Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann ich mir denn für das Prestige eine Waffe durch einen Token mitnehmen? Ich schaue schon die ganze Zeit im Klasseneditor finde den passenden Punkt aber nicht. Ich bin mir sicher den Punkt schon gesehen zu haben...

Geht das etwa doch nicht? Kann gleich das erste Prestige wählen und würde gerne den Vorteil nutzen und eine Waffe mitnehmen...

Geschrieben
Geht das etwa doch nicht? Kann gleich das erste Prestige wählen und würde gerne den Vorteil nutzen und eine Waffe mitnehmen...

bei 2 bekommst ne extra waffen zum auswählen kannst du mit R1 dann holen ( weis ich aus eingener erfahrung ).

bei 3 behälts die token und kannst damit holn ( wurde mir gesagt) )

Geschrieben

klickst auf die waffe, die du haben möchtest, dann auf r1 und dann bestätigen. dann ist diese waffe frei und du kannst los legen :)

Geschrieben
bei 2 bekommst ne extra waffen zum auswählen kannst du mit R1 dann holen ( weis ich aus eingener erfahrung ).

bei 3 behälts die token und kannst damit holn ( wurde mir gesagt) )

Also ist es erst ab den zweiten Prestige möglich eine Waffe mitzunehmen?

Geschrieben
Ok. Wie geht das genau? So wie deHeru oben beschrieben hat?

ich versteh seine erklärung nicht :D

du musst einfach wenn du ins prestige gedrückt hast, erstma lvl 4 erreichen(klassenbearbeiten usw.) dann klickste auf das teil. sagen wir z.b. Scar-H die ab lvl 40 oder so frei ist.

diese waffe wählst du mit r1 aus und bestätigst das nochmal. dann ist diese waffe frei und kannst gleich in die klasse packen...

Geschrieben

du musst einfach wenn du ins prestige gedrückt hast, erstma lvl 4 erreichen(klassenbearbeiten usw.) dann klickste auf das teil. sagen wir z.b. Scar-H die ab lvl 40 oder so frei ist.

diese waffe wählst du mit r1 aus und bestätigst das nochmal. dann ist diese waffe frei und kannst gleich in die klasse packen...

Prestige klicken und einfach im Klasseneditor das jeweilige Perk oder Waffe

mit R1 freischalten, ist dass denn so schwer?

Geschrieben

Prestige klicken und einfach im Klasseneditor das jeweilige Perk oder Waffe

mit R1 freischalten, ist dass denn so schwer?

Ok, danke euch zwei.

Geschrieben

weiß echt keiner, ob sich es auf die story beeinflusst, wenn man alle eingriffsmissionen vor mission 9 beendet? oder ist das vollkommen egal und hat keinen einfluss auf die story?

Geschrieben
Hat jemand einen Tipp für mich, habe grade das Spiel installiert und sobald ich das Spiel starte hängt sich das Game auf. Hat jemand eine Idee?

Keiner eine Lösung? :emot-raise:

Geschrieben

Irgendwie ist Bo2 eines der Spiele, wo ich übels viele deutsche Gegnernamen sehe, die fast schon albern sind. Immer wieder n Lacher in der Runde sowas zu sehen, wie BelegtesBroetchen. :D

Geschrieben

Frage, ich hab heute mit nen Kumpel Splittscreen gezockt Zombie und MP.

Dennoch ist es recht uns links ein schwarzer bzw verschwommener Rand.

Doch bei einen anderen Freund hat der "vollbild" Splitt.

Habe auch unter Grafikeinstellung die Pfeile bis zum Ende meines Bildschirm gemacht. Wie es halt sein sollte.

Dennoch bleibt das Problem bestehn >.>

Wie kann man "vollbild" Splittscreen machen? Oo

Geschrieben

hi, kann ich mit meiner uk version zombiemode mit jemandem mit ner usk version spielen??

falls es geht, will ich nähmlich meine uk version gegen ne usk eintauschen.

danke im voraus

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...