chico79 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ja sollte rein logisch gesehn eigentlich funktionieren.Wüsste nicht was dagegen spricht.PS: ich habe beide nicht nicht! Was dagegen sprucht ist eben "befor er angreift" und beim "Turm" greift er meistens an bis er unter dem Mast ist. Funktioniert, ja. Danke
Cell Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 wird damit nicht gemeint bis er einen selbst trifft also angreift wenn er mich nicht angreift sollte es doch gehn
DaNnY_FiZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bin gestern im öffentlichem spiel (zu viert) bis runde 21 auf stadt gekommen wurde aber nicht in die Bestenliste aufgenommen!!!Ein Spieler wurde in ca runde 5 wegen zeitüberschreitung rausgeworfen kann das der grund sein? oder gibt es einen anderen? hatte genau das gleiche probelm schon mehrmals, anscheined zählt der rundenerfolg nur wenn man mit der gleichen anzahl der spieler das spiel beendet mit der man angefangen hat. ist echt ätzend, da kann man sich ein öffentliches spiel sparen (wenn man auf die bestenliste will)
Big_Boss Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hätte mal 3 fragen. wenn sie schonmal vorkamen tuts mir leid 1. Wo find ich beim Diner die Gegenstände für das Zombieschild? Find da nur die Autotür. 2. Wo im Tranzit Modus find ich die Verbesserungsmachschine? (glaub heisst Pack a punch) 3. Im Tranzit Modus, wenn man am anfang aus dem Haus geht, links am Bus vorbei und hinter das Haus geht, zwischen Aussenwand und lavafeld. da hab ich ein Gegenstand gefunden und der seit Sonntag rechts unten angezeigt wird. (Auch bei meinem mitspieler) Ich hab leider zu schnell viereck gedrückt und nicht gelesen was da steht... Für irgendwas muss das doch gut sein. schon mal vielen dank für Antworten
Homie21HB Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hätte mal 3 fragen. wenn sie schonmal vorkamen tuts mir leid 1. Wo find ich beim Diner die Gegenstände für das Zombieschild? Find da nur die Autotür. 2. Wo im Tranzit Modus find ich die Verbesserungsmachschine? (glaub heisst Pack a punch) 3. Im Tranzit Modus, wenn man am anfang aus dem Haus geht, links am Bus vorbei und hinter das Haus geht, zwischen Aussenwand und lavafeld. da hab ich ein Gegenstand gefunden und der seit Sonntag rechts unten angezeigt wird. (Auch bei meinem mitspieler) Ich hab leider zu schnell viereck gedrückt und nicht gelesen was da steht... Für irgendwas muss das doch gut sein. schon mal vielen dank für Antworten 1. In der Regel im Klo, oder im Dinger selbst 2. In der Stadt. Hinter den beiden Tresortüren. Um die letzte Tür zu öffnen, muss ein Spieler seine Turbine vor die Tür stellen, die sich hinter einem befinden, wenn man bei der Stromstation durch das WC-Häuschen in das Loch springt. 3. Das dürfte die Karte sein. Wird für Richtofen EasterEgg benötigt.
Big_Boss Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 1. In der Regel im Klo, oder im Dinger selbst2. In der Stadt. Hinter den beiden Tresortüren. Um die letzte Tür zu öffnen, muss ein Spieler seine Turbine vor die Tür stellen, die sich hinter einem befinden, wenn man bei der Stromstation durch das WC-Häuschen in das Loch springt. 3. Das dürfte die Karte sein. Wird für Richtofen EasterEgg benötigt. Super, danke für die schnelle Antwort, aber... 1. Okay, werd mich nochmals genauer erkundigen. Wie sieht denn der Gegenstand etwa aus? 2. In der Stromstation gibts ein WC Häuschen? Du meinst schon den Bunker? 3. Okay, was muss man den dafür genau machen?
Red_Atkins Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Super, danke für die schnelle Antwort, aber... 1. Okay, werd mich nochmals genauer erkundigen. Wie sieht denn der Gegenstand etwa aus? 2. In der Stromstation gibts ein WC Häuschen? Du meinst schon den Bunker? 3. Okay, was muss man den dafür genau machen? 1. Ist so ein rotes Gerüst ist meißtens im Dinner hinter einer Sitzbank ( dort in der Ecke, wo man auch auf das Dach zum Dinner kommt) 2. Den PaP Automaten musst du am Lokus- Häuschen unten wo so ein grünes Schild mit weißen Blitz ist ( also dort wo Strom angemacht werden kann, gleich wenn man runterfällt) dort muss mn die Turbine setzen ( Was man im Bus Depot gebaut hat) und dann öffnet sich in der Stadt hinter den 2 Tresor Türen ( mit Granaten aufsprengen) eine Tür zum PaP Automaten, der muss aber auch zusammen gebaut werden.... weiß aber nicht ob es auch alleine funktioniert, sprich ob die turbine am Bunker heil bleibt. 3. ja das ist eine Navigationskarte, wofür man die braucht ,weiß scheinbar noch keiner...man kann am Maisfeld den Kartenleser zusammen bauen, aber die Karte ist zumindest bei mir immer die falsche Nav Card...wahrscheinlich benötigt man die später für das easteregg wenn es weiter geht...denn nach dem man die turm von gebrabbel gemacht hat, leuchtet in der stadt die eine ampel ( kann aber nur derjenige sehen der die blauen Augen hat , also beim Zombie Rang) vllt benötigt man die dannach irgendwie...aber das weiß ich auch nicht so hätte auch mal eine Frage bezüglich den Zombie Rängen. Bin schon seid geraumer Zeit beim Totenkopf mit blauen Augen. Weiß einer vllt wie man zum nächsten Emblem kommt, also das mit dem Messer? Muss man da viele Melee kills machen? weil habe jetzt: 12k kills 4k headshots und der andere rest bin ich in Weltrang so unter Top 4k-9k und bei dem Runden oft unter Top 400.... aber immer noch nicht aufgestiegen vlt weiß ja einer was dazu, wäre für jeden Tip dankbar
Big_Boss Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 1. Ist so ein rotes Gerüst ist meißtens im Dinner hinter einer Sitzbank ( dort in der Ecke, wo man auch auf das Dach zum Dinner kommt)2. Den PaP Automaten musst du am Lokus- Häuschen unten wo so ein grünes Schild mit weißen Blitz ist ( also dort wo Strom angemacht werden kann, gleich wenn man runterfällt) dort muss mn die Turbine setzen ( Was man im Bus Depot gebaut hat) und dann öffnet sich in der Stadt hinter den 2 Tresor Türen ( mit Granaten aufsprengen) eine Tür zum PaP Automaten, der muss aber auch zusammen gebaut werden.... weiß aber nicht ob es auch alleine funktioniert, sprich ob die turbine am Bunker heil bleibt. 3. ja das ist eine Navigationskarte, wofür man die braucht ,weiß scheinbar noch keiner...man kann am Maisfeld den Kartenleser zusammen bauen, aber die Karte ist zumindest bei mir immer die falsche Nav Card...wahrscheinlich benötigt man die später für das easteregg wenn es weiter geht...denn nach dem man die turm von gebrabbel gemacht hat, leuchtet in der stadt die eine ampel ( kann aber nur derjenige sehen der die blauen Augen hat , also beim Zombie Rang) vllt benötigt man die dannach irgendwie...aber das weiß ich auch nicht so hätte auch mal eine Frage bezüglich den Zombie Rängen. Bin schon seid geraumer Zeit beim Totenkopf mit blauen Augen. Weiß einer vllt wie man zum nächsten Emblem kommt, also das mit dem Messer? Muss man da viele Melee kills machen? weil habe jetzt: 12k kills 4k headshots und der andere rest bin ich in Weltrang so unter Top 4k-9k und bei dem Runden oft unter Top 400.... aber immer noch nicht aufgestiegen vlt weiß ja einer was dazu, wäre für jeden Tip dankbar super. hast mir weitergeholfen. Danke
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Das mit den Zombie Rängen interessiert mich auch denn: Ich hab 5 Striche und blaue Augen und mein Kumpel gestern auch aber heute hat er 4 striche und keine blauen Augen mehr, wie geht das? Achso und mit dem Dinner-Dach: Ich war mal im öffentlichem spiel drinne und da war einer der hat das dinner-dach und die Bus-Dachluke aufgemacht. Wie geht das? Ich finde immer nur ein Teil davon
Red_Atkins Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Also man kann auch wieder Ränger verlieren....entweder wenn man hintereinander öfter mal nicht so gut spielt, sprich oft drauf geht und so... oder habe auch öfters gehört ,dass welche runtergestuft worden sind weil sie mehrere Tage kein Zombie gespielt haben... Aber wie man aufsteigt..hmm das ist und bleibt ein Rätsel für mich ja es gibt 4 verschiedene Stellen wo die Teile für den Bus liegen können 1. gleich im Bus Depot die Tür rechts mit der Turbine aufmachen. 2. Beim Dinner neben dem LKW wo auch die Laterne ist die blinkt und wenn Strom an ist grün leuchtet 3. Bei der Farm ( das Haus wo man die Claymore kaufen kann) 4. In der Stadt ist ganz hinten auch eine kleine Tür, die man mit der Turbine öffnen kann ( dort wo man Semtex kaufen kann) aber kannst ja im Leitfaden gucken, dort steht es eigentlich super beschrieben
chico79 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Das mit den Zombie Rängen interessiert mich auch denn: Ich hab 5 Striche und blaue Augen und mein Kumpel gestern auch aber heute hat er 4 striche und keine blauen Augen mehr, wie geht das? Achso und mit dem Dinner-Dach: Ich war mal im öffentlichem spiel drinne und da war einer der hat das dinner-dach und die Bus-Dachluke aufgemacht. Wie geht das? Ich finde immer nur ein Teil davon Das mit den blauen Augen hatte ich auch. Am anfang waren sie blau nach dem spiel (Welle 19) waren sie wieder normal. Und bis du dir sicher das man auch raus aus dem Bus konnte? Weil wenn ein Zombie auf dem Dach ist und ein Spieler ist im Bus, zereissen die die Dachluke. Man kommt dan in den Bus rein aber nicht raus.
fighter__noirn Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ist es möglich bei Tranzit gleich links zu Fuß in die Stadt zu laufen? Nach der einstürzenden Brücke sterb ich in 9 von 10 Fällen in der Lava. Gibts da irgendeinen Trick?
speedy151 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ist es möglich bei Tranzit gleich links zu Fuß in die Stadt zu laufen?Nach der einstürzenden Brücke sterb ich in 9 von 10 Fällen in der Lava. Gibts da irgendeinen Trick? kann ich zwar grad nicht selbst testen aber vielleicht hilft es wenn du springst
Croftout90 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Kann man die beide nicht gleizeitig machen? Klar kann man die beide machen, du musst halt dann nur der sein, der die EMP-Granate wirft ^^ "Turm des Gebrabbels" oh gott, viel spaß damit... Bin ich froh dass ich die schon habe.
Cell Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Also ich bin grade so in die stadt gekommen.mit springen in dem moment wenn kein vieh auf dir sitzt. Aber nun hab ich zwei fragen! 1: ich habe in der bank 1.000 punkte eingelagert bin dann auf dem weg von der stadt zum diner in der lava trotz springen abgekratzt.Bin wieder zur bank und zack ich kann keine Punkte abheben? erzeigt zwar eigentlich 1000 punkte an aber ich halte viereck und nichts passiert. hab nur noch knapp 500 punkte dabei. beim reinlegen weiß ich das es immer nur in 1.000 er schritten geht aber abheben sollte doch gehn oder? 2:gibts einen trick wie man relative bequem über all hin kommt ohne bus? ich lasse meinst 1 zombie leben um halt alles zu erkunden doch der verfolgt mich ständig schein auch neu zu spawnen oder sich zu teleportieren anders kann ich mir nicht erklären das ich ihn in eine map ecke locke.warte bis der bus kommt hin renne.und zack ist er im bus. das kann doch nicht sein.
Decayn Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Also ich bin grade so in die stadt gekommen.mit springen in dem moment wenn kein vieh auf dir sitzt.Aber nun hab ich zwei fragen! 1: ich habe in der bank 1.000 punkte eingelagert bin dann auf dem weg von der stadt zum diner in der lava trotz springen abgekratzt.Bin wieder zur bank und zack ich kann keine Punkte abheben? erzeigt zwar eigentlich 1000 punkte an aber ich halte viereck und nichts passiert. hab nur noch knapp 500 punkte dabei. beim reinlegen weiß ich das es immer nur in 1.000 er schritten geht aber abheben sollte doch gehn oder? 2:gibts einen trick wie man relative bequem über all hin kommt ohne bus? ich lasse meinst 1 zombie leben um halt alles zu erkunden doch der verfolgt mich ständig schein auch neu zu spawnen oder sich zu teleportieren anders kann ich mir nicht erklären das ich ihn in eine map ecke locke.warte bis der bus kommt hin renne.und zack ist er im bus. das kann doch nicht sein. Zu 1: Da sind 2 Schlüssel. Am Linken kann man abheben, am rechte legt man das Geld drauf. Vielleicht warst du immer rechts. Zu 2: Ich lass den Zombie immer hinterher rennen oder bau die Fenster im Bus immer wieder zu.
Cell Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 die fenster waren zu.ich hab ihn in der scheune bei der farm gelassen dan kam der bus bin hin gesprintet und zack war der zombi durch die dach luke drin. unmöglich eigentlich. zu 1: ich stand mittig dran. der speichert das geld aber immer oder? egal ob online oder offline oder lokal oder keine ahnung oder? kann ich in der Stadt eigentlich auch Überleben spielen und dann die punkte im tresor speichern?
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich habe echt ne Pechsträhne bei der MysterieBox... Unzählige Versuche gestartet nur um diese verdammte EMP zu bekommen! Schade das es halt Zufall bleibt, ob man die Granate bekommt oder nicht. Was soll das erst bei "Turm des Gebrabbels" werden!
RenatoAugusto10 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Mal ne frage , wenn ich die Waffe xy habe . Sie in den Kühlschrank lege. kann ich mir diese dann mein nächsten spiel wieder da abholen ?
Red_Atkins Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Mal ne frage , wenn ich die Waffe xy habe . Sie in den Kühlschrank lege. kann ich mir diese dann mein nächsten spiel wieder da abholen ? also ich mache eine waffe rein und hol mir die irgendwann wieder raus. also ja sollte klappen. Btw, habe zwar immer noch kp wie das ranking system funktioniert, aber ich wurde vorhin vom skull mit blauen augen herabgesetzt zum normalen skull, weil ich EINE Runde schlecht gespielt habe...hatte eigenes spiel gemacht und dann telephon gespräch gehabt und in ersten Runde gestorben...sofort abgelevelt worden Ich so dann habe ich dannach Ranglistenspiel auf Solo gemacht ( Tranzit) bin dann Runde 35 gescheitert und siehe da....Skull mit Messer und blauen Augen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.