Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Members only trophäe probs


dozuki

Recommended Posts

Ich brauch mal rat von euch mit der members only trophäe. Ich habe einen club mit 6 mitgliedern und kann unter Country Clubs/"Mein" Club/Tournaments kein Spiel Starten. Kann nur das Tournament Leaderboard einschauen und da steht auch nur No Data drin. Wo oder Wie starte ich ein Club Tournament. Habe erste gedacht das liegt daran das ich zu wenige mitglieder habe. Jetzt habe ich 6 mitglieder und kann immernoch kein tournament starten. Dann hab ich gedacht unser Club rang ist mit Rookie zu niedrig. Sind jetzt aufm Club rang Professional und immernoch kein Tournament startbar. Kein Plan wie das gehen soll. Und anscheinend bin ich der einzige der das problem hat. im Netz nix darüber zu finden. Hoffe das ich einfach nur zu blöde für die trophäe bin und das es kein bug ist. Vielen dank in Voraus für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe gestern und heute Head to Head über Country Club/"mein"Club/Head to Head gespielt und siehe da, heut habe ich die ersten Club Tournaments einladungen die ich alledings erst morgen spielen kann. Vielleicht kann man das ja auch mal in dem Leitfaden einschreiben. In meinem ganzen Freundeskreis hat das keiner gerafft mit dieser Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Club Tournaments immer noch nicht spielen. Die angezeigten Tournaments sind ein Club Champion spiel wofür ich 16 weitere Club Mitglieder bräuchte und das andere Event ist ein Club Pro wofür ich noch 7 weitere Mitglieder bräuchte. Jetzt hab ich bei Youtube noch dieses Video entdeckt [url=http://www.youtube.com/watch?v=aKvuf9a7HtY]Tiger Woods PGA Tour 13: Live From Your Couch & Members Only Trophy/Achievement - YouTube[/url]. Dieser kollege kriegt Weekly und Daily events angezeigt. Warum bei mir nicht. Hat denn hier niemand eine Idee. Der Thread is seit 3 tagen auf und niemand antwortet mal. Bitte Schreibt mir auch wenn ihr die selben Probleme habt. Fühl mich irgendwie allein gelassen mit meinem problem :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt leider, das du um die Wochenturniere zu spielen, eine bestimmte Anzahl Mitglieder im Club haben mußt.

Ob und wie du als Clubgründer bzw. Admin selbst soclhe Turniere erstellen kannst weiß ich leider nicht, ich bin nur Member.

Aber ein Tipp, fehlen dir ein paar Leute im Club, dann mach dir mal kurz welche.

Das heißt du und deine Freunde können sich ja ein paar zusätzliche Accounts erstellen, loggern sich in den Club ein und das Turnier der Woche wird auf Pro spielbar, danach könnt ihr eure Fakeaccounts ja wieder rausnehmen, im Game bleiben diese dann noch für die jeweilige Woch bzw. bis Sonntagnacht aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt leider, das du um die Wochenturniere zu spielen, eine bestimmte Anzahl Mitglieder im Club haben mußt.

Ob und wie du als Clubgründer bzw. Admin selbst soclhe Turniere erstellen kannst weiß ich leider nicht, ich bin nur Member.

Aber ein Tipp, fehlen dir ein paar Leute im Club, dann mach dir mal kurz welche.

Das heißt du und deine Freunde können sich ja ein paar zusätzliche Accounts erstellen, loggern sich in den Club ein und das Turnier der Woche wird auf Pro spielbar, danach könnt ihr eure Fakeaccounts ja wieder rausnehmen, im Game bleiben diese dann noch für die jeweilige Woch bzw. bis Sonntagnacht aktiv.

Ja vielen dank für den tip. Werde mich heute mal hinsetzen und meine Freunde instruieren .

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 14:52

So. Hab jetzt endlich des Rätsels lösung. Habe heute mit nem Kumpel 19 Fake Accounts angelegt was leider immer noch nichts gebracht hat. Kann die 2 Events trotz genügend Mitgliedern nicht Spielen:banghead: was mir immer noch ein Rätsel ist aber egal. Habe per Zufall in der Nachrichtenleiste die die ganze Zeit am unteren Bildschirmrand läuft gelesen das man selber als Club Gründer ( der ich bin) Daily und Weekly Events auf der EA Homepage erstellen kann. Was ich auch direkt tat und siehe da ich konnte endlich die lang ersehnte Members Only Trophy ergattern:emot-bravo:.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...