Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn du es schaffen solltest,heißt es nicht das es dann die tropähe gibt,all die mühe,jeden siedler zu stalken scheint vergebens zu sein....und alle erfindungen fertigzustellen wohl auch...2 tropähen....die mich daran hindern platin zu erreichen....find das echt mies...

aber hier ein tipp für dich: morgendämmerung,morgens,am tag,abenddämmerung,nachts.... den siedler besuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Stunden rumprobieren immernoch kein Erfolg.

Ich gebs auf für heute, doch wäre für weitere Tipps dankbar. :)

Die Tätigkeiten, welche mir noch fehlen, sind:

Maisfeld kontrollieren

an der Mühle arbeiten

Huhn schlachten

Heu zusammenmachen

Aktiviere den Animus-Hack, dass es ständig Tag ist und verfolge immer Warren. Irgendwann geht der zur Scheune und holt eine Mistgabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du es schaffen solltest,heißt es nicht das es dann die tropähe gibt,all die mühe,jeden siedler zu stalken scheint vergebens zu sein... und alle erfindungen fertigzustellen wohl auch.. ber hier ein tipp für dich: morgendämmerung, morgens, am tag, abenddämmerung, nachts.... den siedler besuchen

Das ist echt eine Geduldsprobe... ich bin da auch fast irre geworden. :banghead:

Meine letzte Aktivität hatte ich fast verpasst, also muss das wirklich schnell gehen.

Was fehlt dir denn? Almanach oder Rohstoffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL jetz muss man sich für eine bronzetroähe auch noch so eine mühe machen...

nehmen wir jetz mal : Warren und Prudence (Farmer)

  • Brot backen
  • sich um Bienen kümmern
  • Kuh melken
  • am Fluss Wäsche waschen
  • Acker pflügen (Warren)
  • Gemüse begutachten (Warren)
  • Korn häckseln (Prudence)
  • Hühner füttern (Warren)

da muss man wohl alles analysieren wie es aussieht ,verdammt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die almanache hab ich schon vor einer weile gesammelt,alle siedler auf 3/3 gebracht, heißt das jetz wirklich das ich jeden rohstoff hergestellt haben muss? hab gar kein geld mehr dafür die sind alle für die erfindungen draufgegangen :(

Pounds oder Pfund bekommst du am einfachsten, wenn du Land- oder Marinekonvois zum handeln verschickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du es schaffen solltest,heißt es nicht das es dann die tropähe gibt,all die mühe,jeden siedler zu stalken scheint vergebens zu sein....und alle erfindungen fertigzustellen wohl auch...2 tropähen....die mich daran hindern platin zu erreichen....find das echt mies...

aber hier ein tipp für dich: morgendämmerung,morgens,am tag,abenddämmerung,nachts.... den siedler besuchen

Danke, habs immer mit dem Animus Hack versucht, wo es immer Tag ist. Da gibts ja kein Morgengrauen und keine Dämmerung. ^^

Aktiviere den Animus-Hack, dass es ständig Tag ist und verfolge immer Warren. Irgendwann geht der zur Scheune und holt eine Mistgabel.

Oha. Das hört sich nach stundenlangem Hinterherlaufen an ^^

Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.

Werds morgen nochmal versuchen, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche dringend eure Hilfe. Bei mir macht Ellen (Schneiderin) keine Tätigkeit. Sie geht immer aus dem Haus geht ein Stück den Weg entlang und isst dann ein Apfel. Danach lehnt sie sich an die Hauswand und raucht eine Pfeife.

Habe schon die Seide aus NY geholt und bin jetzt bei der Hochzeit.

Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat den Tischler nun bei mir fertig gemacht, aber die Holzfäller sind nun aufeinmal nicht mehr fertig....

Und die machen NIE was ^^

Naja weiterscannen und Zeit verschwenden

Edit: Ich gehe davon aus dass es derselbe Bug wie beim Tischler ist.... -.-

Bekomme immer die Nachricht, dass die Holzfäller fertiggestellt sind, sind sie aber laut Liste nicht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...