Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen :D

brauche auch noch hilfe beim Turm von Gebrabbel. Sind zu dritt. Einfach bei psn anschreiben/adden ;) (der erste schritt mit dem tisch ist bereits geschafft)

sind heute den ganzen abend/die ganze nacht am zocken.

Headset leider nicht vorhanden, aber wir wissen alle genau was zu tun ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turm von Gebrabbel, Samstag 17-20 Uhr. Wer ist dabei? HS wäre gut.

1. gambler20081

2. DS_SKILL

3. Zocker252525

4 ???

Hi Leute, wäre auch sehr gerne dabei und hab mich in die Liste eingetragen. Headset und Motivation sind natürlich vorhanden. Außerdem habe ich euch per psn bereits eine Freundesanfrage geschickt. Bis heute Abend.

Gruß Zocker252525

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch 2 Leute für Turm von Gebrabbel. Am besten noch heute so von 18 - 20 Uhr?

Dabei sind bisher:

- vX-Classics (Classics im Forum)

- xX-Kryptex-Xx (Creatix im Forum)

- ???

- ???

... bei Interesse einfach melden. Am besten eine FL im PSN mit dem Hinweis auf "Der Turm von Gebrabbel". Wenn es heute nicht werden soll kann der Termin auch noch auf einen anderen Tag verlegt werden. Headset ist ein MUSS (!!!) einfach damit man sich absprechen kann. :D

MfG Classics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch 2 Leute für Turm von Gebrabbel. Am besten noch heute so von 18 - 20 Uhr?

Dabei sind bisher:

- vX-Classics (Classics im Forum)

- xX-Kryptex-Xx (Creatix im Forum)

- xJeenx (xJeenx im Forum)

- ???

... bei Interesse einfach melden. Am besten eine FL im PSN mit dem Hinweis auf "Der Turm von Gebrabbel". Wenn es heute nicht werden soll kann der Termin auch noch auf einen anderen Tag verlegt werden. Headset ist ein MUSS (!!!) einfach damit man sich absprechen kann. :D

MfG Classics

Würde dann auch gerne mitmachen da ich die auch noch brauch :)

56646.png

56646.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche jetzt noch 1'nen für Turm von Gebrabbel.

Dabei sind bisher:

- vX-Classics (Classics im Forum)

- xX-Kryptex-Xx (Creatix im Forum)

- xJeenx (xJeenx im Forum)

- [xDa_ChrizZx (Da_ChrizZ im Forum)]

Ich würde gerne noch beim Versuch mitmachen! Headset vorhanden. Jedoch kann ich erst um 20 Uhr, da ich noch auf der Arbeit bin, deswegen habe ich mich auch erstmal in Klammern gesetzt. Welches EE wollt ihr denn machen, Maxis oder Richtofen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch beim Versuch mitmachen! Headset vorhanden. Jedoch kann ich erst um 20 Uhr, da ich noch auf der Arbeit bin, deswegen habe ich mich auch erstmal in Klammern gesetzt. Welches EE wollt ihr denn machen, Maxis oder Richtofen?

Dabei sind bisher:

- vX-Classics (Classics im Forum)

- xX-Kryptex-Xx (Creatix im Forum)

- [xJeenx (xJeenx im Forum)] - wegen Starken Verbindungsproblemen / ???

- xDa_ChrizZx (Da_ChrizZ im Forum)

Wie auch immer due das gerade mit dem Easter Egg meinst. :D kA. Jedenfalls will ich nur die Trophäe haben. :D xJeenx hat aber starke Verbindungsprobleme was die ganze Sache um einiges Erschwert. Wegen der Uhrzeit brauchst dir keine Gedanken machen. Wir (Kryptex & Ich) spielen eh viel länger als normalerweise. Ich setzt mal xJeenx in Klammern da er, so wie es aussieht das mit den Verbindungsproblemen nicht in den Griff bekommt. Wenn du dann aber die Zeit findest, dann bist dabei. Jedenfalls suchen wir noch einen zur "Sicherheit", falls xJeenx es nicht hin bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind bisher:

- vX-Classics (Classics im Forum)

- xX-Kryptex-Xx (Creatix im Forum)

- [xJeenx (xJeenx im Forum)] - wegen Starken Verbindungsproblemen / ???

- xDa_ChrizZx (Da_ChrizZ im Forum)

Wie auch immer due das gerade mit dem Easter Egg meinst. :D kA. Jedenfalls will ich nur die Trophäe haben. :D xJeenx hat aber starke Verbindungsprobleme was die ganze Sache um einiges Erschwert. Wegen der Uhrzeit brauchst dir keine Gedanken machen. Wir (Kryptex & Ich) spielen eh viel länger als normalerweise. Ich setzt mal xJeenx in Klammern da er, so wie es aussieht das mit den Verbindungsproblemen nicht in den Griff bekommt. Wenn du dann aber die Zeit findest, dann bist dabei. Jedenfalls suchen wir noch einen zur "Sicherheit", falls xJeenx es nicht hin bekommt.

Ich meinte, dass man das EE auf zwei Arten lösen kann. Mann kann entweder das EE seitens Dr. Maxis machen, oder seitens Dr. Richtofen. Beides löst dann im Endeffekt die Trophy aus. Die eine ist etwas aufwändiger, da jede Person eine EMP Granate besitzen muss, um das EE zu vollenden. Die andere jedoch hat eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass man gekillt wird, da man den Avogardro (?) in das Kornfeld bekommen muss ohne gekillt zu werden und das ohne Juggernog oder andere Perks.

Ich habe letzteres schon einige Male mit einem Kumpel zu zweit versucht, jedoch killt uns der Avo von vorne oder die Restlichen Zombies von hinten, was das EE zu zweit ziemlich schwer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte, dass man das EE auf zwei Arten lösen kann. Mann kann entweder das EE seitens Dr. Maxis machen, oder seitens Dr. Richtofen. Beides löst dann im Endeffekt die Trophy aus. Die eine ist etwas aufwändiger, da jede Person eine EMP Granate besitzen muss, um das EE zu vollenden. Die andere jedoch hat eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass man gekillt wird, da man den Avogardro (?) in das Kornfeld bekommen muss ohne gekillt zu werden und das ohne Juggernog oder andere Perks.

Ich habe letzteres schon einige Male mit einem Kumpel zu zweit versucht, jedoch killt uns der Avo von vorne oder die Restlichen Zombies von hinten, was das EE zu zweit ziemlich schwer macht.

Das können wir ja ausdiskutieren wenn wir dann in der Lobby sind. :D

- vX-Classics (Classics im Forum)

- xX-Kryptex-Xx (Creatix im Forum)

- [xJeenx (xJeenx im Forum)] - wegen Starken Verbindungsproblemen / Fury-Kasumi (Ersatz :) )

- xDa_ChrizZx (Da_ChrizZ im Forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Folgendes.. Hab bei Ops1 und auch beim zweier die Platin schon von vornherein aufgegeben weil ich absoluter Laie:facepalm: in Sachen Zombiemodus bin! Heut Abend hab ich mir gedacht, warum nicht...probiers einfach mal! Leider is es so das du nicht oft zum spielen kommst, da mich viele Leute kippen weil ich noch Level 1 bin! Kann ich den Jungs aber auch nicht verübeln...mit nem Anfänger zu spielen macht halt keinen Spass! Jetzt die Frage: Gibts hier bei uns Zocker die zufällig Zeit und Lust haben einem alten Mann ein bisschen auf die Sprünge zu helfen! Würd mich über jede erreichte Zombietrophäe riesig freuen! Muss auch nicht heut sein. Bin fast jeden Abend on... Wenn sich 2, 3 Leute finden würden, wäre das ganz grosser Sport. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt, dann gehts Leben auch weiter:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat den lust heute Turm von Gebrabbel zu machen? vielleicht finden sich ja noch drei die bock haben.

56644.png

56644.png

Ja ich würd mal sagen fehlen nur noch 2 :)

1.DirtyCheat92(PSN:DirtyCheat92)

2.xJeenx(PSN:xJeenx)

3.....

4.....

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:40

Wer hat den lust heute Turm von Gebrabbel zu machen? vielleicht finden sich ja noch drei die bock haben.

56644.png

56644.png

Ja ich würd mal sagen fehlen nur noch 2 :)

1.DirtyCheat92(PSN: DirtyCheat92)

2.xJeenx(PSN: xJeenx)

3. ......

4. ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...