Jayjo92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat morgen wer ab 19 Uhr Lust Turm von Gebrabbel zu machen?1. undertakersmack 2. 3. 4. wie siehts mit jetzt aus ? Zitieren
AlphA_GameR Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 1. Undertakersmack 2. AlphA_MMB_GameR 3. 4. Zitieren
Imdabigboss Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 1. Undertakersmack 2. AlphA_MMB_GameR 3. imdabigboss 4. Zitieren
wallimoto Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 1. Undertakersmack2. AlphA_MMB_GameR 3. imdabigboss 4. wallimoto macht gerne mit Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Nur zur Info ! Man muss nicht zu viert sein für die Trophy Turm von Gebrabbel ! Geht auch zu zweit oder zu dritt ! Sogar um einiges einfacher da nicht so viele Zombies pro Runde kommen , jeweils eine Turbine beim Start und Diner aufstellen reicht , die Turbinen unter dem Strommast müssen nach dem Elektrozombie nicht dort bleiben! Wollte das nur mal so in die Runde werfen da ihr immer vier Spieler sucht ^^ Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche jemanden mit dem ich den Turm von Gebrabbel machen kann. Zombie Erfahrung ist gegeben. Black Ops 1 schon jedes Easteregg auf jeder Map gelöst... Von mir aus nur einer zwei oder drei Leute wie es sich ergibt. Vllt auch noch heute? Einfach Adden: SeanMusicc Headset solltet ihr schon haben! Zitieren
lh_1983 Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 servus. ich würde mich gerne bei den zombies trophies anschliessen. ich muss noch die türen und den gebrabelkram machen. mir ist der gebrabelkram wichtig natürlich helfe ich bei anderen sachen. nur wäre es nice wenn jemand den leader machen würde ,da ich immoment ein bisschen gehandikapt bin. ich habe ab morgen früh bis ca 16uhr zeit. Zitieren
DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat wer lust morgen oder donnerstag geg. 20Uhr Turm von Gebrabbel zu machen ?? Headset ist voraussetzung 1.raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren
SonyWanze Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Wollte nur kurz danke sagen an: Timsah7 chillman81 henleojoe Klasse Truppe, alles geklappt. Hoffe auf weitere Runden Zombie Zitieren
Darkjolie Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Bräuchte noch den Turm von Gebrabel Einfach adden mit BO als titel PSN : Darkjolie Zitieren
DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat wer lust Mittwoch oder donnerstag geg. 20Uhr Turm von Gebrabbel zu machen ?? Headset ist voraussetzung 1.raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren
vorns Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi an alle, Ich und ein kumpel bräuchten noch die trophy der turm von gebrabbel. Wir haben es heut bereits zu zweit probiert aber ich denke mal zu viert wird es wesentlich entspannter sein. Wäre echt nett wenn sich zwei mann finden würden die ein headset besitzen denn ohne gestaltet es sich wirklich schwieriger und die die trophäenbeschreiben sprich den ablauf zum erhalt der im leitfaden beschrieben is kennen. Also wer ein headset besitzt und heute ab ca.17uhr zeit hat der kann sich ja hier eintragen und mir eine nachricht schicken ich adde ihn dann als freund...schickt mir bitte ne nachricht denn freundesanfragen wird nicht klappen da meine liste komplett voll ist und ich erst zweie löschen muss und dann euch als freunde hinzufüge...danke schonmal bis später 1.vorns90 2.riddel1711 3. 4. Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi an alle,Ich und ein kumpel bräuchten noch die trophy der turm von gebrabbel. Wir haben es heut bereits zu zweit probiert aber ich denke mal zu viert wird es wesentlich entspannter sein. Wäre echt nett wenn sich zwei mann finden würden die ein headset besitzen denn ohne gestaltet es sich wirklich schwieriger und die die trophäenbeschreiben sprich den ablauf zum erhalt der im leitfaden beschrieben is kennen. Also wer ein headset besitzt und heute ab ca.17uhr zeit hat der kann sich ja hier eintragen und mir eine nachricht schicken ich adde ihn dann als freund...schickt mir bitte ne nachricht denn freundesanfragen wird nicht klappen da meine liste komplett voll ist und ich erst zweie löschen muss und dann euch als freunde hinzufüge...danke schonmal bis später 1.vorns90 2.riddel1711 3.Puma-_-D-_-Ace 4. Wäre dabei, Headset vorhanden! Zitieren
lh_1983 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 servus. ich würde mich gerne bei den zombies trophies anschliessen. ich muss noch die türen und den gebrabelkram machen. mir ist der gebrabelkram wichtig natürlich helfe ich bei anderen sachen. nur wäre es nice wenn jemand den leader machen würde ,da ich immoment ein bisschen gehandikapt bin. ich habe jetzt bis ca 16uhr zeit. Zitieren
Renetschi Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey Jungs dann mach ich mal den Anfang,Also ihr könnt mich gerne mit Betreff für die online trophys adden. DomiL87 hallo.wer lust hat die turm von gebabbel trophäe zu machen und sich auch auskennt was er zu tun hat kann mich gerne adden da ich diese auch noch brauche.nickname renetschi:J: Zitieren
kitkatjunky Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Dickes Danke für die Gruppe eben Für Turm von Gebrabbel an: Voice__of_Pain noobstarq Saugeile Arbeit;) Zitieren
Voice__of_Pain Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Jo danke schön und Herzlichen dank zurück. Und das in 45 min. mit zusammen 15 mal steben davon 3 mal richtig weg bis Runden Ende. Freu mich auf weitere Runden mit euch. Zitieren
steffen1212 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 jemand lust auf turm von gebrabbel ? psn: steffenbreier Zitieren
lh_1983 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 in ca 20min hätte ich zeit Zitieren
steffen1212 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 problem ist hab kein hs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.