Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Standbilder hab ich auch hin und wieder. Habt ihr den die texturen installiert vielleicht liegt es daran das es freezt?

Ich habe die Texturen installiert. Jetzt wo Du es sagst ist mir aufgefallen das es seitdem weniger bis gar keine Freezes mehr sind...

Geschrieben
Ein Kill im S&D gibt jetzt 850 Punkte, krass. Wieso auf einmal?

Ich finde das die das mit den 100 Punkten pro Kill eh total untertrieben haben. Das hätten die ruhig bei 500 lassen können.

Geschrieben
Ich finde das die das mit den 100 Punkten pro Kill eh total untertrieben haben. Das hätten die ruhig bei 500 lassen können.

wann&wo gab den mal für 1kill 500p ? oO

Geschrieben
Wie viel Spielstunden habt ihr so gebraucht bis ihr Prestige wart?

So ca 20 h :D Aber die letzten 10 Lvl waren mit doppelter Ep, also würde ich so um die 24-30 Stunden brauchen, jenachdem, ob ich n´gute oder schlechte Runden habe auch mal weniger.

Geschrieben
Gab schon immer 500XP für ein Kill in SnD ...

Is doch logisch das man keine 500 mehr bekommen kann wegen den Scorestreaks :D

Ja klar... Finde das aber trotzdem kacke geregelt. Suchen und Zerstören ist und bleibt der beste Mode in CoD.

Geschrieben

Ein Kollege von mir kommt einfach nicht mehr online! Multiplayer und Zombie geht nicht bei dem seit gestern Abend 20 Uhr ungefähr, am Donnerstag hat er noch normal mit mir gespielt...

Dieses Foto hat er mir geschickt

riwle2hm.jpg

Geschrieben
Ein Kollege von mir kommt einfach nicht mehr online! Multiplayer und Zombie geht nicht bei dem seit gestern Abend 20 Uhr ungefähr, am Donnerstag hat er noch normal mit mir gespielt...

Dieses Foto hat er mir geschickt

riwle2hm.jpg

Das Problem hatte ich vorgestern auch eine Weile. Nach mehreren Versuchen kam ich letztendlich dann in den Multiplayer.

Geschrieben
Kann jetzt ins Prestige 1 rüber gehen.

Würdet ihr mir die letzte Sturmgewehr empfehlen.

AN-94

Teste sie mom und finde die irgendwie gut.

Was meint ihr?

also ich finde die abnormal stark, hab die mal aufgehoben, sofort 5kills in paar sek gemacht, krass die waffe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...