Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6.

Die meisten Herausforderungen waren sehr zeitaufwendig weil man immer neu laden musste, aber man hatte nach dem zweiten oder dritten mal raus was man machen muss. Bei manchen Herausforderungen war auch ein bisschen Glück dabei um sie zu schaffen. Der Veteranendurchgang war ein Witz im Gegensatz zu anderen CoDs. Bin einfach immer mit leichtem MG und Zielsucher durchgerannt so war es einfacher die Gegner zu sehen. Dank dem starken Aim Assist was fast schon ein halber Aimbot ist war es dann noch einfacher. Die Turm vom Gebrabbel Trophy hatten wir auch schon beim zweiten Ve wsuch, es war aber jemand dabei der die Trophy schon hatte und wusste wies läuft. Die Multiplayer Trophies sind für einen geübten Cod Spieler recht easy nur die Prestige Trophy ist halt ein bisschen zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich nach langer Zeit nochmal aufgerappelt und mir endlich diese Platin geschnappt.

Es war schwer. Punkt.

Die Herausforderungen waren teilweise zum Haare raufen, selbst 100% überleben, denn wenn man das selbe Level 5 mal spielt und dann immer wieder an Stellen wie diese Sprung auf dem Balkon kurz vor Ende vermasselt dreht man durch :):D

Und dann Turm von Gebrabbel und diese Elektrozombie Trophäe waren ohne Videos unmöglich gewesen! Danke für die Hilfe hier (weiss nicht mehr wer hier geholfen hat, die hatte ich schon vor laengerer Zeit gemacht!)

Habe eine 8 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6.

 

Der Singleplayer an sich ist easy, aber die Herausforderungen können einen wahnsinnig machen. (Ziggy, nicht sterben usw.9. Noch schlimmer ist die Tatsache das man nicht vom letzten Kontrollpunkt starten kann [außer mit dem "Trick" aus dem Leitfaden]

 

Der MP war einfach, hab deutlich weniger Zeit für Prestige gebraucht, als bei anderen CoD`s.

 

zombies waren auch easy dank Sinola77 und Heywood1309

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe 8 Punkte.

 

Die Kampagne auf Veteran ist recht simpel. Nur die Herausforderungen sind in manchen Teilen recht knifflig, was eher aufgrund des fehlenden Checkpoints neuladen zurückzuführen ist. Mit Geduld sind diese aber gut machbar.

 

Der Multiplayer ist mit Übung gut levelbar. Auch hier ist es nur eine Frage der Zeit.

 

Die Zombie-Trophäen kann man außer Gebrabbel alle sehr einfach und schnell solo machen. Für den Grabstein benötigt man einen zweiten Controller. Wenn man bei Gebrabbel ein gutes Team hat, ist auch hier nur der Zufall der größte Feind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...