Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weniger Blut? Wie lahm...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

naja..ich habs zwar noch nicht, aber von den gameplays her die ich gesehen habe, dürfte sich am Zombie Mode nicht allzuviel verändert haben.. hauptsache man kann noch Crawler machen.. blut und so sind mir eig egal.. obwohls natürlich besser rüberkommt, wenn so richtig die fetzn fliegen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja..ich habs zwar noch nicht, aber von den gameplays her die ich gesehen habe, dürfte sich am Zombie Mode nicht allzuviel verändert haben.. hauptsache man kann noch Crawler machen.. blut und so sind mir eig egal.. obwohls natürlich besser rüberkommt, wenn so richtig die fetzn fliegen.. :smile:

Bei Zombies müssen halt Literweise Blut fließen und alles zerfetzen was "zerfetzbar" :D ist.

Hoffe nicht dass TA ne Softie Version draus machte auf Kosten eines "uncuts"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Für alle die es interressiert..die cd der usk Version hat ein pegi logo drauf damit sind beide Versionen anscheinend CUT. .ein Kumpel hat die DE version un es Plätzen keine köpfe..gamesonly schreibt auch auf ihrer Seite KEINE UNCUT GARANTIE AUF AT! !!

Hier noch ein link

https://www.gamestrend.de/articles/v/9595b6d0-7ff8-49a0-bd25-bf53365d1775/Call-of-Duty--Black-Ops-II---USK-Fassung-nicht-100--Uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Für alle die es interressiert..die cd der usk Version hat ein pegi logo drauf damit sind beide Versionen anscheinend CUT. .ein Kumpel hat die DE version un es Plätzen keine köpfe..gamesonly schreibt auch auf ihrer Seite KEINE UNCUT GARANTIE AUF AT! !!

Hier noch ein link

https://www.gamestrend.de/articles/v/9595b6d0-7ff8-49a0-bd25-bf53365d1775/Call-of-Duty--Black-Ops-II---USK-Fassung-nicht-100--Uncut

So wie das aussieht, stimmt es.

Hier mal ein Zitat von vielen Kunden:

Ich habe die AT version und die uk version auf der AT version ist auf der dvd ist auch das USK logo.

habe nun die AT und die UK getestet: die AT ist komplett zensiert (war klar nachdem ich das usk logo auf der dvd sah), die UK version ist sowas von brutal :-) zombie mode rockt gewaltig. körperteile fliegen nur sowas durch die luft :-)

Fazit: UK oder US Fassung kaufen, alles andere ist Kinderkram

Das ist echt mies. Werde mir die UK kaufen müssen. Ohne Nuketown :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.spielegrotte.de/

WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Wir verstehen wenn Ihr aufgrund dieser Tatsache Spiele zurückgeben wollt oder die Annahme verweigern wollt, ist natürlich für uns sehr ärgerlich und erstmal sehr teuer, aber es ist ja weder unsere noch Eure Schuld, daher haben wir natürlich Verständnis dafür. Bitte bedenkt nur ob der Effekt für Euch wirklich so wichtig ist, dann noch zu warten bis die UK ausreichend lieferbar ist und ob er so wichtig ist, dass Ihr auf die deutsche Sprache im ganzen Spiel verzichten wollt. Wie gesagt nur die wegfliegenden Gliedmaßen im Zombie Modus, sonst alles identisch.

UK Versionen können wir erst ab Montag sagen, wann da dann genug kommen, aktuell haben wir nur für Vorbesteller der UK auch am Montag ausreichend.

Und Leute BITTE schreib jetzt nicht jeder ne Mail, dass wir sein Spiel nicht versenden sollen, die sind schon längst aufm Post LKW und weg!

mir wird grade ganz anders, fühle mich verarscht und betrogen!

ich liebe den zombie modus, ist für mich der hauptteil des spiels und wenn der jetzt wieder extrem geschnitten ist dann bin ich kurz davor das spiel zu boykottieren!!

werde wohl die bestellte cut von amazon annehmen und dann nachbesserung fordern da ein aspekt des spiels mit dem geworben wurde und das für mich der ausschliessliche grund war die deutsche version zu kaufen jetzt wegfällt!

SO FUCKING PISSED RIGHT NOW :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...