philipp004 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Wie kann ich mir denn für das Prestige eine Waffe durch einen Token mitnehmen? Ich schaue schon die ganze Zeit im Klasseneditor finde den passenden Punkt aber nicht. Ich bin mir sicher den Punkt schon gesehen zu haben... Geht das etwa doch nicht? Kann gleich das erste Prestige wählen und würde gerne den Vorteil nutzen und eine Waffe mitnehmen...
deHeru Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Geht das etwa doch nicht? Kann gleich das erste Prestige wählen und würde gerne den Vorteil nutzen und eine Waffe mitnehmen... bei 2 bekommst ne extra waffen zum auswählen kannst du mit R1 dann holen ( weis ich aus eingener erfahrung ). bei 3 behälts die token und kannst damit holn ( wurde mir gesagt) )
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Geht das etwa doch nicht? Kann gleich das erste Prestige wählen und würde gerne den Vorteil nutzen und eine Waffe mitnehmen... klickst auf die waffe, die du haben möchtest, dann auf r1 und dann bestätigen. dann ist diese waffe frei und du kannst los legen
philipp004 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 bei 2 bekommst ne extra waffen zum auswählen kannst du mit R1 dann holen ( weis ich aus eingener erfahrung ).bei 3 behälts die token und kannst damit holn ( wurde mir gesagt) ) Also ist es erst ab den zweiten Prestige möglich eine Waffe mitzunehmen?
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Also ist es erst ab den zweiten Prestige möglich eine Waffe mitzunehmen? nein direkt beim 1. kannst du ne X-beliebige waffe/extra freischalten
philipp004 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 nein direkt beim 1. kannst du ne X-beliebige waffe/extra freischalten Ok. Wie geht das genau? So wie deHeru oben beschrieben hat?
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ok. Wie geht das genau? So wie deHeru oben beschrieben hat? ich versteh seine erklärung nicht du musst einfach wenn du ins prestige gedrückt hast, erstma lvl 4 erreichen(klassenbearbeiten usw.) dann klickste auf das teil. sagen wir z.b. Scar-H die ab lvl 40 oder so frei ist. diese waffe wählst du mit r1 aus und bestätigst das nochmal. dann ist diese waffe frei und kannst gleich in die klasse packen...
LKeks Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 ich versteh seine erklärung nicht du musst einfach wenn du ins prestige gedrückt hast, erstma lvl 4 erreichen(klassenbearbeiten usw.) dann klickste auf das teil. sagen wir z.b. Scar-H die ab lvl 40 oder so frei ist. diese waffe wählst du mit r1 aus und bestätigst das nochmal. dann ist diese waffe frei und kannst gleich in die klasse packen... Prestige klicken und einfach im Klasseneditor das jeweilige Perk oder Waffe mit R1 freischalten, ist dass denn so schwer?
philipp004 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 ich versteh seine erklärung nicht du musst einfach wenn du ins prestige gedrückt hast, erstma lvl 4 erreichen(klassenbearbeiten usw.) dann klickste auf das teil. sagen wir z.b. Scar-H die ab lvl 40 oder so frei ist. diese waffe wählst du mit r1 aus und bestätigst das nochmal. dann ist diese waffe frei und kannst gleich in die klasse packen... Prestige klicken und einfach im Klasseneditor das jeweilige Perk oder Waffemit R1 freischalten, ist dass denn so schwer? Ok, danke euch zwei.
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Prestige klicken und einfach im Klasseneditor das jeweilige Perk oder Waffemit R1 freischalten, ist dass denn so schwer? ja ich wollts halt genauer erklären...manche raffens nicht so schnell
Noltas5 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 weiß echt keiner, ob sich es auf die story beeinflusst, wenn man alle eingriffsmissionen vor mission 9 beendet? oder ist das vollkommen egal und hat keinen einfluss auf die story?
Hurrikan44 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hat jemand einen Tipp für mich, habe grade das Spiel installiert und sobald ich das Spiel starte hängt sich das Game auf. Hat jemand eine Idee? Keiner eine Lösung? :emot-raise:
Slait Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Irgendwie ist Bo2 eines der Spiele, wo ich übels viele deutsche Gegnernamen sehe, die fast schon albern sind. Immer wieder n Lacher in der Runde sowas zu sehen, wie BelegtesBroetchen.
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 zum ersten mal was ordentliches im Carepackage, einen Swarm und mir wirds geklaut ;(
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 zum ersten mal was ordentliches im Carepackage, einen Swarm und mir wirds geklaut ;( deswegen hasse ich vorräte...
GamekingDE Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 zum ersten mal was ordentliches im Carepackage, einen Swarm und mir wirds geklaut ;( Ich hatte noch NIE was besseres als den Lodestar im Care Package..-.-
Liz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Frage, ich hab heute mit nen Kumpel Splittscreen gezockt Zombie und MP. Dennoch ist es recht uns links ein schwarzer bzw verschwommener Rand. Doch bei einen anderen Freund hat der "vollbild" Splitt. Habe auch unter Grafikeinstellung die Pfeile bis zum Ende meines Bildschirm gemacht. Wie es halt sein sollte. Dennoch bleibt das Problem bestehn >.> Wie kann man "vollbild" Splittscreen machen? Oo
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich hatte noch NIE was besseres als den Lodestar im Care Package..-.- Mein bestes war vorher ein VSAT noch schlechter...
deHeru Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Mein bestes war vorher ein VSAT noch schlechter... gestern hatt ich mal die hunde, krass wie die abgehn
jimmy0499 Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 hi, kann ich mit meiner uk version zombiemode mit jemandem mit ner usk version spielen?? falls es geht, will ich nähmlich meine uk version gegen ne usk eintauschen. danke im voraus mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.