Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

PS Taste drücken und Spiel Verlassen.

Bei Xbox auf die Xbox Taste drücken und Dashboard auswählen. Deshalb heißt es auch Dashboarden. Ich glaub aber das wurde geändert auf Xbox Home (?).

Geschrieben
PS Taste drücken und Spiel Verlassen.

Bei Xbox auf die Xbox Taste drücken und Dashboard auswählen. Deshalb heißt es auch Dashboarden. Ich glaub aber das wurde geändert auf Xbox Home (?).

Danke. ....

Geschrieben
Was heißt Dashborden bei Cod Games? Hab den Begriff grad gehört aber weiß nicht was das heißt. Danke.

hast du zufällig das in BO1 vorhin gehört?

Geschrieben
hast du zufällig das in BO1 eben gehört?

Ne, ich hab nämlich gehört dass ein Clanleiter in Bo2 Leute aus dem Clan kickt, die dashborden. Aber was soll in Bo1 damit sein?

Geschrieben
Ne, ich hab nämlich gehört dass ein Clanleiter in Bo2 Leute aus dem Clan kickt, die dashborden. Aber was soll in Bo1 damit sein?

hatte vorhin in Bo1 auch ne Lobby die davon gesprochen haben, hätte ja sein können das du da auch drin warst

Geschrieben

Dashboarden geht prinzipiell bei allen Spielen. Bringen tuts aber nur was bei Spielen die nicht zwischenspeichern... BF3 speichert z.B. die Stats nach jedem Tot.

Bei COD kann man bei nem 0:20 seine KD retten :P

Geschrieben
Dashboarden geht prinzipiell bei allen Spielen. Bringen tuts aber nur was bei Spielen die nicht zwischenspeichern... BF3 speichert z.B. die Stats nach jedem Tot.

Bei COD kann man bei nem 0:20 seine KD retten :P

Also wird das auch nicht als Niederlage gewertet? Zumindest hab ich das so verstanden.

Geschrieben

als Niederlage seit BO2 schon, aber KD e.t.c. zählt sonst nicht...

aber deswegen regen sich ja auch so viele Leute darüber auf das sie wenn der Host rausgeht und kein neuer gefunden wird eine Niederlage angerechnet bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...