blackshadow88 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also Spiel ist nicht schlecht ABER ! soviele Freezes hat ich noch nem Game Also ich hab Black Ops 2 nicht, hab aber noch von keinem Kumpel gehört, dass es sehr oft freezt
Zishere Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Bei mir ist noch nichts gefreezed. Ich habe noch eine frage was hat es mit dem Liga Mode auf sich ??
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also mal ne Frage an alle, die das Spiel haben: Welche ZombieMaps gibt es? @Zishere sry weiss ich auch nicht
reptil Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also mal ne Frage an alle, die das Spiel haben: Welche ZombieMaps gibt es?@Zishere sry weiss ich auch nicht Busdepot,Town,Farm und wenn man die hradened oder care package hat hat man noch nuketown
PETMAN3000 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also im Multiplayer Menü steht ich soll mein Elite aktivieren, ich drück Viereck und da steht ich soll mich registrieren aber ich bin schon registriert ??? Was tun ? Wie soll ich mich da anmelden ? Will die Extras
GamekingDE Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Also im Multiplayer Menü steht ich soll mein Elite aktivieren, ich drück Viereck und da steht ich soll mich registrieren aber ich bin schon registriert ??? Was tun ?Wie soll ich mich da anmelden ? Will die Extras Bei mir hats geholfen: Einmal Spiel neustarten.
Zuchtmaista Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 wie geht bo2 fb verknüpfen da steht nur viereck u mehr ni drückes u ladet mehr ni
PETMAN3000 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Bei mir hats geholfen: Einmal Spiel neustarten. thx ^^ geht jetzt
reptil Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Geht die ps3 eigt. durch freezes kaputt??
Danu Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Muss man da was machen der steht wie blöde davor und kann einfach nicht runter. Das gibst doch nicht.:banghead::banghead:
LIM_12 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ist die sensitivität beim zielen genauso wie bei mw3? also ist 5 wie 5? ist es am besten und zu empfehlen auf 10 zu spielen?
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Geht die ps3 eigt. durch freezes kaputt?? Naja, gut sind sie bestimmt nicht, aber die geht jetzt auch nicht nach 3 Freezes in Rauch auf
reptil Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Naja, gut sind sie bestimmt nicht, aber die geht jetzt auch nicht nach 3 Freezes in Rauch auf Ok thx wollt.nur mal wissen da.meine ps3 schon öfters eingefroren ist (10-15) warum friert die playsi eigt. ein ?
invinoveritas Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ok thx wollt.nur mal wissen da.meine ps3 schon öfters eingefroren ist (10-15) warum friert die playsi eigt. ein ?Diese Freezes entstehen bei Onlinespielen/-modi bei schlechtem Ping bzw. Netzüberlastung. Bei Release eines durch PR gezüchteten Spieles, kann es schonmal vorkommen, dass ein Paket falsch geroutet wird und es dadurch zu Freezes/Disconnect's kommen kann.Ein weiteres Problem kann die Serverlandschaft sein. Oder aber ein Spiel bzw. Teile davon ist/sind einfach nur schlecht programmiert... Bei Singleplayer Spielen kommt es durch die Begrenzung der Hardware, großen Texturen im flüchtigen Speicher, instabile Firmware und eventuellen Laufwerksfuckern zu eben diesen Freezes...
philipp004 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ok thx wollt.nur mal wissen da.meine ps3 schon öfters eingefroren ist (10-15) warum friert die playsi eigt. ein ? Nein. Bei Black Ops 2 geht es bis zu einer Empfindlichkeit von 14. Ich spiele auf 13 und finde das die Empfindlichkeit wie 9 bei den anderen Teilen ist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
higha Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 wie habt ihr das xmb theme bekommen? hab zwar die ingame goodies von den coins aber finde das theme/design nirgends
PierreM Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 was versteht man unter den codcaster-lautstärke einstellungen? und welche bles hat die AT-Version?
gpunk91 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Muss man da was machen der steht wie blöde davor und kann einfach nicht runter. Das gibst doch nicht.:banghead::banghead: hatte ich auch, hab die mission neu gestartet, dann gins Vorheriger Post um 02:56 Post hinzugefügt um 02:58 also auf leicht bockt immerhin schon die Kampagne Hab sie jetzt durchgesuchtet und die hat mich echt enorm enttäuscht =D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.