Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Schon ärgerlich das der efekt da raus ist in der AT und DE version aber muss ehrlich sagen das es nicht so tragisch ist. Hätte es gerne gehabt keine frage aber so schlimm ist es nun auch nicht. Was ich aber schlimm finde ist die tatsache das man verarscht wird das 100% uncut drauf steht. vielleicht mal eine sammelklage wegen betrug einreichen xD denn man wird ja betrogen da drauf steht das es uncut ist und es das nciht ist. So als wenn ich dir ein Auto verkaufe und sage der hat 100PS und erst 1000KM auf der uhr und in wirklichkeit sind es nicht 50PS und der hat 100000KM auf der uhr ist ja genauso ein betrug

Geschrieben

Ok, dann Sorry.

Sicher kann ich es dir nicht sagen. Da die USK jedoch ab Werk den Code (eingeschweißt) beinhaltet gehe ich davon aus das dies bei der AT und UK auch der Fall ist.

Im Zweifelsfalle einfach auf die Hülle schauen (bei der USK steht es fett hinten drauf).

Was ich aber schlimm finde ist die tatsache das man verarscht wird das 100% uncut drauf steht. vielleicht mal eine sammelklage wegen betrug einreichen xD .....

Auch wenn mich der Modus nicht interessiert finde ich es sehr ärgerlich so offensichtlich getäuscht zu werden. Leider lässt unsere Rechts-Konstrukt (im Gegensatz zu dem der Amerikaner) keine Sammelklagen zu.

Was allerdings eine Überlegung wert wäre ist eine Beschwerde beim Verbraucherschutz welcher bei genügend Anzeigen rechtliche Schritte einleitet (gab es ja jüngst auch gegen Blizzard wegen Diablo 3 sowie EA wegen Origin).

Geschrieben

Werde jetzt doch zur UK Version greifen müssen. Englisch war mir sowieso lieber ^^

Nur das Problem ist jetzt, dass ich kein Nuketown bekomme. Wie soll ich die Map jetzt bekommen ohne gleich die Hardened Edition zu bestellen?

Echt blöd. Wenn Sie jetzt wenigstens Posten könnten ob Nuketown doch in den Store kommt. (Ja ich weiß es gab mal ne Meldung wo drin stand das es nicht so sein wird, aber vielleicht passiert doch noch was)

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hätte da eine Frage und zwar wird es möglich sein falls ich mir das Spiel uncut von UK kaufe das ich mir die DLC's vom deutschen Store kaufen kann?

Also werden die DLC's vom deutschen Store mit der UK Version kompatibel sein oder muss ich mir die DLC's dann unbedingt aus dem UK Store kaufen?

Mfg Turk

Geschrieben
Werde jetzt doch zur UK Version greifen müssen. Englisch war mir sowieso lieber ^^

Der Cut betrifft evtl. alle europäischen Versionen (somit auch die UK). Wenn du ganz sicher gehen willst heißt es warten oder zur US Version greifen.

Geschrieben
Der Cut betrifft evtl. alle europäischen Versionen (somit auch die UK). Wenn du ganz sicher gehen willst heißt es warten oder zur US Version greifen.

Auch? Wieso das denn? Auf youtube gibt es paar UK Gameplays zu sehen und da sieht man Gore etc.

Geschrieben
Auch wenn mich der Modus nicht interessiert finde ich es sehr ärgerlich so offensichtlich getäuscht zu werden. Leider lässt unsere Rechts-Konstrukt (im Gegensatz zu dem der Amerikaner) keine Sammelklagen zu.

Was allerdings eine Überlegung wert wäre ist eine Beschwerde beim Verbraucherschutz welcher bei genügend Anzeigen rechtliche Schritte einleitet (gab es ja jüngst auch gegen Blizzard wegen Diablo 3 sowie EA wegen Origin).

achso das wusste ich nicht aber dann sollte man das vielleicht echt mal machen mit dem verbraucherschutz.

Mich interessiert der modus auch nicht so aber mich stört es wenn ich so offensichtlich und dreist verarscht werde. Die sollen einfach mal merken das die das mit uns nicht machen können

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:57

nein die UK ist uncut wurde ja auch von Spielegrotte bestätigt so

Geschrieben

Dann scheint dem nicht so zu sein.

War nicht sicher weil sich das Gerücht das sie alle 3 Versionen (zwecks des spielens miteinander) gleich gehalten haben langsam in verschiedenen Foren verbreitet.

Dann kann ja getrost von allen die Zombie-köpfe platzen sehen wollen nun die UK bestellt werden :smile: .

Geschrieben
Ok, dann Sorry.

Sicher kann ich es dir nicht sagen. Da die USK jedoch ab Werk den Code (eingeschweißt) beinhaltet gehe ich davon aus das dies bei der AT und UK auch der Fall ist.

Im Zweifelsfalle einfach auf die Hülle schauen (bei der USK steht es fett hinten drauf).

Da würde ich schon rein aus Prinzip sofort mitmachen. Werde mich diesbezüglich mal belesen und wenn sowas möglich ist eine Beschwerde einreichen!

Geschrieben

So vor gute 2 h das Game abgeholt in der AT Fassung (:

Hab gerade versucht den Online Bonus code Nuketown 2025 einzugeben, leider erfolglos. Wird wahrscheinlich erst am Relase Tag freigeschaltet -_-

Geschrieben

Bei Amazon.de geht es auch vorwärts. Mein Exemplar hat eine Statusaktuallisierung erhalten: "Versand in Kürze"... :) ...dann kann die Onlineballerei ja bald beginnen!

Geschrieben
Bei Amazon.de geht es auch vorwärts. Mein Exemplar hat eine Statusaktuallisierung erhalten: "Versand in Kürze"... :) ...dann kann die Onlineballerei ja bald beginnen!

meins wurde schon versandt :D werde es aber wieder ohne zu öffnen zurückschicken ...

Geschrieben
Da würde ich schon rein aus Prinzip sofort mitmachen. Werde mich diesbezüglich mal belesen und wenn sowas möglich ist eine Beschwerde einreichen!

Wäre toll wenn du dann einen Link oder infos Posten würdest, werde da dann auch mitmachen nur leider kenne ich mich damit gar nicht aus :(

meins wurde grade versand gehe davon aus das es Montag da ist :drool5:

Geschrieben
Wäre toll wenn du dann einen Link oder infos Posten würdest, werde da dann auch mitmachen nur leider kenne ich mich damit gar nicht aus :(

Habe jetzt zwei Seiten mittels meiner kurzen Google-Suche gefunden. Ich weiß jetzt nur nicht welche davon die richtige ist:

https://verbraucherschutz.de/kontakt/beschwerde-sonstige/ <--habe diese jetzt mal grob überflogen und glaube dort ist man richtig :)

und diese:

https://www.verbraucherzentrale.de/

Edit: Habe nochmal Google genutzt und die Sache mit Blizzard/Diablo 3 gefunden. Die Beschwerde lief über www.verbraucherschutz.de. Also jeder der etwas gegen diese offentliche Betrügerei seitens Activision/Treyarch machen möchte, kann bei dieser Seite eine Beschwerde einreichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...