NexuzZ Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Für alle die es noch nicht haben, wenn ihr jetzt noch bei Amazon bestellt bekommt ihr noch die Vorbesteller Boni, also Nuketown + Doppel XP Weekend
KOALAAA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 @koenich277 ok, ich bin ja schon glücklich weil es verstanden wurde extra nachsehen brauchst du nicht, aber mal darauf achten wäre trotzdem nett, im NORMALFALL (wie bei den teilen davor) ist es wie du es beschrieben hast (das es fortlaufend ist solange man nicht stirbt), aber bei black ops 2 kommt es mir eben so vor als ob es wirklich auf 0 gestellt wird, wenn das so ist finde ich es extrem behindert/unlogisch ich hoffe und glaube das ich mich einfach nur irre
greenday-billie Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bekommt man denn wieder 500 Pkt? Ich seh immer nur 100, wenn ich einen töte. ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass man wie immer 500 bekommt. wenns nich so is dann weiß ich auch nich
husky Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Bekommt man denn wieder 500 Pkt? Ich seh immer nur 100, wenn ich einen töte. man bekommt bei s&z dieses mal nur 100 punkte pro kill die meisten punkte macht man bei herrschaft
greenday-billie Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ok, ich bin ja schon glücklich weil es verstanden wurde extra nachsehen brauchst du nicht, aber mal darauf achten wäre trotzdem nett, im NORMALFALL (wie bei den teilen davor) ist es wie du es beschrieben hast (das es fortlaufend ist solange man nicht stirbt), aber bei black ops 2 kommt es mir eben so vor als ob es wirklich auf 0 gestellt wird, wenn das so ist finde ich es extrem behindert/unlogisch ich hoffe und glaube das ich mich einfach nur irre ich kann dich beruhigen. ich hab nach drei kills meine drohne, die ich dann einsetze und dann später 2 oder 3 mehr meinen wächter.
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 WICHTIGWer hat sich das Spiel im Media Markt gekauft? Wie viel hat es gekostet? Ist Nuketown 2025 immer noch dabei? Bei der Release Version ist der Nuketown 2025 Code anscheinend generell dabei und nicht nur ein Vorbesteller Boni wie zunächst angekündigt!? Also ich habe es aus der Videothek um die Ecke und ein Freund hat es bei Karstadt geholt. Wieder ein anderer hat von Gamesonly. Alle haben den Code dabei...
Domme1995 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Was ist mit den Servern los? Bei mir dauert es extrem lange bis ich ins online Menü komme vom Multiplayer aber da komme ich ja noch rein, in den Zombie Multiplayer komme ich erst gar nicht rein! Da steht i-was mit zurzeit sind die COD Server nicht verfügbar
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 man bekommt bei s&z dieses mal nur 100 punkte pro kill die meisten punkte macht man bei herrschaft wie viele gibt es da pro kill? bzw, was noch wichtiger ist, wie sieht es am ende des games mit dem score aus? weil der muss hoch sein um schnell zu leveln... daher ist mir der wichtiger...
husky Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Gibt es im MP einen Modus, wo man besonders gut Leveln kann? einer aus meiner FL ist Lvl 38 mit 265 kills und ich hab weitaus mehr auf Lvl 27. ja bei herrschaft kann man super punkten
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 schwierikeitsgrad in der kampagne ändern geht nicht ?
Playstation360 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 SuZ ist ja mal richtig richtig richtig..... schlecht. 100 Punkte pro Kill? Was ist da los? Welcher Spieler spielt das denn jetzt überhaupt noch? Die hätten es bei 500 Punkten belassen sollen und dafür die Scorestreaks höher angesetzten sollen...
philipp004 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 wie viele gibt es da pro kill?bzw, was noch wichtiger ist, wie sieht es am ende des games mit dem score aus? weil der muss hoch sein um schnell zu leveln... daher ist mir der wichtiger... Wenn du ein guter Spieler bist und jede Runde deine 6+ Kills machst kannst Du bei S&Z definitiv gut und schnell Punkte machen. Pro Kill gibt es 100 Punkte...
xUniVerSeZz Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Gut und schnell Punkte?:'>:::'>
gamer2010 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 bekomm schon wieder so einen hass auf das spiel, bei mir ist der zombie modus schon wieder CUT
KOALAAA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 ich kann dich beruhigen. ich hab nach drei kills meine drohne, die ich dann einsetze und dann später 2 oder 3 mehr meinen wächter. danke , bin jetzt aber echt beruhigt
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Wenn du ein guter Spieler bist und jede Runde deine 6+ Kills machst kannst Du bei S&Z definitiv gut und schnell Punkte machen. Pro Kill gibt es 100 Punkte... 100 punkte pro kill bei suz wusste ich schon hatte ja gefragt wie es bei herrschaft am ende mit dem score aussieht weil gesagt wurde das man dort gut punkten kann...
husky Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 wie viele gibt es da pro kill?bzw, was noch wichtiger ist, wie sieht es am ende des games mit dem score aus? weil der muss hoch sein um schnell zu leveln... daher ist mir der wichtiger... man bekommt pro kill auch 100 punkte und für jede eingenommene fahne 200 punkte und ein spiel dauert nur 10 minuten ich mache pro runde immer 3000 - 4000 punkte und dann kommen noch die bonus punkte am ende von jeder runde dazu und ich bin online eher schlecht als gut
KOALAAA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 100 punkte pro kill bei suz wusste ich schon hatte ja gefragt wie es bei herrschaft am ende mit dem score aussieht weil gesagt wurde das man dort gut punkten kann... herrschaft kannst du auf jeden fall besser punkten, da gibt es zusätzlich zu den asist usw noch extrapunkte für, verteitigen oder einnehmen von einer fahne bzw. stützpunkt, brutales einnehmen usw.. ich hab 2,3 herrschafft spiele gemacht und hab übelst punkte gesammelt
Koenich277 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 man bekommt pro kill auch 100 punkte und für jede eingenommene fahne 200 punkte und ein spiel dauert nur 10 minuten ich mache pro runde immer 3000 - 4000 punkte und dann kommen noch die bonus punkte am ende von jeder runde dazu und ich bin online eher schlecht als gut die 3 - 4k stehen dann am ende da wo dann die 12 spieler angezeigt werden, richtig? wie viele kills machst denn so im schnitt... dann kann ich es mir bissl besser vorstellen...
greenday-billie Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 man bekommt pro kill auch 100 punkte und für jede eingenommene fahne 200 punkte und ein spiel dauert nur 10 minuten ich mache pro runde immer 3000 - 4000 punkte und dann kommen noch die bonus punkte am ende von jeder runde dazu und ich bin online eher schlecht als gut ok das hört sich doch ma gut an jetzt müsste ich nur noch rein kommen und es kann losgehen -.- bin momentan auch eher schlecht. meine kd liegt bei 0.95 oda so. bei mw3 und bo 1 waren es immer 1.50
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.