Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich..meine Theorie ist dasdie deutsche Version wieder von den gore Effekten geschnitten sein wird..das is auch der Grund warum überall zuerst deutsche Versionen zu haben sind.

Un vorallem das auch manche Videos aus youtube gelöscht werden.

Activision will nicht das raus kommt das DE geschnitten ist weil sonst wieder alle vorbestellungen storniert werden und der Import wieder boomt was ja Deutschland bekanntlich nicht will..

Das denke ich.un ich persönlich finde zu zombie gehört en englischer Ton..is ne 1000 ma bessere athmosphäre un die Sprüche kommen viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich..meine Theorie ist dasdie deutsche Version wieder von den gore Effekten geschnitten sein wird..das is auch der Grund warum überall zuerst deutsche Versionen zu haben sind.

Un vorallem das auch manche Videos aus youtube gelöscht werden.

Activision will nicht das raus kommt das DE geschnitten ist weil sonst wieder alle vorbestellungen storniert werden und der Import wieder boomt was ja Deutschland bekanntlich nicht will..

Das denke ich.un ich persönlich finde zu zombie gehört en englischer Ton..is ne 1000 ma bessere athmosphäre un die Sprüche kommen viel besser

Da hast du leider sehr recht ich mags immer wenn die stimme immer sagt doubel kill instand kill usw naja. Morgen kommt ej Black ops 2 raus da kann mann ja gucken obs cut oder uncut ist trearch machs spanned :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich..meine Theorie ist dasdie deutsche Version wieder von den gore Effekten geschnitten sein wird..das is auch der Grund warum überall zuerst deutsche Versionen zu haben sind.

Un vorallem das auch manche Videos aus youtube gelöscht werden.

Activision will nicht das raus kommt das DE geschnitten ist weil sonst wieder alle vorbestellungen storniert werden und der Import wieder boomt was ja Deutschland bekanntlich nicht will..

Das denke ich.un ich persönlich finde zu zombie gehört en englischer Ton..is ne 1000 ma bessere athmosphäre un die Sprüche kommen viel besser

die wichtigste frage ist ja, was haben die illuminaten damit zu tun?!

vergiss es, es gibt keine "Verschwörung" um die deutschen spieler abzuzocken, eine so große und global operierende firma wie treyarch kann sich sowas gar nicht erlauben

videos werden gelöscht weil es untersagt ist vor release etwas hochzuladen

und deutschland ist es egal ob ein spiel importiert wird oder ob man es hier kauft solange man 18 jahre alt ist, weil das der ganze hintergrund von cut/uncut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dass man vorallem bei einem CoD skeptisch ist, sollte wohl jedem klar sein... Activision hat schon einmal gelogen! Und wer ein Mal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal die Wahrheit spricht

wann? bei black ops war es von anfang an klar das zombie geschnitten wird

und wenn es euch um eine kampagnenmission in MW2 geht wo man keine zivilisten abschlachten kann dann lasst euch helfen, ernsthaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen schrieb und sagte Activision "Modern Warfare 2 kommt inhaltlich komplett unverändert" ja, klar, diese eine Kampagnenmission zu verändern heißt, es ist nicht unverändert!

Bei Black Ops 2 haben sie die Wahrheit gesagt, aber das mit MW2 hängt bei VIELEN in der Erinnerung! Acti hat schlicht und ergreifend gelogen, darum geht es, nicht um diese Kampagnenmission, es geht um's Prinzip wie Acti uns verarscht hat.

Deshalb trauen so manche Activision nur noch soweit wie sie spucken können, inklusive mir.

Nochmals: Es geht um's Prinzip, nicht um diese Mission an sich. Sie sagten es kommt unverändert... und das war gelogen, so einfach ist das.

EDIT: Hunter hat's erfasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen schrieb und sagte Activision "Modern Warfare 2 kommt inhaltlich komplett unverändert" ja, klar, diese eine Kampagnenmission zu verändern heißt, es ist nicht unverändert!

Bei Black Ops 2 haben sie die Wahrheit gesagt, aber das mit MW2 hängt bei VIELEN in der Erinnerung! Acti hat schlicht und ergreifend gelogen, darum geht es, nicht um diese Kampagnenmission, es geht um's Prinzip wie Acti uns verarscht hat.

Deshalb trauen so manche Activision nur noch soweit wie sie spucken können, inklusive mir.

Nochmals: Es geht um's Prinzip, nicht um diese Mission an sich. Sie sagten es kommt unverändert... und das war gelogen, so einfach ist das.

EDIT: Hunter hat's erfasst :D

ihr wisst aber schon das treyarch das gar nicht zu entscheiden hatte sondern die USK? die scheint mittlerweile ihre regeln schon sehr verändert zu haben allein schon deshalb denke ich es wird uncut erscheinen^^

prinzip, eigentlich ein schönes und gutes wort

wenn ihr die mission nur einmal gespielt habt, eh nicht vorhattet auf zivilisten zu schiessen und es euch überhaupt nicht gestört hat, ihr es wohl nichtmal gemerkt hättet dann kann man nicht mehr von prinzip sprechen!

und ich bin fest überzeugt das das auf die meisten zuftrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch, das Spiel kommt wegen dem Jugenschutzgesetz nicht uncut, da kann die USK auch nicht mehr machen. Deshalb macht es auch keinen Unterschied, wenn die PEGI das in Deutschland übernehmen würde.

Bzw kam nicht uncut.

und wer prüft ob ein spiel zugelassen wird davon ausgehend wie sie das jugendschutzgesetz interpretiert? die USK, und da videospiele mittlerweile serious buisness sind und von vielen millionen gespielt werden hat sich auch deren einstellung geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die USK ist aber NICHT die letzte Instanz! Die USK kann Spiele freigeben, aber der Obermacker ist die BPJM, diese kann auch ein bereits freigegebenes Spiel zurückziehen lassen bzw. beschlagnahmen lassen. (Der Hersteller kann dann eine angepasste Version nachreichen),

Auch kann man Spiele OHNE ein USK Logo in Deutschland bewerben, nur ist dann das Risiko hoch das sich der Obermacker einschaltet :D.

Es gibt Vorlagen und Richtlinien, selbst wenn Spiele mittlerweile Mainstream sind... diese "Regeln" müsste man überarbeiten mitsamt USK und BPJM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer prüft ob ein spiel zugelassen wird davon ausgehend wie sie das jugendschutzgesetz interpretiert? die USK, und da videospiele mittlerweile serious buisness sind und von vielen millionen gespielt werden hat sich auch deren einstellung geändert

Ja also. Das Hauptproblem hier ist das Jugenschutzgesetz, nicht die USK. Da könnte jede X-beliebige Firma hinter stehen, es wird sich daran nix ändern, dass man in Deutschland nicht das volle Paket bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eh nie passieren das sich was ändert und das Erwachsenenprodukte für Kinder zensiert werden müssen...

Naja, BlOps2 kommt ja "uncut" :D kommt nur drauf an was Acti unter dem versteht :D. Egal, bin mit meiner PEGI zu 98% auf der sicheren Seite (wird ja auch keine Nazisymbolik geben, das ist auch ein Thema für sich muss man sagen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...