Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist Überleben genau so gleich wie in BO1 ?

Also mein jetzt net die Maps und die Waffen sondern vom Gameplay her .

Hoffe ist gleich & töten die Zombies wieder so schnell und haben voll die große reichweite ?

würde mich auch interessieren.. vor allem ob das rape train´en wieder möglich ist.. also das sie einem genau hinterher laufen..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für 58 Euro bei Spielegrotte vorbestellt ( PEGI) die USK kann mich mal :D.

Achja: Und die 70 Euro bei GS storniert.

Gore und Splatter ich kommeeeee

EDIT: Zu deiner Frage Silver: Die Zombies killen genauso schnell wie in BO1 wenn du kein Jugger hast ;).

Auch die Reichweite etc. ist gleich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das wir mit einem Splatter effekt in der USK Version rechnen können.

Zombie-Splatter – auch in Deutschland?

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint mit dem USK-Siegel »keine Jugendfreigabe« zu 100% ungeschnitten in Deutschland. Auf Nachfrage beim Publisher Activision hat man uns versichert, dass auch der Zombies-Modus des Spiels » inhaltlich komplett unverändert in einer voll lokalisierten deutschen Version « enthalten sein wird.

Oder wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich auch interessieren.. vor allem ob das rape train´en wieder möglich ist.. also das sie einem genau hinterher laufen..!?

hab jetzt schon öfters gehört das der rape train nicht mehr so gut möglich sein soll wie bei black ops, denke das die zombies einem manchmal den weg abschneiden und so^^

ich finds gut, bei black ops ist es zu einfach, wenn man sich in den richtigen bereichen aufhält kann man fast gar nicht down gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt schon öfters gehört das der rape train nicht mehr so gut möglich sein soll wie bei black ops, denke das die zombies einem manchmal den weg abschneiden und so^^

ich finds gut, bei black ops ist es zu einfach, wenn man sich in den richtigen bereichen aufhält kann man fast gar nicht down gehen

seh ich genauso.. mit der richtigen "ausrüstung" und einem guten platz, war BO Zombies nur eine Sache der Konzentration und des Durchhaltevermögens.. richtig schwer wars nicht, wenn man mal gewusst hat, was man tun muss..

denke auch, das sie das überarbeitet haben und die zombies nicht mehr so leicht zu ziehen sind.. aber passt schon so, so wirds wenigstens am anfang wieder eine herausforderung.. :smile:

gerade wieder ein gameplay gefunden, welches noch nicht entfernt wurde..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9zDk7NQyXwY]Black ops 2 Zombie Gameplay - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was um Himmels Willen ist Rape Train?

Meint ihr das "im Kreis rennen und 100 Zombies laufen hinterher"?

Ehm, die Maps sahen bislang nicht worklich groß aus muss ich sagen, als ob das dann überhaupt vom Platz her ginge. LoL

Danke fürs Gameplay, dumm nur das ich seit mehr als 2 Tagen kein Internet mehr hab xD (der ganze Landkreis ist "down" :D) .

Hoffe Kabel Germany kriegt das noch hin bevor ich BlOps2 habe haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was um Himmels Willen ist Rape Train?

Meint ihr das "im Kreis rennen und 100 Zombies laufen hinterher"?

Ehm, die Maps sahen bislang nicht worklich groß aus muss ich sagen, als ob das dann überhaupt vom Platz her ginge. LoL

Danke fürs Gameplay, dumm nur das ich seit mehr als 2 Tagen kein Internet mehr hab xD (der ganze Landkreis ist "down" :D) .

Hoffe Kabel Germany kriegt das noch hin bevor ich BlOps2 habe haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

genau das.. aber es laufen (zumindest in BO) für gewöhnlich nur 24 Zombies hinter dir her, da nicht mehr gleichzeitig spawnen konnten..

so "sammeln" zB beide player die ganzen zombies hinter sich, laufen dann irgendwo zusammen und einer der beiden heizt mit der donnerkanone in den haufen.. ist eine beliebte methode für höhere runden und um Munition zu sparen..

ich find die Map in dem video "green run", sieht schon sehr groß aus.. zumindest läuft er die erste runde schon sehr weit herum ohne türen zu öffnen.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, stimmt das, das "Green Run" quasi eine riesige Map ist auf der man alle Modi spielen wird? Wird das quasi also ein Riesenspielplatz? ibts also keine einzelnen Maps mehr?

EDIT: Ich las gerade, dass es im "Überleben" Modus KEIN Pack a Punch gibt... was soll denn der Käse??? (sieht man in einem YT Video wo er ne Map auswählt,) da steht: "Survival: Survive with limited weapons and without the Pack-a-punch or any perk..

WTF? Wie kann denn das sein? Oder ist das nur lokal so? Überleben ohne Pack-a-punch und Perks klingt doof.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IxlK7DQrXFM]Black Ops 2 Zombies Gameplay - YouTube[/url]

Ab der 9. Sekunde wählt er die Map bzw. auch den Modi, dort steht es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten morgen an alle

Habe ma ne frage an die jenigen die das game schon haben.

Wollte mir eigentlich ganz klar die uk Version besorgen von dem game aber inzwischen heisst es ja das die DE Version uncut sein soll..kann das jemand bestätigen?

Was mir ebenfalls ziemlich wichtig wäre ist das man den Ton auf englisch stellen kann bzw es ne multilanguage hat..weiss das jemand?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an alle

Habe ma ne frage an die jenigen die das game schon haben.

Wollte mir eigentlich ganz klar die uk Version besorgen von dem game aber inzwischen heisst es ja das die DE Version uncut sein soll..kann das jemand bestätigen?

Was mir ebenfalls ziemlich wichtig wäre ist das man den Ton auf englisch stellen kann bzw es ne multilanguage hat..weiss das jemand?

Danke im voraus

Die Deutsche Version wird keine Englische Tonspur haben, war noch nie so bei CoD ^^

Ob sie wirklich 100% Uncut ist kann dir (noch) keiner sagen aber ich denke diesmal wirds wirklich Uncut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche Version wird keine Englische Tonspur haben, war noch nie so bei CoD ^^

Ob sie wirklich 100% Uncut ist kann dir (noch) keiner sagen aber ich denke diesmal wirds wirklich Uncut :D

Naja ich trau denen Net wirklich von wegen uncut un wir haben ja alle gute gründe dafür :xd::'>

Naja en Kumpel meinte das er was gelesen hat dss es Multilanguage sein soll.aber im netz steht ja bekanntlich auch viel Schrott..

Bei multilanguage muss man ja keine DE Version haben um das zu testen..sieht man ha bei jeder beliebigen Version..bin mir halt unschlüssig da ich die DE Version früher bekommrn könnte. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD wird definitiv nicht multilungual sein... Soweit ich weiß war's noch nie.

Deutsch ist Deutsch, UK US und Gott weiß noch wo, ist Englisch usw.

Uncut - Cut, keine Ahnung. Schon seltsam das noch kein Schwein in Deutschland die USK Version hat...

Keiner traut sich die USK Version zu kaufen, so siehts aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...