Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also,

King das Die Rise Easter Egg könnten wir morgen ca. machen, nur da der Kollege grad die Die Rise Map nicht hat wollen wir beide Tranzit machen udn suchen halt da noch Leute. Da er sich aber Die Rise morgen holt und ich die Trophäe fürs Easter Egg da auch noch will, könnten wir dann halt mit dir das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

King das Die Rise Easter Egg könnten wir morgen ca. machen, nur da der Kollege grad die Die Rise Map nicht hat wollen wir beide Tranzit machen udn suchen halt da noch Leute. Da er sich aber Die Rise morgen holt und ich die Trophäe fürs Easter Egg da auch noch will, könnten wir dann halt mit dir das machen.

Bin um 17:30 on bis glei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach einer langen, langen Pause kehre ich nun mit erneuter Motivation zurück den Turm von Gebrabbel zu meistern.

Ich hatte damals kein richtiges Team und auch nicht wirklich große Hoffnung das Easter Egg zu schaffen.

Ich würde mich freuen wenn mir ein paar erfahrene Spieler unterstützen könnten, da ich selbst schon lange raus bin aus dem Spiel!

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne adden und anschließend wird ein Termin ausgemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer langen, langen Pause kehre ich nun mit erneuter Motivation zurück den Turm von Gebrabbel zu meistern.

Ich hatte damals kein richtiges Team und auch nicht wirklich große Hoffnung das Easter Egg zu schaffen.

Ich würde mich freuen wenn mir ein paar erfahrene Spieler unterstützen könnten, da ich selbst schon lange raus bin aus dem Spiel!

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne adden und anschließend wird ein Termin ausgemacht. :)

bin gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, brauche noch eine dlc Trophäe und zwar Brutus beendet seine Runde wer mir da helfen könnte wäre echt nett.

Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 00:56

bitte mit Betreff Cod bo2 danke/

Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...