Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
In denn ersten runden platzen keine köpfe.

AT ist immer uncut.

Du hast geschrieben "Keine garantie auf at.".

Kann nicht sein :D

Und jetzt komme ich! Ich habe es euch gesagt! Ihr habt sicherlich meine Beiträge gelesen! Und nun habt ihr es! Ich traue der USK schon lange nicht mehr ;)

Grüße an die die meine Beiträge zitiert haben mit : "Es kommt uncut etc"

Schönen Tag euch allen und viel Spaß mit der USK Version!

Geschrieben

dann warte bis fu BO2 hast, kann sein das es daran liegt das du nicht BO1 oder Mw3 vorher hattest...

Es geht sogar noch "ausgefallener". Ich kaufe mir jährlich CoD (auch gestern wieder) lediglich wegen der Kampagne. Der gesamte MP interessiert mich eigentlich nicht so.

Da ich andererseits aber eine kleine Trophie-hure bin (;)) muss ich im aktuellen Aufguss wohl doch etwas mehr in den MP hineinschnuppern.

Vielleicht gefällt es mir ja diesmal :biggrin5: .

Geschrieben

AT ist nicht immer Uncut !

BO z.B. Symbolik

Und auf der USK ist auch Pegi Logo drauf. AT User beklagen sich auch schon.

Wahrscheinlich haben se das gemacht damit wenigstens die Deutschen(Österreich etc) untereinander spielen können :x

PS:

"Ich habe die AT version und die uk version auf der AT version ist auf der dvd ist auch das USK logo.

habe nun die AT und die UK getestet: die AT ist komplett zensiert (war klar nachdem ich das usk logo auf der dvd sah), die UK version ist sowas von brutal :-) zombie mode rockt gewaltig. körperteile fliegen nur sowas durch die luft :-)

Fazit: UK oder US Fassung kaufen, alles andere ist Kinderkram!"

Geschrieben
Hahaha selber schuld wer so naiv war und geglaubt hat black ops 2 kommt uncut mit zombies :D

also ist die usk doch schon wieder geschnitten und was ist mit den singel player modus :emot-raise:

ist der auch zensiert ?

Geschrieben

Nein die USK und AT Versionen sind Cut obwohls draufsteht das sie 100% uncut sind...

hier mal alle Camos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lZUIKTCboHk&list=LLuHsgriTBFlv-m3zSBrzcNQ&feature=mh_lolz]Black Ops 2 : ALL Gun CAMOS + GOLD Camo Revealed! ("Black Ops 2 gold camo") - YouTube[/url]

Carbon, Blue Tiger und besonders Cherry Blossums<3 sehen so geil aus

Geschrieben
USK ist doch auch uncut, oder jetzt doch nicht?

Mal ein paar Fragen: Hat sich in Black Ops 2 irgendwas zum Vorgänger verändert? Vielleicht die Steuerung, das Online Levelsystem, irgendwas? (abgesehen von den Tarnungen und Co)

Kann man online ab einem gewissen Prestigelevel wieder goldene Waffen bekommen?

lebst du auf den mond:biggrin5: nicht ernst gemeint bo 2 usk und pegi sind wohl beide geschnitten ....

Geschrieben

Mal ein paar Fragen: Hat sich in Black Ops 2 irgendwas zum Vorgänger verändert?

Bisher kann ich nur vom Schwierigkeitsgrad der Kampagne berichten welcher mir im Gegensatz zu BO1 doch ein gutes stück einfacher vorkommt.

Habe hier in BO2 gleich auf Veteran gestartet und bin nun -ohne auch nur eine einzige schwierige Stelle zu haben- bei Kapitel 8 von 11 angelangt.

Geschrieben
lebst du auf den mond:biggrin5: nicht ernst gemeint bo 2 usk und pegi sind wohl beide geschnitten ....

haha sagst du^^ also pack dir an dein eigenes Näschem da haste genug mit zu tun. Was du manchmal für Fragen stellst das ist unter aller Kanone und sein Post beinhaltete eine ganz normale Frage... völlig legitim ;)

Bisher kann ich nur vom Schwierigkeitsgrad der Kampagne berichten welcher mir im Gegensatz zu BO1 doch ein gutes stück einfacher vorkommt.

Habe hier in BO2 gleich auf Veteran gestartet und bin nun -ohne auch nur eine einzige schwierige Stelle zu haben- bei Kapitel 8 von 11 angelangt.

danke machst mir grad Mut :D hab Veteran immer gehasst weil ich kein Kamapgnen Spieler bin.und einfach nur durchrennen will... dann werd ich wohl auch direkt den scheiß hinter mich bringen :D

Geschrieben

Japp AT & DE wirklich nicht Uncut, steht seit eben auf der Spielegrotte Startseite ... verarsche hoch 10 :banghead:

WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Wir verstehen wenn Ihr aufgrund dieser Tatsache Spiele zurückgeben wollt oder die Annahme verweigern wollt, ist natürlich für uns sehr ärgerlich und erstmal sehr teuer, aber es ist ja weder unsere noch Eure Schuld, daher haben wir natürlich Verständnis dafür. Bitte bedenkt nur ob der Effekt für Euch wirklich so wichtig ist, dann noch zu warten bis die UK ausreichend lieferbar ist und ob er so wichtig ist, dass Ihr auf die deutsche Sprache im ganzen Spiel verzichten wollt. Wie gesagt nur die wegfliegenden Gliedmaßen im Zombie Modus, sonst alles identisch.

UK Versionen können wir erst ab Montag sagen, wann da dann genug kommen, aktuell haben wir nur für Vorbesteller der UK auch am Montag ausreichend.

Und Leute BITTE schreib jetzt nicht jeder ne Mail, dass wir sein Spiel nicht versenden sollen, die sind schon längst aufm Post LKW und weg!

Geschrieben

Betreffs des Cut im Zombiemodus scheint es diesmal alle europäischen Versionen gleichermaßen zu betreffen (USK,AT sowie UK) . Man scheint es sich einfach gemacht zu haben um die Leute ordentlich miteinander zocken können zu lassen.

Lediglich die US scheint im Zombiemodus ein wenig rabiater.

Geschrieben

coupefx2:

Danke für die Antwort! Leichter sagst du? Mhhm, entweder du bist einfach nur zu gut für das Spiel (:D), oder das sind gute Nachrichten für die Trophies.. Aber schlechte Nachrichten für die, die eine ordentliche Herausforderung suchen.

Du machst deine Witze ..aber evtl hat es tatsächlich damit zu tun das ich -als Ur-PCGamer- erst wenige Monate vor BO1 wieder zur Konsole kam und mir damals wirklich etwas schwer mit dem steuern getan habe.

Kann mir aber nicht vorstellen das es nur daran liegt da mir der Unterschied schon sehr drastisch vorkommt.

Hier und heute in BO2 halte ich den Schwierigkeitsgrad Veteran jedenfalls eher für einen schlechten Scherz (hätte mir da mehr erhofft :redface:).

Geschrieben

immer noch ist nicht uncut les doch bitte die post davor dann muss manauch nicht immer fragen viel wichtiger ist kann ich mit der at jetzt nuketown ausem de laden ? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...