Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den Herausforderungen, muss ich alle in einen Durchgang schaffen, oder kann ich erstmal nur zB 6 Herausforderungen machen und dann wenn die Mission abgeschlossen ist, die nächsten 4?

Geschrieben
Bei den Herausforderungen, muss ich alle in einen Durchgang schaffen, oder kann ich erstmal nur zB 6 Herausforderungen machen und dann wenn die Mission abgeschlossen ist, die nächsten 4?

Musst nicht alle in einen durchgang machen ;)

Geschrieben

Mal eine Frage zum NAT-Typ: Ich hätte gerne NAT-Typ offen, weil mir gesagt wurde, dass man da doch einen Vorteil hätte. Will ich mir mal selbst ansehen.

Kann man überhaupt einen offenen NAT haben, wenn man drahtlos verbunden ist und da ich mich damit gar nicht auskenne, wenn ich die Ports auf der Fritzbox freigebe, kann dann irgendwas passieren oder bleibt alles normal?

Geschrieben
Mal eine Frage zum NAT-Typ: Ich hätte gerne NAT-Typ offen, weil mir gesagt wurde, dass man da doch einen Vorteil hätte. Will ich mir mal selbst ansehen.

Kann man überhaupt einen offenen NAT haben, wenn man drahtlos verbunden ist und da ich mich damit gar nicht auskenne, wenn ich die Ports auf der Fritzbox freigebe, kann dann irgendwas passieren oder bleibt alles normal?

Also ich hab W-Lan und NAT-Typ offen, ist also möglich:smile:

MfG Rewe

Geschrieben

Und falls du dir einen spielerischen Vorteil dadurch erhoffst, den hast du nicht wirklich. Du kommst halt in deutlich mehr Spiele rein und kannst theoretisch besser Host werden, aber auch das hilft dir nur auf einem hohen Skilllevel was. Einem schlechten oder durchschnittlichen Spieler wird der Hostvorteil im Normalfall nix bringen.

Geschrieben

hat einer hier eine idee wie man sich online im zombie modus finden kann ?? hab mit nem kolleg heute probiert die Mutiert Trophys zumachen ... wir finden uns leider nicht gegenseitig & einladungen gehen auch nicht

Geschrieben

Auch nicht wenn einer das Spiel schon mal startet und dann die einladung rausschickt ?Wollte es mal wieder mit dem neuen DLC probieren und so hatte es vor längerem auch geklappt.

Geschrieben

moin hoffentlich kann mir das hier mal wer beantworten in elite gibt es ja bei clan herausforderung diese woche zombie headshots muss man die im öffentlichenspiel machen oder geht das auch im einzelspieler?

Geschrieben
moin hoffentlich kann mir das hier mal wer beantworten in elite gibt es ja bei clan herausforderung diese woche zombie headshots muss man die im öffentlichenspiel machen oder geht das auch im einzelspieler?

Geht bei beidem.

Geschrieben
hmm danke für die schnelle antwort frag mich dann nur wieso ich bis jetzt noch keine gut geschrieben bekommen habe...

Das wird nach einer zeit synchronisiert

Geschrieben

Hallo ich wollte mal fragen was ich alles machen muss um mir das DLC zu holen ich habe sowas noch nie gemacht mir was gekauft was muss ich machen da dann und was eingeben oder drücken bitte ich möchte mir das dlc mal holen wäre dankbar über eine genau erklärung bzw anleitung:smile:

Geschrieben
Hallo ich wollte mal fragen was ich alles machen muss um mir das DLC zu holen ich habe sowas noch nie gemacht mir was gekauft was muss ich machen da dann und was eingeben oder drücken bitte ich möchte mir das dlc mal holen wäre dankbar über eine genau erklärung bzw anleitung:smile:

Du gehst in den PSN Store und drückst bei dem entsprechenden Artikel auf kaufen und bezahlst dann ;) Das ist extra schon für doofe erstellt worden, da kannst du nix falsch machen.

Geschrieben
Du gehst in den PSN Store und drückst bei dem entsprechenden Artikel auf kaufen und bezahlst dann ;) Das ist extra schon für doofe erstellt worden, da kannst du nix falsch machen.

Bin zwar nicht doof oder so aber ich lese immer hier was von irgendwelchen codes und so deswegen frag ich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...