Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. hab ich das nicht gefragt

2. geht es um das letzte DLC also die map ORIGINS

3. brauche ich den LF..ob schwer oder nicht lass mal meine sorge sein

Hi...glaube nicht das sich der Post auf dich bezogen hat! Aber egal....unnütz war er trotzdem;) Zu deinem eigentlichen Problem... Ich hab ihn unter "Entdeckt" Trophäen-Leitfaden schon gefunden! Hau rein!!

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/116715-trophaeen-leitfaden-apocalypse-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einen neuen persöhnlichen Rekord aufgestellt in einem öffentlichen MP Spiel auf Nuketown.

Eine Kill Death Quote von 61 : 7. Gleichmal meinen alten um 20 Kills gesteigert gegen reale Gamer (keine Bots oder sonstwas).2 mal Ladestar verwendet,1 Blitzschlag und Drohne auch ein paar Mal.

Glückwunsch ich hab mal auf Hijacked 88-22 geschafft mit Drohne,Orbital und Hunde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gab es nicht nen extra Schwanzvergleich-thread? :D hab zwar schon seit Februar nichtmehr online gespielt aber meine beste BO2 Runde war 144:3 oder 4, Nuklear + etliche male Orbi, Loadstar und Hunde... Auch Hijacked ;)

Haha :biggrin5:

Endlich die Turm von Gebrabbel schei.. geschafft jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch aufgegeben, weils kein Spass macht:(

MfG black:) now Free

Naja also mir macht so manches Achievement keinen Spaß, aber solange es mich keine Nerven kostet mach ichs... Momentan bin ich zum Beispiel am Sammelshit in GTA dran, aber da fehlen jetzt Gott sei dank auch nurnoch die Stunts :P

In Blackops 2 ist das nicht nur Zeitaufwendig wie z.B. In GTA sondern nervt zusätzlich auch noch extremst weil man die Missionen 4-8 mal spielen muss... Sorry nö, echt net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also mir macht so manches Achievement keinen Spaß, aber solange es mich keine Nerven kostet mach ichs... Momentan bin ich zum Beispiel am Sammelshit in GTA dran, aber da fehlen jetzt Gott sei dank auch nurnoch die Stunts :P

In Blackops 2 ist das nicht nur Zeitaufwendig wie z.B. In GTA sondern nervt zusätzlich auch noch extremst weil man die Missionen 4-8 mal spielen muss... Sorry nö, echt net!

Die Sammelsachen haben Fun gemacht, hab ja auch seit 2 Tagen die Platin, war nicht so aufwendig wie Black Ops 2:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also mir macht so manches Achievement keinen Spaß, aber solange es mich keine Nerven kostet mach ichs... Momentan bin ich zum Beispiel am Sammelshit in GTA dran, aber da fehlen jetzt Gott sei dank auch nurnoch die Stunts :P

In Blackops 2 ist das nicht nur Zeitaufwendig wie z.B. In GTA sondern nervt zusätzlich auch noch extremst weil man die Missionen 4-8 mal spielen muss... Sorry nö, echt net!

Haha, da kommen noch so 2-3 Dinger, die se sich hätten sparen können...

Bei BO 2 nerven mich diese unüberspringbaren Zwischensequenzen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da kommen noch so 2-3 Dinger, die se sich hätten sparen können...

Bei BO 2 nerven mich diese unüberspringbaren Zwischensequenzen. -.-

Also ich kann alle Sequenzen überspringen :xd::'>

Achwas die Herausforderungen sind nicht so schlimm, außerdem hab ich zweit nach der Schule und jetzt kommt eh bald Winter da geht man selten raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann alle Sequenzen überspringen :xd::'>

Achwas die Herausforderungen sind nicht so schlimm, außerdem hab ich zweit nach der Schule und jetzt kommt eh bald Winter da geht man selten raus

Auch zum Beispiel die, wo man in der ersten Mission mit Harper an der Klippe steht? Ich meine diese Sequenzen, wo man kurz die Kontrolle über seinen Charakter verliert und nur die Blickrichtung ändern lann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...