Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich brauch noch leute für alle easter eggs(normales game und alle dlc)

Ich weiß wie alle gehen bin aber normalerweise solo spieler und hab die deswegen noch nicht.

Heute hätt ich erst ab 23:30 zeit, schreibt mich einfach an dann können wir weiteres klären :)

FA ist raus.

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Moin Leutz,



bräuchte noch Hilfe für folgende Trophäen.

Keine Macht über mich, Variable Standartausrüstung, Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel

Hab keine DLC's aber Headset ist vorhanden.

Wer ebenso noch Trophies braucht oder helfen will einfach melden und adden THX

Auch hier ist eine FA an dich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wohl auch noch Interesse!

Ich überleg mir nämlich noch das 'Die Rise' DLC zu holen, dann hätte ich auch 100% bei Black Ops II.

Einen Kollegen hätte ich bereits schon. Wenn Heywood ebenfalls dazu lust hat (hab dich ja sogar schon in der Freundesliste) und Paxxz aka. Paddy_04_96 auch den DLC noch braucht, würde das doch schon mal gut passen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@teamDX KingDj etc..

Wie siehts aus jungs..die zeit bis BlackOps3 wird immer weniger.. Hab die tage schon mehrmals MoTD gemacht weil wir ständig nur 2/3 spieler waren...

Wenn sonst noch wer Interesse an den EEs hat, FA an mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey loewe.. sind momentan an den EEs dran.. heute kann ein Kollege leider nicht aber morgen wäre Tranzit oder evtl die rise geplant. Du kannst mir mal eine anfrage schicken..schadet nie genug Leute auf der liste zu haben.. Buried ist demnächst auch dran.. wies geht weiß ich..habs mehrmals bis zum Schießstand gespielt.. id MrRiesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey loewe.. sind momentan an den EEs dran.. heute kann ein Kollege leider nicht aber morgen wäre Tranzit oder evtl die rise geplant. Du kannst mir mal eine anfrage schicken..schadet nie genug Leute auf der liste zu haben.. Buried ist demnächst auch dran.. wies geht weiß ich..habs mehrmals bis zum Schießstand gespielt.. id MrRiesa

Hi MrRiesa....

Mein Angebot steht noch...wenn ihr Hilfe braucht...meld dich!! Gruss Sino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute endlich diese Kack Trophäe mit den Türen im Kasten. Nie wieder drauf achten ob man brennt oder nicht.

Jetzt bräuchte ich nur noch hilfe bei der EE Trophäe auf TranZit.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 16:54

ein übertrieben RIESEN GROßES DANKESCHÖN an Sinola77 dafür das er sich die Zeit genommen hat mir zu helfen bei der Trophäe Der Turm von Gebrabbel :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche Leute für diese Trophäen:

Es wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Vielen Dank im Voraus :)

Schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage -> HiSociety

01577_048.pngKeine Macht über mich

Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift.

01577_042.png Der Turm von Gebrabbel

Hören Sie in TranZit auf die Stimmen

01577_047.pngVariable Standardausrüstung

Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich und mein Kumpel suchen eine Gruppe für das DieRise und Buried Easteregg...

Wir spielen meistens im Splitscreen und haben so alle anderen Eastereggs geschafft. Wär super wenn sich jemand finden würde, sodass ich auch an meine 100% komme :drool5:

Zeitlich bin ich relativ flexibel.. mein Kumpel eher weniger aber ihm ist die Trophy auch net so wichtig er hilft mir lediglich dabei :smile:

edit:

Suche außerdem noch ne 4er Gruppe um die nervigen Diner-Trophys zu machen... habs aufgegeben das normal zu versuchen, der Modus frustet einfach nur noch :cry2:

Bearbeitet von Sporisha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

ich und mein Kumpel suchen eine Gruppe für das DieRise und Buried Easteregg...

Wir spielen meistens im Splitscreen und haben so alle anderen Eastereggs geschafft. Wär super wenn sich jemand finden würde, sodass ich auch an meine 100% komme :drool5:

Meine Frau und ich zocken auch im Splitscreen. Wir wären dabei. Wollen auch die EE machen, bevor BO3 nächste Woche rauskommt.

edit:

Suche außerdem noch ne 4er Gruppe um die nervigen Diner-Trophys zu machen... habs aufgegeben das normal zu versuchen, der Modus frustet einfach nur noch :cry2:

Hier wären wir auch dabei. Wenn Splitscreen auch hier funktioniert (noch nicht ausprobiert), bräuchten wir ja nur 2 Spieler mit je 2 Controllern?!?!

Wenn Du Bock hast, adde mich. ID steht links :-p

Liebe Grüße

Rico und Kira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche noch zwei Leute für die Trophäe

"Der Turm von Gebrabbel".

1. HiSociety

2. DollarMonstar

3.

4.

Headset wäre wünschenswert!

Bitte melden :)

Gruß

richthofen oder maxxis variante? bei richthofen könnt ich euch helfen, wenn ihr etwas geld auf der bank bei tranzit habt... :smile:

geht ja auch zu dritt.. bzw zu zweit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...