Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy der Spieler

vpm-SCHOTTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wie bei Fanorona habe ich bis heute nicht verstanden... :D

im grunde ist fanorona ganz einfach sobald man es verstanden hat.:biggrin5:

man muss versuchen so viele steine wie möglich in 1 zug vom gegner zu entfernen, indem man seine eigene steine auf die steine des gegners zu bewegt oder weg bewegt. egal ob nach oben, unten, rechts, links oder schräg.

nur am ende wenn der gegner nur noch wenige steine hat muss man aufpassen, sonst kann man da leicht steine verlieren.

Geschrieben
im grunde ist fanorona ganz einfach sobald man es verstanden hat.:biggrin5:

man muss versuchen so viele steine wie möglich in 1 zug vom gegner zu entfernen, indem man seine eigene steine auf die steine des gegners zu bewegt oder weg bewegt. egal ob nach oben, unten, rechts, links oder schräg.

nur am ende wenn der gegner nur noch wenige steine hat muss man aufpassen, sonst kann man da leicht steine verlieren.

Wurde mir auch schon oft erklärt,aber ich bin einfach zu doof dafür. :)

Geschrieben
Wurde mir auch schon oft erklärt,aber ich bin einfach zu doof dafür. :)

ja bei ac3 hab ich dieses spiel auch nicht richtig verstanden und auch nur mit etwas glück geschafft aber jetzt bei ac4 hab ich es kapiert.

und direkt nach nur ein paar runden gewonnen.:xd::'>

Geschrieben
ja bei ac3 hab ich dieses spiel auch nicht richtig verstanden und auch nur mit etwas glück geschafft aber jetzt bei ac4 hab ich es kapiert.

und direkt nach nur ein paar runden gewonnen.:xd::'>

wie das gibt es im vierten teil diese spiele auch???? :skep:

auch so eine trophie dafür??

Geschrieben
wie das gibt es im vierten teil diese spiele auch???? :skep:

auch so eine trophie dafür??

ja aber nicht als trophie, sondern als herausforderung wo man alle spiele gewinnen muss. also dame, mühle und fanorona

Geschrieben
Und die 100% gehören aber sowie wie bei jedem AC zu der Platin,nicht wahr? :frown:

nein das gehört nicht zu den 100 % und man braucht es auch nicht für die platin.

für platin braucht man nur 100 % in alle hauptsequenzen.

die herausfordeungen und andere sachen braucht man nur wenn man die story auf 100 % haben möchte.

Geschrieben
nein das gehört nicht zu den 100 % und man braucht es auch nicht für die platin.

für platin braucht man nur 100 % in alle hauptsequenzen.

die herausfordeungen und andere sachen braucht man nur wenn man die story auf 100 % haben möchte.

Die Story auf 100% bringen ist auch nicht Platin relevant?

Geschrieben
Die Story auf 100% bringen ist auch nicht Platin relevant?

nein

das einzige was du auf 100 % haben musst sind die hauptsequenzen und die optimalen ziele dort. allerdings gibts dabei einen bug der einem die platin versauen kann.:biggrin5:

den kann man zum glück umgehen.

Geschrieben
nein

das einzige was du auf 100 % haben musst sind die hauptsequenzen und die optimalen ziele dort. allerdings gibts dabei einen bug der einem die platin versauen kann.:biggrin5:

ah ok,na dann ist ja alles cool. :D

Geschrieben
nein

Man muss alle Aufgaben erfüllen -also 200% erreichen - um die Platin zu erhalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Man muss alle Aufgaben erfüllen -also 200% erreichen - um die Platin zu erhalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wenn du von anfang an es gelesen hättest, hättest du gesehen das broken-wings1990 und ich von ac4 gesprochen haben.

Geschrieben
wenn du von anfang an es gelesen hättest, hättest du gesehen das broken-wings1990 und ich von ac4 gesprochen haben.

Du hast Recht, ich habe nicht von Beginn an gelesen, aber da das hier ein AC3-Thread ist, ging ich davon aus, dass es auch um AC3 ging.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3

Geschrieben

orrrrrrr ich hasse dieses scheis mühle spiel. hab ich schon als kleiner stepke gehasst. das viedeo hilft mir auch nicht weiter ! son dreck!!!!!! gibs noch andere viedeos mit anderen spielzügen ?

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 21:46

orrrrrrr ich hasse dieses scheis mühle spiel. hab ich schon als kleiner stepke gehasst. das viedeo hilft mir auch nicht weiter ! son dreck!!!!!! gibs noch andere viedeos mit anderen spielzügen ?

geschafft. boa. ich hatte am ende 5 möglichkeiten ne mühle zu machen u er springt trotzdem mit seinen letzten 3 steinen hin u her u versucht dich aus der reserve zu locken. man man man man

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...