Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nur zur Info ! Man muss nicht zu viert sein für die Trophy Turm von Gebrabbel ! Geht auch zu zweit oder zu dritt ! Sogar um einiges einfacher da nicht so viele Zombies pro Runde kommen , jeweils eine Turbine beim Start und Diner aufstellen reicht , die Turbinen unter dem Strommast müssen nach dem Elektrozombie nicht dort bleiben! Wollte das nur mal so in die Runde werfen da ihr immer vier Spieler sucht ^^

Geschrieben

Suche jemanden mit dem ich den Turm von Gebrabbel machen kann. Zombie Erfahrung ist gegeben. Black Ops 1 schon jedes Easteregg auf jeder Map gelöst...

Von mir aus nur einer zwei oder drei Leute wie es sich ergibt. Vllt auch noch heute?

Einfach Adden:

SeanMusicc

Headset solltet ihr schon haben!

Geschrieben

servus.

ich würde mich gerne bei den zombies trophies anschliessen.

ich muss noch die türen und den gebrabelkram machen. mir ist der gebrabelkram wichtig

natürlich helfe ich bei anderen sachen.

nur wäre es nice wenn jemand den leader machen würde ,da ich immoment ein bisschen gehandikapt bin.

ich habe ab morgen früh bis ca 16uhr zeit.

Geschrieben

Hi an alle,

Ich und ein kumpel bräuchten noch die trophy der turm von gebrabbel.

Wir haben es heut bereits zu zweit probiert aber ich denke mal zu viert wird es wesentlich entspannter sein. Wäre echt nett wenn sich zwei mann finden würden die ein headset besitzen denn ohne gestaltet es sich wirklich schwieriger und die die trophäenbeschreiben sprich den ablauf zum erhalt der im leitfaden beschrieben is kennen. Also wer ein headset besitzt und heute ab ca.17uhr zeit hat der kann sich ja hier eintragen und mir eine nachricht schicken ich adde ihn dann als freund...schickt mir bitte ne nachricht denn freundesanfragen wird nicht klappen da meine liste komplett voll ist und ich erst zweie löschen muss und dann euch als freunde hinzufüge...danke schonmal bis später

1.vorns90

2.riddel1711

3.

4.

Geschrieben
Hi an alle,

Ich und ein kumpel bräuchten noch die trophy der turm von gebrabbel.

Wir haben es heut bereits zu zweit probiert aber ich denke mal zu viert wird es wesentlich entspannter sein. Wäre echt nett wenn sich zwei mann finden würden die ein headset besitzen denn ohne gestaltet es sich wirklich schwieriger und die die trophäenbeschreiben sprich den ablauf zum erhalt der im leitfaden beschrieben is kennen. Also wer ein headset besitzt und heute ab ca.17uhr zeit hat der kann sich ja hier eintragen und mir eine nachricht schicken ich adde ihn dann als freund...schickt mir bitte ne nachricht denn freundesanfragen wird nicht klappen da meine liste komplett voll ist und ich erst zweie löschen muss und dann euch als freunde hinzufüge...danke schonmal bis später

1.vorns90

2.riddel1711

3.Puma-_-D-_-Ace

4.

Wäre dabei, Headset vorhanden! :smile:

Geschrieben

servus.

ich würde mich gerne bei den zombies trophies anschliessen.

ich muss noch die türen und den gebrabelkram machen. mir ist der gebrabelkram wichtig

natürlich helfe ich bei anderen sachen.

nur wäre es nice wenn jemand den leader machen würde ,da ich immoment ein bisschen gehandikapt bin.

ich habe jetzt bis ca 16uhr zeit.

Geschrieben
Hey Jungs dann mach ich mal den Anfang,

Also ihr könnt mich gerne mit Betreff für die online trophys adden.

DomiL87

hallo.wer lust hat die turm von gebabbel trophäe zu machen und sich auch auskennt was er zu tun hat kann mich gerne adden da ich diese auch noch brauche.nickname renetschi:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...