Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar einfach per psn bescheid geben

hab ich ja :smile:

hab dir geschrieben dass wir uns samstag um 19 Uhr treffen. Nur bekomm ich keine antwort. Ist soulhunter27 der richtige Name? Trophäenstufe 15.

Jedenfalls hat mich ein dirty dan geaddet, sowie mein kollege silent death ist dabei, damit sind wir komplett

Geschrieben
Suche gute leute für die DLCs und für die Easter eggs :) Wer lust hat kann mich anschreiben :) id. sollmann ps. brauche auch noch der Turm von Grabbel

Bei Turm von gebrabbel wäre ich gerne dabei, hátte sogar einen vllt auch zwei ersatzleute, wenn wir hier nicht 4 Leute finden :)

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich suche ebenfalls Leute, welche den Zombiemodus spielen und die Trophäen holen wollen...

Bei Interesse könnt Ihr mich gern im PSN mit Betreff "CoD Zombies" adden.

Meine Priorität wäre hauptsächlich die Platin zu holen. Falls jemand aber Zeit und Lust hat, auch gern alle DLC Trophäen.

Lg

Kris

Geschrieben
hab ich ja :smile:

hab dir geschrieben dass wir uns samstag um 19 Uhr treffen. Nur bekomm ich keine antwort. Ist soulhunter27 der richtige Name? Trophäenstufe 15.

Jedenfalls hat mich ein dirty dan geaddet, sowie mein kollege silent death ist dabei, damit sind wir komplett

ja war alles korrekt war nur bis gestern noch ned an de rps3 da besuch über tage hatte

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich brauche dringend hilfe sonst zerstöre ich meine ps3. Ich habe sämtliche online und zombietrophies ausser die verdammte trophy - Türen öffnen ohne in brand gesetzt zu werden. Ich krieg die krise. Ich schaff es einfach nicht. Bitte addet mich mit dem betreff hilfe :-D. Ich danke euch

Geschrieben

hätte iwie mal wieder bock ein bisschen zombies zu spielen

helfe gerne bei jeglichen zombie trophäen (außer tranzit oder mutiert)

wer also hilfe braucht einfach mit betreff adden

online-id:Nordseewelle

Geschrieben
Hi ,

Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende .

1. Strangelhold2007

2.

3.

4.

Freitag oder Samastag immer Zeit ;)

Hi.... solltest du keine 4 Mann zusammenbringen (was ich nicht glaube), kannst dich gern melden! Helf gern aus! Erfahrung ist vorhanden!;)

Jetzt noch was in eigener Sache...Suche Nachtschwärmer bzw. Spätschichtler unter euch, die das Origins EE noch benötigen! Helf heut einem Freund, was bedeutet das noch 2 Plätze frei wären! Start ist heute so gegen 22.45Uhr. Headset setz ich voraus und Kenntnisse über die Map wären ebenfalls nicht von Nachteil. Wer also gut drauf ist und mit ein paar alten Haudegen Samantha befreien will, kann mich gern adden!

Geschrieben
Hi ,

Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende .

Freitag oder Samastag immer Zeit ;)

Bin dabei. Freitag Abend oder Samstag Nachmittag hätte ich Zeit.

1. Strangelhold2007

2. Joker_CRO

3.

4.

Geschrieben
hätte iwie mal wieder bock ein bisschen zombies zu spielen

helfe gerne bei jeglichen zombie trophäen (außer tranzit oder mutiert)

wer also hilfe braucht einfach mit betreff adden

online-id:Nordseewelle

Ich werde dich nachher mal adden. Ich wäre ab 22 Uhr online, wäre da heute noch jemand dabei?

Geschrieben
wenns bei euch auch nachmittags gehen würde, wäre ich auch dabei

Ok, Joker_CRO passt es Nachmittag auch besser und da die PS4 heute wohl eh noch nicht geliefert wird, geht das bei mir auch klar ;)

Also neuer Termin Donnerstag, 28.11. ab 15 Uhr Nachmittag die Zombie Trophäen machen, aktuell:

EDIT: Nordseewelle hilft als 4ter mit aus, danke schon mal dafür! ;)

1. Moe2001

2. Joker_CRO

3. Bronko-1988

4. Nordseewelle

Versucht werden möglichst alle Zombie Trophäen, nach dieser Reihe:

1. Tanz auf meinem Grab

2. Der Turm von Bebrabbel

3. Variable Standardausrüstung

4. Keine Macht über mich

5. Ihnen die Lichter auspusten

Wenn wir noch mehr schaffen, können wir auch gerne dann noch mehr machen... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...