Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Reicht es für die Trophäe "Kampagne auf Veteran oder Söldner beendet" wirklich, über die Missionsauswahl die relevanten Storymissionen in beliebiger Reihenfolge zu absolvieren? Beispiel: Ich erhalte die Trophäe dann stumpf zusammen mit Futurist, wenn ich die erste Missionen aus der Zukunft abschließe und vorher schon alle anderen über die Missionsauswahl beende?

Jup habs auch so gemcht ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben
Danke für die zahlreiche Bestätigung, sogar die Waffen darf man anscheinend anpassen - sehr nett! :D:)

Tipp, nehm ne Sniper mit und Veteran ist entspannt ;) hab immer Barret und An-94 genommen...

Geschrieben

Jo also die "altmodischen" Level waren auf Veteran kein Problem, habe das erste sogar fast ohne zu sterben geschafft. :D Nebenbei noch die fehlende Granaten-Herausforderung und bei den anderen Levels auch noch einige Herausforderungen. Kommt mir fast so vor, als gingen manche Herausforderungen leichter auf Veteran.

Geschrieben
Jo also die "altmodischen" Level waren auf Veteran kein Problem, habe das erste sogar fast ohne zu sterben geschafft. :D Nebenbei noch die fehlende Granaten-Herausforderung und bei den anderen Levels auch noch einige Herausforderungen. Kommt mir fast so vor, als gingen manche Herausforderungen leichter auf Veteran.

Das ist aber Einbildung :D

Geschrieben
Wie lange dauert dieser Teil auf 100%?

hauptspiel:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101761-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

alle DLCs (nur Zombie-Modus):

sollten mit einem halbwegs gutem team je ein WE dauern. sprich ca. 6 Tage wenn du wirklich mal paar stunden am WE zockst. man brauch aber für paar trophys 4 Mitspieler. da kommt es halt drauf an wie gut die sind. es sollten aber alle trophys für jeden machbar sein.

Geschrieben
hauptspiel:

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/101761-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html

alle DLCs (nur Zombie-Modus):

sollten mit einem halbwegs gutem team je ein WE dauern. sprich ca. 6 Tage wenn du wirklich mal paar stunden am WE zockst. man brauch aber für paar trophys 4 Mitspieler. da kommt es halt drauf an wie gut die sind. es sollten aber alle trophys für jeden machbar sein.

Alles klar danke!

Geschrieben

In Deutschland gab es aber noch keine ofizielle GOTY mit allen DLCs, oder? Sonst werden sie ihre Seasonpässe ja nich mehr los, mit denen sie sowieso schon mehr als genug absahnen .. -.-

Geschrieben
Nein, erstens gab es das bei einem CoD nie und zweitens weiss ich echt nicht, warum das Spiel so eine Version verdient hätte:D

MfG black:)

In Deutschland gab es aber noch keine ofizielle GOTY mit allen DLCs, oder? Sonst werden sie ihre Seasonpässe ja nich mehr los, mit denen sie sowieso schon mehr als genug absahnen .. -.-

Gibs es etwa in der USA die GOTY Edition ? Und wenn ja sind die DLC's auf der Blu-Ray Disc ?

Geschrieben
Gibs es etwa in der USA die GOTY Edition ? Und wenn ja sind die DLC's auf der Blu-Ray Disc ?

Ja es gibt in der USA die GOTY aber dort ist nur der Revolution DLC dabei.

Geschrieben

Hey leute ich/wir sind gerade dabei einen clan aufzustellen (Black ops II) kriterien:

-headset muss vorhanden sein

-mindestens 1,2 abschuss/tod quote

-kein dashboarden

-keine beleidigungen unter den member

online-id:Nordseewelle

Geschrieben

Mir fehlt bei den Hauptleveln nur noch die Herausfoderung in Cordis Die: 3 Drohnen mit einem Schuss eliminieren.

Ich weiß, dass ich dafür die Skybuster Raketen brauche, allerdings bekomme ich sie einfach nicht. Habe aufgrund eines YT Tipps schonmal die Story zurückgesetzt und jetzt noch den lebendigen Harper dabei, der im Krankenwagen bei Anderson sitzt, ich beschütze diesen eigentlich auch die ganze Zeit, allerdings sind die Raketen danach immer offline. -.-

Hat jmd. vllt. einen hilfreichen Tipp? Wäre sehr dankbar! Ebenfalls wäre ich für einen Tipp für die letzten und erste Eingriffsmission im Taktikmodus dankbar. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...