Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben
Na jetzt nur noch 41 Tage, wie die Zeit doch rast :D

Naja, ich werd es wohl nicht aushalten und mir u.a. nen LiveStream von diesem NGTZombies reinziehen.. oder wie der heißt :D Macht ja einen zum Release :D

NURNOCH 41 tage ... Ich kann jetzt schon nemmer warten :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ich suche den Schrei von dem Wächter aus dem Intro von MotD.

Finde den richtig gelungen :)

Oder kann man sowas irgendwie aus dem Intro rausschneiden?

Geschrieben
mal ne frage, weis einer ob man das MOTD easteregg ( pop das weasel oder so) auch offline im Splitscreen-modus machen kann?

ja kann man

Geschrieben

Noch 39 Tage :D

Mmmh, weiß man mitlerweile eigentlich, was für ein neues Perk es gibt?

Also dieses rote, ich hoffe es ist Scavenger, also Muni von toten Zombies, DAS wäre dann (nebst Jugger und Double Tap) das nützlichste aller Perks.. aber wohl auch zu OP würd ich denken

Geschrieben

Kann es sein das die Trophäe "Erst bei Sichtkontakt feuern" verbuggt ist?? Denn egal ob ich allein oder zu 4 Spiele bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun?

Geschrieben

Naa, wer freut sich schon, mit Sam wieder zu spielen (in Richtofens Körper xD)?

Sie scheint ja jetzt offiziell zu leben (zumindest... wer soll sonst das "You.. will stay.. forever" gesagt haben?).

Gibt schon Theorien, dass mindestens einer der neuen Gruppe sterben wird und Sam (und evtl. einige alte Charactere) in die Gruppe reinschlüpfen... Sam wäre sehr wahrscheinlich, sie hasst Richtofen über alles und es wäre nur logisch, dass sie sich der Gruppe anschließt (sofern sie wirklich lebt.. was ich mal stark annehme).

:D

Geschrieben
Kann es sein das die Trophäe "Erst bei Sichtkontakt feuern" verbuggt ist?? Denn egal ob ich allein oder zu 4 Spiele bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun?

nein, du machst es wahrscheinlich falsch^^

Geschrieben

Den Erolf hab ich von selbst bekommen... :D Einfach spielen und nicht so verkrampft auf den Erolf sein.. einfach versuchen

Erolf.. lol meine natürlich Erfolg

Geschrieben

Die Trophy ist ja auch ziemlich einfach.

Hab jetzt bei beiden DLCs 100% als letztes hatte mir noch diese Affen Trophy von Mutiert gefehlt endlich diesen Kack Mode nichtmehr zocken.:biggrin5:

Freue mich schon auf Buried.

Geschrieben

Gibt halt die typischen CoD Tage ne. Dienstags, Donnerstags und Samstags kommen meist die Trailer, enthüllt wird ein DLC mit nem Trailer/Making of immer Dienstags. Heute ist sehr wahrscheinlich, wobei Donnerstag genauso wahrscheinlich ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...