Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

Ich habe seit heute ein ziemliches Problem bei Black Ops 2...

Habe seit ner Woche nicht mehr gespielt und wollte dann heute mal wieder zocken. Bin ins Spiel rein und bekam dort direkt mal die Meldung das meine Stats zurückgesetzt wurden.

Ich habe dann mal etwas nachgeschaut, ich bin weiterhin auf meinem gleichen Level im 3. Prestige, aber meine ganzen Unlocks die ich bis zu dem Level hatte sind weg. Weiterhin wurden meine Support Stats zurückgesetzt, bei den Prestige Calling Cards wurde auch manches zurückgesetzt, aber nicht alles. Weiterhin ist mir aufgefallen, das ich bei den Calling Cards einige auswählen kann, die ich noch gar nicht freigespielt habe.

Ich habe weder auf einem gehacktem Server gezockt noch habe ich irgendwie gecheatet oder sowas, bin aber auch kein komplett schlechter Spieler weswegen sich sicherlich einige Leute über mich aufregen. Anhand meiner Stats kann man aber sofort auch sehen das da nix faul ist oder so.

Hat schonmal jemand dieses Problem gehabt und weiß was ich da machen kann?

edit: Was ich aber sagen muss, ich melde wirklich sehr viele Spieler Ingame. Wenn ich bei meinen Mitspielern die Stats durchschaue und da jemand mit 1000x und öfter "30 Kills ohne zu sterben" ist, dann wird dieser User direkt von mir gemeldet.

edit 2: Bei meinen Waffen wurden komischerweise nicht alle wieder so gestellt das ich sie neu freischalten muss, einige sind mir geblieben... bei den Perks und Wildcards muss ich aber alle wieder freischalten. Meine 3 permanten Unlocktokens konnte ich wieder verwenden, aber zwei der drei "Creat a Class" Tokens die ich verwendet hatte sind verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer meldet wird gemeldet? vieleicht wurdest du auch gemeldet und es wurde was ungewöhnliches festgestellt oder es liegt ein fehler vor.

Was meinst du mit "wer meldet wird gemeldet"? In meinen Stats ist absolut alles auf normalen Weg erspielt worden, da ist rein gar nichts ercheatet oder so. Auf Wunsch kann ich hier mein CoD Profil auch gerne verlinken falls das bei COD Elite geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls Jemand noch Online-Exp braucht (zB für die Prestige-Trophy), dieses Wochenende spielen! bekomme jetzt seit vorhin 19 Uhr doppelte Erfahrung (wurde ja heut schonmal gepostet, es ging jetzt los^^) das ist dann bei den Ligaspielen

Win = 20.000 EXP

Lose = 15.000 EXP

glaub viel schneller kann man nicht den "normalen" Rang boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vllt jemand eine gute MSMC-Klasse sagen ?

Perk 1 Greed, Lightweight, Ghost, Scavanger, Extreme Condition, Primary Gunfighter, MSCM, Suppressor, Fore Grip & irgendwas das dir persönlich zusagt. Ich nutze da manchmal Quickdraw, Fast Mag oder extended Mag. Ganz selten auch mal Reflex. Aber die Zusammenstellungen bringen dir nur was wenn du selbst auch vernünftig spielen kannst. Die SMGs sind zwar viel zu stark, aber auf diversen Maps muss man trotzdem ein vernünftiges Spielverständnis haben um damit was geregelt zu bekommen. Auf anderen dagegen sind die SMGs Free Win ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vllt jemand eine gute MSMC-Klasse sagen ?

Ich spiel sie meist mit Fast mags und Schalldämpfer. Evtl noch den Millimeterscanner oder EOTech - wenn du n Visier willst - dazu. Perks kommt drauf an welche Spielmodi du willst.

Der Griff, wie vom Vorposter vorgeschlagen bringt in BO2 so wenig, dass es eigentlich nur Punkteverschwendung ist, auch wenn viele meinen damit besser klarzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will.mich BO2 verarschen ? Was soll das mit der Bewährung ??? Ich kauf mir rin Spiel um es zu spielen und net auf Bewährung zu kommen :D Wann wird ma in COD. diesesHost teil abgeschaffen in BF hatte ich null probleme mit verbindung in letzter zeit krieg ich probleme.mit bo2 :D

Ohne die host migration wird das spiel beendet wenn der host quittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel sie meist mit Fast mags und Schalldämpfer. Evtl noch den Millimeterscanner oder EOTech - wenn du n Visier willst - dazu. Perks kommt drauf an welche Spielmodi du willst.

Der Griff, wie vom Vorposter vorgeschlagen bringt in BO2 so wenig, dass es eigentlich nur Punkteverschwendung ist, auch wenn viele meinen damit besser klarzukommen.

Hast du irgendwelche sinnvollen Statistiken dazu das der kaum was bringen soll? Denn mir bringt er ne Menge.

Für mich ist dagegen der MMS totale Verschwendung, die meisten Spieler die wirklich extrem campen nutzen nämlich das Perk mit dem sie davon nicht gesehen werden. Ansonsten gibt es zu wenige Spieler bei denen der MMS es wirklich bringt. Dann lieber das Reflexvisir, das bringt einem auf alle Entfernungen was und man ist nicht auf die (Meiner Meinung nach) schwache Linse vom MMS angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich meine wann die eigene Server machen und dieses spiel fuckt ab mann !!! Ich spiel hardvotre paar volltrottel kommen immer vor mich ich flieg raus und wieder Bewährung . Vor den patches war das Spiel viel besser -_- Bewährung ich komm net drauf klar . Och zock jetzt nur noch die Story und Zombie kb mehr auf MP mit so einer scheisse . Anstatt dasdie das. Spiel mit patches verbessern wird es fehlerhafter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche hilfe bei der Tarnung fürs einsatzschild ich versteh die aufgabe nicht erreichen sie 25 einsatzschild siege ohne ausgerüstet waffen ich kann mir denken das ich keine granaten mit haben darf und auch keine primär und sekundär waffen haben darf aber das schild zählt doch auch als waffe wie soll ich die dann bekommen brauche dringend hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche hilfe bei der Tarnung fürs einsatzschild ich versteh die aufgabe nicht erreichen sie 25 einsatzschild siege ohne ausgerüstet waffen ich kann mir denken das ich keine granaten mit haben darf und auch keine primär und sekundär waffen haben darf aber das schild zählt doch auch als waffe wie soll ich die dann bekommen brauche dringend hilfe

Soweit ich das bisher verstanden habe, darfst du einfach nur keine Waffe in der Hand haben (Abgesehen vom Einsatzschild) und musst damit halt jemanden erschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das bisher verstanden habe, darfst du einfach nur keine Waffe in der Hand haben (Abgesehen vom Einsatzschild) und musst damit halt jemanden erschlagen.

scheint aber nicht so zu sein weil ich im hardcor modi den gegner mit dem teil die fresse grün und blau schlage damit aber der zählt nix mit da ich verzweifel noch an der tarnung:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel sie meist mit Fast mags und Schalldämpfer. Evtl noch den Millimeterscanner oder EOTech - wenn du n Visier willst - dazu. Perks kommt drauf an welche Spielmodi du willst.

Der Griff, wie vom Vorposter vorgeschlagen bringt in BO2 so wenig, dass es eigentlich nur Punkteverschwendung ist, auch wenn viele meinen damit besser klarzukommen.

Ich spiel gerade eher so Bodenkrieg,Sprengkommando,herrschaft und hin und wieder mal Team-Deathmatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...