... der ist nicht auf der Karte zu finden, nicht in ganz Davenport und auf dem Dach kann ich ihn eh nciht analysieren :/

der tischler ist meist sehr läufig :skep:.. ja also viel unterwegs halt..

musste n bissl mehr umher laufen bis das symbol erscheint..

nebenbei..:

hab heute mit patch 1.03 die trophy ohne probleme erhalten..

mal abgesehen davon das die holzfäller wohl die faulsten ihrer art sind und nur durch die gegend laufen, angeln oder pfeife rauchen..

Geschrieben

Heute ist er urplötzlich wieder aufgetaucht, so dass ich den Tischlereintrag vollenden konnte! :)

mal abgesehen davon das die holzfäller wohl die faulsten ihrer art sind und nur durch die gegend laufen, angeln oder pfeife rauchen..

Da kann ich dir zu 100% Recht geben... warte schon ne halbe Stunde darauf, dass die was arbeiten... Ist das letzte was jetzt noch fehlt.

Geschrieben

:laugh3:

big dave, der schmied ist ähnlich schlimm gewesen bei mir..

außer hufeisen schmieden und axt schleifen konnte der auch nix anderes als im schatten liegen zu pennen, pfeife rauchen und äpfel futtern..

Geschrieben

Dann war vielleicht Feierabend, die richten sich ein bisschen nach der Uhrzeit. Ich hab dann immer Tag eingestellt und wieder aus, bin aus dem Sicht Bereich raus und wieder hin. Dann haben die die Tätigkeiten nach und nach gemacht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

sehr unwahrscheinlich das da feierabend war wenn der schmied bloss die axt schleift und hufeisen schmiedet; bzw. alle anderen bewohner auch ihren tätigkeiten nachgegangen sind..

Geschrieben

Also, hab gestern alle Einträge gemacht. Hab gestern Morgen angefangen und bin dann am Abend fertig geworden und die Trophäe erhalten. Hatte also keine Probleme gehabt! :)

Geschrieben
haste auch mit dem neuen patch gespielt?!

Jop, glaube 1.03 oder so. Immer nach dem 3/3 Aktivität, kam die Meldung, dass der Bucheintrag des Arbeiter fertig gestellt wurde.

Geschrieben
Dann war vielleicht Feierabend, die richten sich ein bisschen nach der Uhrzeit. Ich hab dann immer Tag eingestellt und wieder aus, bin aus dem Sicht Bereich raus und wieder hin. Dann haben die die Tätigkeiten nach und nach gemacht...

Bei den Holzfällern ist anscheinend immer Feierabend. Sie machen zwar sogar Aktivitäten wie Angeln, Bowls-Spielen (was beim Arzt zählt) und am Rad des Anhängers rumschrauben, aber diese zählen natürlich nicht für das Buch... Ansonsten rauchen sie immer nur Pfeife oder laden das Holz auf den Wagen, was ihre einzigste, für das Buch zählende, Aktivität ist, die sie ausführen und selbst bei dieser machen die ja lauter Zwischenpausen und saufen :biggrin5:

Und den Tag/Nacht-Trick habe ich auch schon des öfterem probiert.

Geschrieben

ja ja.. mit den holzfällern ist es echt n krampf..

zu allererst hab ich die dame des hauses beim butter machen gescannt.. stunden später ham dann die beiden herren auch endlich mal nen wagen beladen, und sogar beim schmied wieder abgeladen.. wiederum stunden später waren sie dann endlich mal am holz sägen.. das waren dann zum glück drei, und seitdem hab ich die auch nie wieder arbeiten sehen..

Geschrieben

So, habe die Holzfäller wieder Mal ne Stunde beobachtet und kann den Tagesablauf mittlerweile auswendig.

(1) Zu Beginn des Tages führt eines der Päarchen ein Gespräch mit dem Arzt oder mit dem Pfarrer. Der andere Mann angelt.

(2) Anschließend geht der andere Mann zum angeln und der Mann, der bei (1) geangelt hat, geht Pfeife rauchen.

(3) Godfrey raucht weiter Pfeife / Terry schraubt am Wagen rum.

(4) Godfrey geht wieder angeln / Terry raucht Pfeife

(5) Godfrey wechselt die Angelposition / Terry gesellt sich zu Godfrey

(6) Pfeife rauchen

(7) Pfeife rauchen

(8) Terry schraubt am Wagen rum / Godfrey raucht weiter Pfeife

(9) WAGEN BELADEN!!!!

(10) Neuer Tag, selber Ablauf.

Diane wäscht immer nur Wäsche, putzt Fenster, oder pflückt Blumen, anstatt auch nur einen Gedanken ans Butter machen zu verschwenden.

Und die Stellen zum Holz hacken und sägen sind weiterhin unberührt...

Geschrieben

so, also der patch hat bei mir auf jeden fall gefunzt! hab mein spiel geladen und schon bevor ich in der welt war, also als connor noch im weißen stand, hats bling gemacht und die trophäe kam endlich! :D

Geschrieben

@ PLayaa_G:

versuch mal das hier..

ist im moment noch nicht in den LF eingebaut, vllt. hilfts dir ja..

Hinweis 6:

Solltet Ihr Probleme damit haben das einige Bewohner keine oder immer dieselbe Tätigkeit verrichten, so könnt Ihr über das DNA-Menü unter :start: einfach eine Erinnerung wiederholen. Spielt diese Erinnerung zu Ende oder brecht sie kurz nach Beginn ab. Danach sollten die Bewohner der Siedlung wieder einer (anderen) Tätigkeit nachgehen.

Geschrieben
Versuch mal mit den Pivot Hacks Jahrezeit und Tag/ Nacht zu wechseln, vielleicht bringt das was bei deinem Problem.

Hallo,

kann mir mal jemand erklären was das genau ist " Pivot Hacks Jahrezeit und Tag/ Nacht". Habe das schon mehrmals gelesen und kann mir nichts darunter vorstellen.

Geschrieben

wenn du die story durch hast kriegst du ein tutorial in dem dir die supi-dupi-pivot sammelei erklärt wird..

hast du pivots gefunden verbergen sich "cheats" dahinter mit denen du den animus beeinflussen kannst..

versuch vorerst mal das was ich zuvor gepostet habe..

Geschrieben
wenn du die story durch hast kriegst du ein tutorial in dem dir die supi-dupi-pivot sammelei erklärt wird..

hast du pivots gefunden verbergen sich "cheats" dahinter mit denen du den animus beeinflussen kannst..

versuch vorerst mal das was ich zuvor gepostet habe..

Ich habe das Spiel bereits durch. Und auch einige deren Dinger gesammelt. Wie aktiviere ich diese "Cheats" ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...