Streetracerx1988 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Alles klar einfach per psn bescheid geben hab ich ja hab dir geschrieben dass wir uns samstag um 19 Uhr treffen. Nur bekomm ich keine antwort. Ist soulhunter27 der richtige Name? Trophäenstufe 15. Jedenfalls hat mich ein dirty dan geaddet, sowie mein kollege silent death ist dabei, damit sind wir komplett Zitieren
B1oT0nn3 Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Suche gute leute für die DLCs und für die Easter eggs Wer lust hat kann mich anschreiben id. sollmann ps. brauche auch noch der Turm von Grabbel Bei Turm von gebrabbel wäre ich gerne dabei, hátte sogar einen vllt auch zwei ersatzleute, wenn wir hier nicht 4 Leute finden Zitieren
Joker_CRO Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hallo zusammen Ich suche ebenfalls Leute, welche den Zombiemodus spielen und die Trophäen holen wollen... Bei Interesse könnt Ihr mich gern im PSN mit Betreff "CoD Zombies" adden. Meine Priorität wäre hauptsächlich die Platin zu holen. Falls jemand aber Zeit und Lust hat, auch gern alle DLC Trophäen. Lg Kris Zitieren
Soulhunter27 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 hab ich ja hab dir geschrieben dass wir uns samstag um 19 Uhr treffen. Nur bekomm ich keine antwort. Ist soulhunter27 der richtige Name? Trophäenstufe 15. Jedenfalls hat mich ein dirty dan geaddet, sowie mein kollege silent death ist dabei, damit sind wir komplett ja war alles korrekt war nur bis gestern noch ned an de rps3 da besuch über tage hatte Zitieren
El_Duderino1981 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Einen wunderschönen! Suche für Heut Abend oder morgen Vormittag noch ein zwei oder drei Leute die Lust auf das Origins EE haben! Die einzelnen Schritte kenn ich auswendig! Wer mag einfach adden! LG Dave Zitieren
nino999xX Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Suche jemanden für die Trophäe "Tanz auf meinem Grab". Im Online-Modus mit fremden Leuten hat es nach unzähligen Versuchen noch nicht geklappt. Ich bin nicht im Besitz von DLC's. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich hätte jetzt am Nachmittag Zeit für Zombie Trophäen, wer Lust hat einfach adden... Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe sonst zerstöre ich meine ps3. Ich habe sämtliche online und zombietrophies ausser die verdammte trophy - Türen öffnen ohne in brand gesetzt zu werden. Ich krieg die krise. Ich schaff es einfach nicht. Bitte addet mich mit dem betreff hilfe :-D. Ich danke euch Zitieren
Strangelhold2007 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hi , Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende . 1. Strangelhold2007 2. 3. 4. Freitag oder Samastag immer Zeit Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 hätte iwie mal wieder bock ein bisschen zombies zu spielen helfe gerne bei jeglichen zombie trophäen (außer tranzit oder mutiert) wer also hilfe braucht einfach mit betreff adden online-id:Nordseewelle Zitieren
Sinola77 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hi , Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende . 1. Strangelhold2007 2. 3. 4. Freitag oder Samastag immer Zeit Hi.... solltest du keine 4 Mann zusammenbringen (was ich nicht glaube), kannst dich gern melden! Helf gern aus! Erfahrung ist vorhanden! Jetzt noch was in eigener Sache...Suche Nachtschwärmer bzw. Spätschichtler unter euch, die das Origins EE noch benötigen! Helf heut einem Freund, was bedeutet das noch 2 Plätze frei wären! Start ist heute so gegen 22.45Uhr. Headset setz ich voraus und Kenntnisse über die Map wären ebenfalls nicht von Nachteil. Wer also gut drauf ist und mit ein paar alten Haudegen Samantha befreien will, kann mich gern adden! Zitieren
Joker_CRO Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hi , Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende . Freitag oder Samastag immer Zeit Bin dabei. Freitag Abend oder Samstag Nachmittag hätte ich Zeit. 1. Strangelhold2007 2. Joker_CRO 3. 4. Zitieren
sollmann Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Bin dabei. Freitag Abend oder Samstag Nachmittag hätte ich Zeit.1. Strangelhold2007 2. Joker_CRO 3. sollmann 4. Ja Freitag 18 uhr 30 hätte ich auch zeit Zitieren
Moe2001 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 hätte iwie mal wieder bock ein bisschen zombies zu spielenhelfe gerne bei jeglichen zombie trophäen (außer tranzit oder mutiert) wer also hilfe braucht einfach mit betreff adden online-id:Nordseewelle Ich werde dich nachher mal adden. Ich wäre ab 22 Uhr online, wäre da heute noch jemand dabei? Zitieren
Sinola77 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Noch jemand da der das Origins EE braucht...würden so gegen 22.45Uhr anfangen! Einfach melden!! Zitieren
Moe2001 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Also wir wollen Donnerstag, 28.11. um 10 Uhr Vormittag die Zombie Trophäen machen, aktuell: 1. Moe2001 2. Joker_CRO 3. 4. Wäre cool, wenn sie noch 2 finden würden Zitieren
Bronko-1988 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 wenns bei euch auch nachmittags gehen würde, wäre ich auch dabei Zitieren
fabolous2104 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Mich bitte nicht mehr adden. Habe alles geschafft. Danke an rekordmeister g, reksi und sinola77 Zitieren
Moe2001 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 wenns bei euch auch nachmittags gehen würde, wäre ich auch dabei Bei mir müsste es gehen, ab wann würdest du ca hinzukommen? Zitieren
Moe2001 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 wenns bei euch auch nachmittags gehen würde, wäre ich auch dabei Ok, Joker_CRO passt es Nachmittag auch besser und da die PS4 heute wohl eh noch nicht geliefert wird, geht das bei mir auch klar Also neuer Termin Donnerstag, 28.11. ab 15 Uhr Nachmittag die Zombie Trophäen machen, aktuell: EDIT: Nordseewelle hilft als 4ter mit aus, danke schon mal dafür! 1. Moe2001 2. Joker_CRO 3. Bronko-1988 4. Nordseewelle Versucht werden möglichst alle Zombie Trophäen, nach dieser Reihe: 1. Tanz auf meinem Grab 2. Der Turm von Bebrabbel 3. Variable Standardausrüstung 4. Keine Macht über mich 5. Ihnen die Lichter auspusten Wenn wir noch mehr schaffen, können wir auch gerne dann noch mehr machen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.