Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Nochmal meine Frage...Weiß jemand was alles als Spieler-gesteuerte Punkteserie gilt? Möchte gerne meine Stinger vergolden und das ist die letzte Herausforderung die noch fehlt. Hab auch schon einige AGR's und Geschütze kaputtgemacht, aber die scheinen nicht zu zählen

Geschrieben
Du sagst es. Kommt eigentlich Nuketown auch im Normalen Modus vor? Sprich Herrschaft etc?

Danke

Nein, bis jetzt nicht. Vielleicht wird es irgendwann mal kommen, aber zur Zeit kann man Nuketown 2025 nur in Moshpit spielen.

Geschrieben
Du sagst es. Kommt eigentlich Nuketown auch im Normalen Modus vor? Sprich Herrschaft etc?

Danke

ich fande es auch besser als man immer Nuketown spielen konnte -.-

Geschrieben
Nochmal meine Frage...Weiß jemand was alles als Spieler-gesteuerte Punkteserie gilt? Möchte gerne meine Stinger vergolden und das ist die letzte Herausforderung die noch fehlt. Hab auch schon einige AGR's und Geschütze kaputtgemacht, aber die scheinen nicht zu zählen

Loadstar zum Beispiel...

Geschrieben
Loadstar zum Beispiel...

Dann dauert das ja ewig, wenn nur Lodestar und VTOL-Einheit zählen. Ich versteh nicht ganz wieso Geschütz und AGR ncht zählen, die werden doch auch vom Spieler gesteuert

Geschrieben
Dann dauert das ja ewig, wenn nur Lodestar und VTOL-Einheit zählen. Ich versteh nicht ganz wieso Geschütz und AGR ncht zählen, die werden doch auch vom Spieler gesteuert

dragonfire zählt auch ;)

naja und geschütze werden doch eher selten vom spieler gesteuert

Geschrieben

1. Was ist denn bei dem Nuketown 2025 Zeug enthalten? Habe es Gestern runtergeladen aber noch nicht gespielt.

2. Habe die Story schon auf der 2. Stufe durchgespielt und jetzt mach ich Veteran... muss ich dann diese Nebenmissionen noch machen? Die Trophäen von diesen Nebenmissionen hab ich schon alle beim 1. Durchlauf geholt...

Geschrieben

heyho, habe mal ne Frage..

Was denkt ihr, ist es vorteilhafter die story direkt auf veteran durchzuspielen oder erst mal auf soldat & dann alle Nebentrophys zu holen?

Geschrieben
Zuerst Veteran geht am schnellsten. Aber frustet dich ;)

Finde ich gar nicht.

Zuerst auf Veteran durchzuspielen ist zwar ohne Frage die schnellste Methode, aber Frust kam gar nicht auf. Der Vorgänger, also Black Ops, war viel schwieriger auf Veteran. In BO2 gab es eigentlich keine wirklich schwierige Stelle - nur die Eingriffsmissionen sind happig, aber die kann man ja auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen. :)

Vielleicht bin ich inzwischen auch nur von den ganzen Ego-Shootern abgehärtet, aber ich finde bisher war es auf Veteran das einfachste CoD von denen, die ich gespielt habe.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob man die Eingriffsmissionen braucht aber da lag halt mein Problem. Hab glaube ich die ersten 4 Missionen ohne Probleme auf Veteran geschafft. Die Verteidigungsmission ist zu hart.

Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob man die Eingriffsmissionen braucht aber da lag halt mein Problem. Hab glaube ich die ersten 4 Missionen ohne Probleme auf Veteran geschafft. Die Verteidigungsmission ist zu hart.

Nope brauchst du nicht auf Veteran, kannst einfach gleich Mission Wiederholen machen und auf Rekrut. Musst sie nichtmal gespielt haben. :)

Ist übrigens der leichteste CoD Teil wie ich finde, also von der Kapmagne.

Geschrieben

Basis Spectre auf Veteran ist wirklich sehr schwer, da stimm ich zu.

Aber für die Platin ist es nur erforderlich, alle Herausforderungen zu schaffen und dort 10.000 Punkte zu erlangen. Und das ist alles (zum Glück) auch auf Rekrut oder Soldat zu machen, wobei Soldat wegen den 10k am ehesten zu empfehlen wäre :)

Hat man das, kann man den Rest eh auf Rekrut machen ^^

Geschrieben
Stimmt, an die hab ich gar nicht gedacht, aber die kommt ja auch nicht oft zum Einsatz.

Das Auto musste eig auch zählen, aber ob man das mit ner Stinger wegbekommt ist die andere Frage. Spielergesteuerte Streaks sind halt hoch angesetzt.

Geschrieben
Das Auto musste eig auch zählen, aber ob man das mit ner Stinger wegbekommt ist die andere Frage. Spielergesteuerte Streaks sind halt hoch angesetzt.

Ja, das hab ich mir auch überlegt. Aber die Fernlenkladung zu erfassen wird wohl nicht leicht:biggrin5:.

Ich hasse diese Herausforderungen, wo es auf andere Spieler ankommt und nicht auf den eigenen Skill

Geschrieben
Basis Spectre auf Veteran ist wirklich sehr schwer, da stimm ich zu.

Aber für die Platin ist es nur erforderlich, alle Herausforderungen zu schaffen und dort 10.000 Punkte zu erlangen. Und das ist alles (zum Glück) auch auf Rekrut oder Soldat zu machen, wobei Soldat wegen den 10k am ehesten zu empfehlen wäre :)

Hat man das, kann man den Rest eh auf Rekrut machen ^^

Fand Basis Spectre auch auf Rekrut etwas übertrieben, wenn man nur noch ein Teil in der Mitte von der Basis beschützen muss. Am ende kommen da soviele gegner bin ständig nur reingelaufen und wurde gleich gekillt nachdem ich das Hackermodul kaputt gemacht hab. :D

Also hab die 10k überall auf Rekrut gemacht und hab überall über 15k Punkte, bei einer über 30k. Mit Nahkampf Kills usw gehts ziemlich schnell hoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...