Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauch noch

- alle Türen

und Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

Schaff die irgendwie nicht solo. Wer helfen will, soll mich adden :)

EMP granate reicht für den Avogadro, sonst messern. So schwer kann es ja nicht sein wenn du Jugger hast.

Die Türen zu öffnen ohne zu verbrennen wird nicht einfacher zu 2t.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahado warum trollst du immer meine Beiträge man?

Doch is zu zweit viel einfacher... einer rennt rum, öffnet alle türen, der andere wartet mit einem zombie und öffnet einfach am anfang die letzte Tür.

kann man sogar mit Bank in Runde 1 machen...

Wenn du nicht helfen magst, gut aber bitte unterlass deine sinnfreien Kommentare. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leider nicht, aber Nobel_Heinrich.

So, da wären wir vollzählig.

Einladung geht dann morgen raus.

Wir ziehen eh erstmal die Kiste leer bevor wir uns auf zur Town machen, deswegen wird's wohl bei Runde 6-7 erst ins Feld gehen, wenn alles glatt läuft. :)

Ist an den anderen gerichtet, nicht wundern dass ich deinen Beitrag zitiere. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahado warum trollst du immer meine Beiträge man?

Doch is zu zweit viel einfacher... einer rennt rum, öffnet alle türen, der andere wartet mit einem zombie und öffnet einfach am anfang die letzte Tür.

kann man sogar mit Bank in Runde 1 machen...

Wenn du nicht helfen magst, gut aber bitte unterlass deine sinnfreien Kommentare. thx

Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es einfach. Simpler geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir nicht gefällt dann ignoriere es einfach. Simpler geht es nicht

der verabredungs thread ist dazu da sich zu verabreden, falls man irgendwo hilfe braucht.

er könnte auch fragen ob ihm jemand hilft ein "alternatives transportmittel" zu benutzen. egal wo man hilfe braucht, er darf es hier fragen (egal wie einfach es auch sein mag)

und dann zu schreiben "ist nicht schwer" hilft nicht

wenn man da hilfe braucht weil man es alleine nicht schafft/oder man zockt lieber im koop, darf er das fragen ;)

und wie gesagt solche beiträge "ist nicht schwer, kannste alleine machen" bringen im verabredungs-thread gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man Hilfe braucht ist hier nicht das Problem, soll er fragen wie, was und wo er will. Sondern die Tatsache das man nach Hilfe ruft und erwartet das die anderen die Arbeit machen. Allein schon die Tatsache das er boosten wollte/will sagt schon einiges aus, bisher habe ich auch nie eine andere Erfahrung gemacht mit solchen Leuten (möge man das so interpretieren wie man will). Es geht hierbei eh nur um die Trophies und kein Just 4 Fun.....

Vorallem, wirklich Hilfe braucht man nur beim Tombstone und Gebrabbel und selbst bei Tombstone reicht völlig ein zweiten Joystick ebenso bei den Türen, weiss daher nicht wo das Problem ist.

Deswegen schreibe ich ja "es ist nicht schwer", ebenso beim Avogadro. Wenn selbst einer wie mich das alleine schafft, dann schafft es wohl jede Sau.

Yo, was sowas angeht werde ich irgendwo schon leicht aggreissiv wenn man cheaten muss oder nichts alleine schafft obwohl es so einfach ist. Ich ziehe mich dann zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ich werd aggressiv , wenn so'ne Klugscheisser wie du , immer ihren Senf dazugeben müssen... du hast kein Plan und trollst hier rum. vllt solltest du einfach mal die füße still halten und dich um dein zeug kümmern...

echt eklig sowas...

That's a good one. Als ob ich Typen die wie du zocken nie getroffen hätte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man Hilfe braucht ist hier nicht das Problem, soll er fragen wie, was und wo er will. Sondern die Tatsache das man nach Hilfe ruft und erwartet das die anderen die Arbeit machen. Allein schon die Tatsache das er boosten wollte/will sagt schon einiges aus, bisher habe ich auch nie eine andere Erfahrung gemacht mit solchen Leuten (möge man das so interpretieren wie man will). Es geht hierbei eh nur um die Trophies und kein Just 4 Fun.....
ich habe jetzt nicht alles verfolgt von eurem "gespräch", ich weiß nur das er nach "alle Türen und Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift." gefragt hat. das kann man natürlich alleine machen, aber zu 2 ist das einfacher (find ich, bei farm das haus ist z.B. schwer zu erreichen ohne zu brennen), ich habe nicht gelesen das er erwartet das der andere alles allein machen soll (habe aber wie gesagt nicht alles gelesen was ihr so geschrieben habt), ich denke es gibt viele die nur die platin in bo2 wollen und das spiel nie wieder anrühren werden, da ist boosten natürlich eine option, obwohl ich davon auch nicht sehr viel halte in cod (lvl boosten, wenn man "paar" herausforderungen boostet und sich das in grenzen hält hab ich nichts dagegen, aber das ist auch nur meine meinung) wenn man allerdings jetzt alle waffen auf gold boostet und/oder sich bis prestige 11 boostet find ich das sch... schade...
Vorallem, wirklich Hilfe braucht man nur beim Tombstone und Gebrabbel und selbst bei Tombstone reicht völlig ein zweiten Joystick ebenso bei den Türen, weiss daher nicht wo das Problem ist.

Deswegen schreibe ich ja "es ist nicht schwer", ebenso beim Avogadro. Wenn selbst einer wie mich das alleine schafft, dann schafft es wohl jede Sau.

wie gesagt, es gibt viele "noobs" (ihr noobs ;)) die es nicht können und ihr recht haben bei jedem mist nach hilfe zu fragen, oder vll auch einfach in gesellschaft zocken wollen
Yo, was sowas angeht werde ich irgendwo schon leicht aggreissiv wenn man cheaten muss oder nichts alleine schafft obwohl es so einfach ist. Ich ziehe mich dann zurück...
wo ist das cheaten? zu dem dick markierten muss ich wohl nichts sagen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Boosten wurde bereits erwähnt............etwa 1-2 Seiten zuvor. Demnach spreche ich hier von cheaten, gilt also fürs boosten und nicht für die 2 Zombie Trophies was ich von ihn zuvor gelesen habe (auch von einigen anderen die meinen Boosten zu müssen).

Er hat nicht geschrieben das er erwartet das die anderen alles machen. ABER wenn ich schon lese "Boosten" (nochmal, von vor 1-2 Seiten), dann nehme ich einfach an das er dazu in der Lage wäre. Nach dem Motto: Lass mal die anderen es für mich machen.

Wozu zockt man ein Spiel eigentlich? Um es anderen machen zu lassen? Ich denke mal nicht. Um zu cheaten? Denke ich mal auch nicht. Das ist mein Problem hier

Ich würde nichts sagen hätte ich nicht genügend andere Leute getroffen die dasselbe machen. Bei 3 wo ich ihnen bei den Trophies (zombies) helfen wollte, müsste ich alles machen (und das nur in BO2, von BO1 will ich garnicht sprechen). Daher weiss ich irgendwo schon wovon ich rede, ich stecke nicht alle unter einen Hut aber viele.

Und wie gesagt, wenn ich schon lese "Boosten" dann kann ich mir einiges zusammenreimen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du noch ganz sauber oder nicht ganz richtig im kopf?

keinen interessiert hier was du denkst oder wie du irgendwelche leute einschätzt, die du nicht kennst...

keiner will wissen was du denkst und keiner will von dir hören, wie man mit PS3 games seinen spaß oder auch keinen spaß hat...

du bist irgendwie so lächerlich in all deinen ausführungen..

normalerweise ignorier ich solche spinner wie dich aber du steckst die messlatte echt nach ganz oben...

wie du dir einbildest, dass deine meinung oder deine absolut lächerlichen ansichten auch auf alle andern zutreffen müssen, lässt mir mein frühstück wieder hochkommen...

das ist hier n verabredungschannel, geh und mach irgendwo deinen block, wo du dich dann mit gleichgesinnten idioten streiten kannst aber hier ist jetzt bitte schluss mit deinem sinnfreien getrolle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bist du noch ganz sauber oder nicht ganz richtig im kopf?

keinen interessiert hier was du denkst oder wie du irgendwelche leute einschätzt, die du nicht kennst...

keiner will wissen was du denkst und keiner will von dir hören, wie man mit PS3 games seinen spaß oder auch keinen spaß hat...

du bist irgendwie so lächerlich in all deinen ausführungen..

normalerweise ignorier ich solche spinner wie dich aber du steckst die messlatte echt nach ganz oben...

wie du dir einbildest, dass deine meinung oder deine absolut lächerlichen ansichten auch auf alle andern zutreffen müssen, lässt mir mein frühstück wieder hochkommen...

das ist hier n verabredungschannel, geh und mach irgendwo deinen block, wo du dich dann mit gleichgesinnten idioten streiten kannst aber hier ist jetzt bitte schluss mit deinem sinnfreien getrolle..

Wie du direkt abgehst beweist nur das meine Vermutung richtig ist was dich betrifft.

Nochmal: Wenn es dir nicht gefällt, dann lies es nicht und ignoriere es. Simpler geht es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ziehen eh erstmal die Kiste leer bevor wir uns auf zur Town machen, deswegen wird's wohl bei Runde 6-7 erst ins Feld gehen, wenn alles glatt läuft. :)

Ist an den anderen gerichtet, nicht wundern dass ich deinen Beitrag zitiere. :D

am freitag kann sein dass ich nicht pünktlich bin hab nämlich spätschicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wer hat Lust am Samstag ab 20.00 Uhr oder auch Sontag von 10.00 Uhr- 22.00 Uhr die "Turm der Gebrabbel"-Trophäe zu holen?Würde auch gerne noch die anderen weiteren Trophäen machen wollen.

Bitte addet mich mit Betreff:Zombie-Modus.Bin aber erst ab Samstag 19.Uhr online.

Bitte eintragen:

1. ali100

2. rob_79

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...