Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier eine neue Gruppe die am Abend das EE von Origins machen möchte.

1. t54alex

2. mgbruns

3.

4.

Zeit 20:15 Uhr. Tag. Montag 11.11. oder Donnerstag 14.11.

t54alex hat das EE schon ein paar mal gemacht und seine Hilfe angeboten.

HS ist Pflicht.

Gruß

mgbruns

1. t54alex

2. mgbruns

3. HeulDochLoser

4. FrZ_DefqoOn

Geschrieben
Ich würde es gerne heute Abend ab 21 Uhr oder morgen (Montag) von 8 - 15 Uhr machen, wäre wer dabei?

Vielleicht etwas spontan, aber ich habe morgen noch frei und würde daher gerne zwischen 8 - 15 Uhr die Zombie Multiplayer Trophäen machen. Wäre wer dabei? Ich versuch es einfach mal:

1. Moe2001

2.

3.

4.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich suche noch jemanden oder leute, die lust haben, den zombimodus samt Trophäen zu zocken. Bei interesse pn mit betreff zombimodus und es kann losgehen :-). Habe täglich ab 20uhr zeit, ausser Donnerstags

Wäre gern dabei adde mich einfach Reksi_xD

Hab auch schon wen in der liste der mitmachen könnte :)

Geschrieben

Ich habe Donnerstag Abend Zeit und würde daher gerne ab 19 Uhr die Zombie Multiplayer Trophäen machen. Ein paar habe ich bereits gemacht und in BlackOps1 habe ich auch alle erhalten, also ich denke ich bin kein blutiger Anfänger... :cool2: Wäre wer dabei? Ich versuch es einfach mal:

Wann: Donnerstag, 14.11.2013 - Ab 19 Uhr

1. Moe2001

2.

3.

4.

Geschrieben

@ reksi uns rekordmeister. Wir können ja heute abend ab 20uhr mal anfangen zu zocken. Habe gestern auch ein Video zum turm von gebrabbel geschaut und dazu den leitfaden. Wir brauchen noch einen vierten Spieler damit das auch hinhaut

Geschrieben
@ reksi uns rekordmeister. Wir können ja heute abend ab 20uhr mal anfangen zu zocken. Habe gestern auch ein Video zum turm von gebrabbel geschaut und dazu den leitfaden. Wir brauchen noch einen vierten Spieler damit das auch hinhaut

Ja heute abend wär super :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...