xParad0x1 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 kann mir jmd sagen, wie ich auf Transit vorgehen soll? ich komme immer nur bis maximal runde 13, weil man nur mit unfähigen zusammen spielt, alle rennen sie sofort raus und fahren mit dem bus und sterben... ich bin dann meistens noch an der busstation und hab mehr geld als alle anderen zusammen, aber gegen zombies für 4 spieler komm ich auch nicht an, kann die ja nicht heilen wenn sie immer so weit weg sind...evtl. auch jmd bock nachher mal ne runde zu zocken? Es liegt nicht direkt an dir! Wenn man ein schlechtes Team hat und sich nicht absprechen kann hat man kaum Schuld und da ist Runde 13 völlig befriedigend! Es ist wie im Online Modus.. du hast ein gutes Team und hast das Gegner Team völlig unter Kontrolle, jedoch wenn du nur mit dummen, unfähigen Teammates in die Runde rein musst hast du meist eine schlechte Runde. Ich hätte Lust heute Abend mal zu zocken Achja, zu deiner ersten Frage wie man am besten vorgeht... Mach so wie du es denkst... und spiel Zombie so oft es geht... nach einer Zeit kommt es von alleine; die besten Vorgehensweisen ;D
Chriisko Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Funktioniert die Trophäe "Variable Standardausrüstung" auch zu zweit oder muss geht das nur zu viert ?
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Funktioniert die Trophäe "Variable Standardausrüstung" auch zu zweit oder muss geht das nur zu viert ? das geht sogar allein die anzahl der spieler ist egal
Chriisko Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 das geht sogar allein die anzahl der spieler ist egal Okay, dachte das jeder Spieler eine Ausrüstung an sich nehmen muss. Weiß einer wo man den Rasenmäher für das Geschütz findet ? Wirklich schon überall gesucht aber nichrts gefunden. Ist das letzte Teil was für die Trophäe fehlt.
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Okay, dachte das jeder Spieler eine Ausrüstung an sich nehmen muss.Weiß einer wo man den Rasenmäher für das Geschütz findet ? Wirklich schon überall gesucht aber nichrts gefunden. Ist das letzte Teil was für die Trophäe fehlt. es gibt glaub ich 3 orte: beim kühlschrank raus links neben der tür oder links neben kühlschrank geradeaus am zaun in einer ecke in der garage vom traktor
Chriisko Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Okay danke gerade gefunden Allerdings kam die Trophäe nicht. Brauch man etwa alle 5 Gegenstände ? Hatte Turbine, Elektro-Falle, Geschütz und Zombieschild. Muss ein Spieler alles aufnehmen oder reicht bei Splitscreen wenn beide das zusammen machen ? PS: Wozu ist eigentlich die Elektro-Falle da ? PSS: Wie bekommt man die unterirdische Tür beim Bunker auf wo steht "Energiequelle benötigt" ? Turbine ging nicht. Sowie die Tür beim Banktresor hinten wo die Kiste ist ?
shego Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Alter, da spielt man mal nen TAG kein Z, undis sofort runtergestuft.... denkt TA wir sind alle die Megasuchties die jeden Tag zocken?
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Okay danke gerade gefunden Allerdings kam die Trophäe nicht. Brauch man etwa alle 5 Gegenstände ? Hatte Turbine, Elektro-Falle, Geschütz und Zombieschild. Muss ein Spieler alles aufnehmen oder reicht bei Splitscreen wenn beide das zusammen machen ? PS: Wozu ist eigentlich die Elektro-Falle da ? PSS: Wie bekommt man die unterirdische Tür beim Bunker auf wo steht "Energiequelle benötigt" ? Turbine ging nicht. Sowie die Tür beim Banktresor hinten wo die Kiste ist ? spieler 1 muss alles 1mal in der hand gehabt haben (kannst turbine wieder aufnehmen, sthet dann vor der werkbank) elektro-falle killt gegner die da rein rennen (und spieler)
steini0509 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Wie kann ich denn Kampftraining gegen Bots spielen? Hab grad Kampftraining gespielt, es war Team Deathmtach, aber es waren NUR echte Gegner.
Chriisko Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 spieler 1 muss alles 1mal in der hand gehabt haben (kannst turbine wieder aufnehmen, sthet dann vor der werkbank)elektro-falle killt gegner die da rein rennen (und spieler) Okay, gut zu wissen. Weißt du auch wie man die Türen aufbekommt wo man eine "Energiequelle" für benötigt (Turbine funktioniert nicht) Die geht immer gleich kaputt. Oder muss man die mehrmals davor stellen ?
Junpai Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 wenn du da die turbine hinstellst geht im tresor die tür zum pack a punch auf
Chriisko Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 wenn du da die turbine hinstellst geht im tresor die tür zum pack a punch auf Okay und was ist mit der Tür unter dem Juggernaut Automaten ?
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Okay und was ist mit der Tür unter dem Juggernaut Automaten ? da sind semtex drin
Chriisko Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 da sind semtex drin Okay hat doch geklappt mit der Turbine. Kann man irgendwie rausfinden wo sich die Kiste gerade befindet ? Beim ersten Teil gab es da ja meist eine Karte oder den Fernseher oder den Strahl.
Gran_Torino Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Den Strahl gibt es auch dieses mal
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Okay hat doch geklappt mit der Turbine.Kann man irgendwie rausfinden wo sich die Kiste gerade befindet ? Beim ersten Teil gab es da ja meist eine Karte oder den Fernseher oder den Strahl. den strahl gibts hier auch fernseher oder ähnliches habe ichnoch nicht gesehen
Chriisko Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Gerade erblickt Jedoch weiß man doch dann gar nicht genau wo sie sich befindet. Das kann man doch von der Entfernung gar nicht abschätzen. Durch den Nebel sieht man doch z.B. gar nicht wenn man im Diner ist, wo die Kiste gerade ist. EMP Granaten sind ja echt selten Bestimmt im aktuellen Spiel schon über 10x gezogen. Noch nicht einmal die EMP Granate.
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hi brauche dringend hilfe, ich möchte mit 3 kumpels TranZit zocken. Also wir sind zu viert, das problem ist das wen wir ein eigenes spiel machen das es nicht gespeichert wird. Nur wen ich auf spiel suchen gehe wird es gespeichert doch zu viert können wir nicht suchen. Wie können wir zusammen spielen das es auch gespeichert wird? Wollten unbedingt heute noch spielen da wir heute alle zeit haben, würde mich über eine antwort freuen
Hunter Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Man kann definitiv zu viert ein öffentliches Spiel suchen, haben das gestern auch gemacht. Vielleicht geht einer vor und die anderen joinen, wenn es nicht klappt. Eigene Spiele werden nicht in der Rangliste gespeichert.
xParad0x1 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hat jemand Bock eine Runde TranZit bzw. Überleben zu zocken?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.