Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich bereits sagte: Sie sagen es kommt 100% Uncut, was soll man sich da noch informieren? Entweder es kommt identisch mit den anderen Fassungen oder Acti hat wieder mal gelogen, dann heißts "Zurück an Absender".

#

dass ist doch echt dumm .... :frown:

oh mann die usk sagt ja immer 100 % uncut aber dann ist is eher alles cut

aber naja ich frag ja nur weil die uk harded 140 euro kostet und die german 80 und dass sind stolze 60 euro unterschied :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

activision macht die coverart. da steht "100% uncut" drauf.

also müssen sie es so auch verkaufen.

wenn die zombies dann in der DE version platzen und man in der UK version körperteile abschiessen kann ist es cut.

also geht es dann zurück an amazon.

auch weiss activision welche version die zur usk geben - also wenn die denen eine cut version vorlegen ist es schon eine täuschung für den kunden.

hoffe ich mal ich finde dass einfach nur betrug dass die hard edtion jetzt 130 euro kostet und die normale usk hard 80 euro hallo :emot-raise:

die normale uk kostet 65 euro sehr komisch aber egal hols mir jetzt usk dass nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich..meine Theorie ist dasdie deutsche Version wieder von den gore Effekten geschnitten sein wird..das is auch der Grund warum überall zuerst deutsche Versionen zu haben sind.

Un vorallem das auch manche Videos aus youtube gelöscht werden.

Activision will nicht das raus kommt das DE geschnitten ist weil sonst wieder alle vorbestellungen storniert werden und der Import wieder boomt was ja Deutschland bekanntlich nicht will..

Das denke ich.un ich persönlich finde zu zombie gehört en englischer Ton..is ne 1000 ma bessere athmosphäre un die Sprüche kommen viel besser

Da hast du leider sehr recht ich mags immer wenn die stimme immer sagt doubel kill instand kill usw naja. Morgen kommt ej Black ops 2 raus da kann mann ja gucken obs cut oder uncut ist trearch machs spanned :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mißgeburten im Nebel (Sorry, aber so sehen due halt aus) gehen einem so auf den Sack. Wiederbeleben is unmöglich fast, wenn mal wieder ein Dödel meint in den Nebel rasen zu müssen und zu blöd zum messern ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

frage kann mann was gegen diese feinde machen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht 100%ig sicher aber glaube bis runde 14 ein schlag und bis 24 oder so 2 schläge

man muss die wegmessern, mit dem normalen messer braucht man 4 schläge, mit dem elektroschlagring 2 und mitm bowie messer werd ichs mal testen. kannst dich auch im laufen umdrehen und schiessen wenn du sie schreien hörst, die halten nicht viel aus

unter der box das ist Stamin Up, damit kannst du schneller und länger sprinten, perfekt wenn man durch den nebel muss

achso danke und noch 2 blöde fragen ja hab dass spiel seid heute ....

wo bekomme ich denn juggernog her, und wo kann mann den storm anmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich "Magie" bei BlOps2? Kenne das auch nicht von BlOps1 :D. Kann mir das wer erklären? da steht irgendwas von "Höllenhunde" soweit ich las, oder? Wie äußert sich das denn?

Zu deiner Frage: Die Wunderwaffe gibts, musst du zusammenschustern, das weiß ich zumindest ;). Hat glaub 4 Teile, ich weiß nur von einem Teil, dass im Tunnel ist wenn du mit dem Bus losfährst gleich in dem Tunnel, nur wo genau :D kp

und die super waffe heist jet gun :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 06:11

Post hinzugefügt um 06:13

Wie komm ich zu der Map unten links?

evlt gar nicht sry ich weiss dass nicht und die meisten hier wohl auch nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kannst du mehrmals reingeben, aber sie wird nur 1x verbessert.

2. Nee, ist glaub ich wie bei allen Waffen Zufall.

3. Für große Mengen finde ich die verbesserten Kriegsmaschine geil. :D Oder die HAMR, da sie n großes Magazin hat.

Die Magnum Phyton oder so macht bis ca Rundfe 20 bei den Zombies one bzw two hit. Probier einfach mal viele Waffen in den Durchgängen aus und pack a punch sie.

Vorheriger Post um 16:57

Post hinzugefügt um 17:25

Vllt gut zu wissen, für den ein oder anderen.

finde die rpd ist besser und mit der kann mann besser ziehlen als mit den hamr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss einer wie man die blauen augen bekommt ?

ich habe einen totenkopf mit 4 strischen ,wenn ich ein zeit lang nicht zocke gehen die strische weg ? ich verstehe nur bahnhoff

ein paar leute in meiner liste haben mit 2000 kills blaue augen ich habe schon 5000 kills .

was muss man denn da genau machen ???

dass ist unsinn habe eine 1 woche kein bo 2 gezockt und habe kein strich verloren

liegt daran sie wohl besser spielen tja leider weiss ich dass auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch sehr enttäuscht, keine der ankündigen die sie zu dem mode gemacht haben wurde so umgesetzt wie man es erwartet hätte.

ich habe BO1 zombie geliebt und fast täglich gespielt, BO2 machen überlebens- und tranzit mode überhaupt keinen spass, nur grief im privaten match mit guten leuten macht fun aber sonst alles mies -_-

abwarten ich hoffe die neue zombie maps werden besser

naja wie die meisten gesagt haben werden alle zombie liebhaber wieder zu bo 1 wechseln dass ihn allen punkten besser ist als bo 2 sehr schade eig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...