Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man eigentlich in dem Game Informationen sammeln?

Lohnt es sich mehr die Kampagne gleich auf Veteran zu zocken,

oder ist dass dann doch zu anspruchsvoll für den Einstieg?

Ich würde jedem raten die Kampagne auf Veteran zu starten. Ich selber habe damit zwar noch nicht angefangen werde es aber so machen. Anfangs mag es für den einen oder anderen schwer sein aber man gewöhnt sich recht schnell an den Schwierigkeitsgrad. Ab dem Zeitpunkt wo man sich gewönht läuft das ganze reibungslos.

Geschrieben

Ich persönlich fang MW2 auf Veteran auch sehr einfach, ich denke

da wird mir Black Ops 2 keine all zu große Schwierigkeiten bereiten :).

Geschrieben

Weiß einer was passiert wenn ich ein Spiel von der Spielegrotte nicht annehme? War zu dem Zeitpunkt nicht da, und die habens in die Postzentrale von unserer Stadt geschickt. Jetzt hab ich das Game um 10 Euro billiger gefunden.

Mit wie viel Gebühren muss man ca. rechnen wenn ich es nach 7 Tage nicht abhole?

Geschrieben

also ich habe den code vom handbuch eingelöst und die datei runtergeladen bzw installiert. die nuketown map hab ich bekommen und kann es zocken aber die beiden designs finde ich nirgends??

Geschrieben
also ich habe den code vom handbuch eingelöst und die datei runtergeladen bzw installiert. die nuketown map hab ich bekommen und kann es zocken aber die beiden designs finde ich nirgends??

Das soll Ca. 24h Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen

Morgen rase ich gleich nach der Arbeit zur Poststelle und hole mein BO2 ab. Aaaaah ich kann nicht mehr abwarten. :o

Meins liegt seit 2 Tagen zu Hause und ich bin nicht da. Seh nur jedesmal über meine Handy app, dass alle Kumpels zocken -.-

Geschrieben
Weiß einer was passiert wenn ich ein Spiel von der Spielegrotte nicht annehme? War zu dem Zeitpunkt nicht da, und die habens in die Postzentrale von unserer Stadt geschickt. Jetzt hab ich das Game um 10 Euro billiger gefunden.

Mit wie viel Gebühren muss man ca. rechnen wenn ich es nach 7 Tage nicht abhole?

Ist untergegangen.

Keiner eine Ahnung?

Geschrieben
Im Menü auf Optionen gehen, z.B. unter Überlebenskampf, und da steht dann ganz unten Texturen Installieren. Dauert am Anfang etwas lange, geht dann aber doch recht fix. ca. 1,8GB

stimmt. geht nur nicht unter kampagne.

andere frage:

im multiplayer kann man eine elite app laden. wenn man darauf geht kommt die meldung "sie können derzeit nichts kaufen" geht die app nur heute nicht?

Geschrieben
nix passiert da, das ist das risiko von denen.

Okey vielen Dank :) Werde das Packet jetzt einfach ignorieren.

Weil ich sehe es nicht ein für 69 Euro die UK zu bezahlen und das noch ohne Nuketown 2025. Da bin ich heute in den örtlichen Saturn gegangen und habs mit da gekauft für 59 Euro mit Nuketown :)

Geschrieben

also ich hab heute ab 21-00 uhr gezockt und es ist nichtmal einmal abgestürzt oder sonst was

überhaupt hatte ich nur 1 mal seit montag ein absturz online, da war so ein stecker zeichen und dann ist alles komplett hängen geblieben

aber sonst kann ich mich über den oninemodus nicht beklagen

Geschrieben

ehhh eins verstehe ich nicht wenn in dieser Liga da beitreten will muss man ja zuerst 5 Spiele machen die habe ich auch gemacht. Jetzt steht da immer warten auf Plazierung was soll ich jetzt machen. habe auch 2 Spiele nach diesen 5 Spielen gemacht aber es passiert nichts. Wenn ich auf Tabelle ansehen drücke steht da Beenden Sie den Plazirungsmodus. Aber habe ich doch alles gemacht ??=

Geschrieben

Nicht beklagen naja , Verbindungsabbrüche , Host leaven = Spiel kackt ab, MP je nach Server Laggt, Manchmal kann man gar nicht spielen, Onlinedienst funktioniert nicht immer usw .... -.- Bug Ops 2 schlägt zu ansonsten n gutes Game

Geschrieben
ehhh eins verstehe ich nicht wenn in dieser Liga da beitreten will muss man ja zuerst 5 Spiele machen die habe ich auch gemacht. Jetzt steht da immer warten auf Plazierung was soll ich jetzt machen. habe auch 2 Spiele nach diesen 5 Spielen gemacht aber es passiert nichts. Wenn ich auf Tabelle ansehen drücke steht da Beenden Sie den Plazirungsmodus. Aber habe ich doch alles gemacht ??=

Einfach warten dauert ne zeit bis man dann zugeteilt wird.

Geschrieben

leute habe mal eine frage. habe nun auf veteran durch gespielt nun will ich die einzel trophys holen wie z.b. kraftprobe ich starte also mission 6 lasse den typ entkommen und weiter? muss ich auch missi 7 spielen oder kann ich gleich zu 8 gehen wo ich die sache für die trophy machen muss?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...