Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man die Trophy "Gewaltige Leistung", also die Trophy, für die man alle Herausforderungen jeder Mission erledigen muss, durch "Missionen wiederholen" erspielen?

Klar warum nicht ?^^

Geschrieben
Und bei den Herausforderungen, muss man die immer alle 10 am Stück hinbekommen, oder kann man die 10 herausforderungen z.B. auch in 3 Durchläufen holen?

ich tipp mal drauf, das am ende nur alle organe gekennzeichnet sein müssen, alle in einem durchgang zu holn, ist fast nen ding der unmöglichkeit.

Geschrieben
Grad nen Bug gehabt mit Vorräten xD

Ich werf meine Vorräte und als sie gerade runter kam sprang meine kiste wie ein Gummiball hoch und fliegt bis ca. 30m ausserhalb vom Spielfeld :D

Jo den gibts öfter :D schon massig Video davon gesehen :D Hatte heute auch nen lustigen Moment, ich hab mein Geschütz auf Nuketown rechts im Gang aufgestellt und es war gerade erst hochgefahren und ich hatte sofort nen Quadfeed :P Ich glaube das könnte echt eine Kugel gewesen sein die alle durschossen hat :D

Geschrieben
Grad nen Bug gehabt mit Vorräten xD

Ich werf meine Vorräte und als sie gerade runter kam sprang meine kiste wie ein Gummiball hoch und fliegt bis ca. 30m ausserhalb vom Spielfeld :D

Lol den hatte ich gestern auch . Habs auch erst nit glauben können

Geschrieben

Hi Leute,

blöde Frage

aber kann man die Farbe von Fadenkreuz von EdTech-Visier oder ReflexVisier ändern? :D

So wie bei Black Ops 1?

Geschrieben
Ist aber auch unnormal wie schnell man Level erreichen tut trotz doppel xp.

Fast jedes 1,5 Spiel ein Level. :D

Bin grad von Level 1 - 8 in nur einem Spiel -krass-

Geschrieben
Hi Leute,

blöde Frage

aber kann man die Farbe von Fadenkreuz von EdTech-Visier oder ReflexVisier ändern? :D

So wie bei Black Ops 1?

Jup kannst du. Du musst EdTech z.B auswählen und danach Dreieck drücken. Musst aber erst alles Freispielen :)

Geschrieben
Jup kannst du. Du musst EdTech z.B auswählen und danach Dreieck drücken. Musst aber erst alles Freispielen :)

Ah okey danke :3 Dachte schon ich wäre blind weil ich nichts finde..^^

Geschrieben

Bekomme diese Trophy nicht weiß einer was da genau gemacht werden muss?

01577_034.png Mann des Volkes

Bereiten Sie der Brutalität der PDF ein Ende.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich zu Beginn der 4. Kampagne Mission "Time and Fate" erspielen. Hier geht man durch ein Dorf wo Soldaten die Einwohner misshandeln. Man muss alle Soldaten töten die im Konflikt mit Zivilisten sind. Es spielt keine Rolle, ob die Zivilisten dabei sterben, oder nicht.

Geschrieben
Ok bei Farbe bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, bin gerade von der Form des Visieres ausgegangen. :D

Oh schade, jz stirbt die hoffnung auf ein Farbiges Visier "Pünktchen" xD

Den Form wäre mir egal^^

Weil ich hätte schwören können jemanden hatte bei einer Abschusskamera einen grünen Visier Punkt, aber leider finde ich nichts ....

Deswegen habe ich nachgefragt falls ich es mir eingebildet habe xD

Geschrieben
Bekomme diese Trophy nicht weiß einer was da genau gemacht werden muss?

01577_034.png Mann des Volkes

Bereiten Sie der Brutalität der PDF ein Ende.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe lässt sich zu Beginn der 4. Kampagne Mission "Time and Fate" erspielen. Hier geht man durch ein Dorf wo Soldaten die Einwohner misshandeln. Man muss alle Soldaten töten die im Konflikt mit Zivilisten sind. Es spielt keine Rolle, ob die Zivilisten dabei sterben, oder nicht.

Ja töte einfach alle Soldaten dann hast du die Trophäe sicher. Du musst die Soldaten töten die über den Zivilisten stehen. Einer links direkt am Anfang unter der Holztreppe, einer oben im Haus, mehrere da wo du die Axt wirfst und später in und vor der Scheune. Schau dir einfach das Video im LF an...

Geschrieben
Ja töte einfach alle Soldaten dann hast du die Trophäe sicher. Du musst die Soldaten töten die über den Zivilisten stehen. Einer links direkt am Anfang unter der Holztreppe, einer oben im Haus, mehrere da wo du die Axt wirfst und später in und vor der Scheune. Schau dir einfach das Video im LF an...

weldches video? da ist doch keins zu der trophy? habe ja grade wirklich ALLE soldaten gekillt ob die was mit den geiseln zutun hatten oder nicht. mhm naja versuche ich es nochmal. kommt die trophy dann sofort?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...