Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

2. wenn man prestige meister wird hat man dann alles freigeschaltet also an waffen und punkteserien usw alles halt ausser emblembs visitenkarten und tarnungen ?? Weil da ist ja im mom solang es nicht hoch gestuft wird ende und man kann nicht weiter aufsteigen und freischalt tokens sammeln um den rest frei zu bekommen also muss man doch alles dann frei haben weil wie will man sonst alle waffen auf diamant bekommen alle emblems und visitenkarten usw ? wäre doch doof :banghead:

danke schon mal für die antworten :smile:

Man kriegt alle Ausrüstungen etc freigeschaltet ;) Tital und so, (auch tarunungen) muss man sich erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dazu hätte ich auch noch eine frage zur Liga

Wollte die Trophy gestern machen und hab mit Sicherheit 10 Spiele hinter einander gemacht , 6 davon im TDM sogar gewonnen

Aber es steht dort immer ,,Vorsaison" und nicht das ich mich qualifiziert habe.

warum ist diese Trophy nicht immer möglich bzw. warum gibt es eine Vorabsaison ?

Weiß jemand wann die Saison anfängt bzw. wann die 5 Spiele auch wirklich zählen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ich ein Ligaspiel spielen möchte steht da immer "Vorsaison" und nicht "noch 5 Spiele".

Zählen diese auch zur Trophie, oder muss ich warten bis die Vorsaison vorbei ist?

In der Vorsaison brauchst dus garnicht versuchen ;) zählt nicht... musst dich wohl gedulden bis die Saison anfängt.
dazu hätte ich auch noch eine frage zur Liga

Wollte die Trophy gestern machen und hab mit Sicherheit 10 Spiele hinter einander gemacht , 6 davon im TDM sogar gewonnen

Aber es steht dort immer ,,Vorsaison" und nicht das ich mich qualifiziert habe.

warum ist diese Trophy nicht immer möglich bzw. warum gibt es eine Vorabsaison ?

Weiß jemand wann die Saison anfängt bzw. wann die 5 Spiele auch wirklich zählen ?

möglicherweise bist du nicht mehr ganz über dein Sehvermögen erhaben :P schau mal die 2 Posts an die ich nochmal zitiert habe...

Die Sasisonstarts kann man auf der Eliteseite ansehen.

Die Virsaision ist zum trainieren gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur keine sorge , mein sehvermögen ist sehr sehr gut

Aber wie du ja selber siehst , steht in den vorherigen Post , und auch in den Post die du angehangen hast , nirgendswo etwas das man das auf der Eliteseite sehen kann wann die Saison startet

Oder täusche ich mich da ? ich denke nicht

Noch eine kleine Frage , wie kommt man auf die Eliteseite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ...

ich hab das Spiel jetzt seit gestern und schon weng angezockt - Kampagne 1. Misson auf Vetarn durch, Online lvl5 "Standard" TDM und Herrschaft.

meine Frage wäre jetzt, was sollte man mit der Zielhilfe in den Einstellungen machen. ist mein erster Shooter dieser Art auf der PS3 und würde mich gerne "richtig" / sinnvoll dran gewöhnen. anstellen, oder ausstellen? gibt doch gewiss Vor- und Nachteile oder?

ach und habt ihr noch paar Tipps für einen Anfänger im Online-Modus?

  • ala die Tokens aufheben für Waffe xy / Item xy und nicht sinnfrei für Schrott ausgeben? (was ist sinnvolles Zeug?^^)
  • welche Modi geben gut EXP (sofern es da nen Unterschied gibt) um gut voran zu kommen (Leveln!)
  • eine Waffe aussuchen mit der man klarkommt, und dann hauptsächlich die spielen weil sie sich auflevelt? oder am Anfang erstmal uninteressant?

und son Zeug halt eben :)

edit: und gibts irgendwo ne Statistik, die mir sagt wieviele Spiele ich schon gespielt / gewonnen habe? also zB für die Trophys Durchtrainiert und Partylöwe. oder sollte ich mir "merken", wieviele ich da schon gewonnen habe? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vielen Dank Shark-3D- für deine ausführlichen Infos!

die MPs waren bisher auch meine Favoriten, das trifft sich ja gut :) werd mir dann mal die von dir genannten Waffen genauer anschauen.

das mit der Zielhilfe schau ich mir auch noch ein wenig genauer an. hab sie jetzt erstmal ausgestellt und schau wie ich damit dann zurecht komm^^

dachte da eben an so Nachteile wie wenn man den Gegner wechseln will aber das Crosshair noch am andern klebt, oder wenn man in Kopf zielen will das Teil aber automatisch in die Körpermitte geht oder sowas. evtl ists aber auch nicht so "extrem" wie bei andren Spielen zB. (wie du ja schon meintest ists online nochma abgeschwächt)

Modus hat mir bisher Herrschaft auch am meisten Spaß bereitet.

Hab aber auch das Kampftraining entdeckt vorhin, leider erst mit lvl8 und man kann da nur lvl1-10 teilnehmen. Vorteil hier ist ganz klar, dass man auch selbst mal weng was reißen kann und nich direkt niedergemäht wird wie wenn man gegen lvl55+ die ganze Zeit spielt (subjektiver Eindruck!)

außerdem braucht man ja für die Trophy hierbei 10 Siege. muss man dann wohl nach lvl10 mit dem 2. Modi dort weitermachen, wo es aber anscheinend nur 50% ep gibt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich kenn mich jetzt nicht ganz aus, ich war am Sonntag in einer Division, und habe gedacht ich spiele heute weiter...

Nja, jetzt steht Trainingsspiele Vorsaison.

Habe ich was falsch gemacht?

Bitte um Hilfe

och manno, das hatten wir doch schon... in der Vorsaison kannst du die Trophy nicht machen. Hast du 9 Spiele gemacht und die Vorsaison fängt an, dann ist das Pech... musst du sobald die neue Saison anfängt wieder 10 Spiele machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein der Pro spielt auch mit Zielhilfe, ohne ist das Spiep nämlich so viel schwerer ;) kein CSL Spieler hat die Zielhilfe aus... ich kenne zumindest niemanden.

oh ok, also schalt ichs wohl doch wieder ein :D

@Saision:

hab jetz auf CoD Elite gelesen, dass die "Vorsaison" wohl bis ende Januar geht (heute?^^)

müsste ja danach dann eigentlich wieder losgehn schätze ich.

wie lang geht denn dann so eine Saision? Tage? Wochen? irgendwann muss ich die Trophy ja auch noch holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wende mich nochmal an euch also ich bin ja jetzt nicht der pro gamer in sachen shooter spielen und Black ops 2 auch nach dem langweiligen Battelfield 1 spiel auch mein erster richtiger Ego shooter ist. Möchte ich um hilfe und tipps und so mal bitten auf folgende Fragen.

1. Ich weiß ja das Abschuss bestätigt ein modus ist wo für einen kill man viele Pkt bekommt für die abschussserien aber ich find es echt langweilig immer die marken immer einzusammeln noch wenn man einen gekillt hat um die 100 davon zu bekommen, weil so komm ich schnell ran an orbi heli usw. das problem ist in dem modus du killst einen mit sagen wir mal einer Sniper und willst die punkte haben von dem also musst du dahin nur da können gegener lauern und wenn sie dich abschießen war alles wieder umsonst ich will mal ein modus haben wo man viele punkte bekommt ohne sie sich immer zu holen noch dann. Ich weiß Herrschaft bringt viel und so gibs denn auch noch andere gute mit viel punkte und wie viel bekommt man dann da und wie viel bei herrschaft gibt ja auch bei AB auch 25 für verwehrt und 100 für bestätigt. Ich habe außer Vtol hunde und schwarm schon alles bekommen in dem AB modus Vtol und hunde nur in vorräte schwarm aber nie ich will die auch alle mal ohne vorräte bekommen :frown: ich sterbe nur halt immer kurz davor :banghead:

2. Kann mir einer mal bitte tipps geben wie man gute kd hinlegt weil ich bin so neu in dem spiel bin zwar prestige 8 lev 26 aber meine kd ist nur 1,08 weil ich immer rum gerannt war war ich halt dann leichte beute für gegner und konnte nicht reagieren und meine kd ging auf 0,6 runter da half mir nur noch campen mit pumpe und sniper halt das brachte mich dann auf 1,2 hoch aber seit dem renn ich mit PDW rum und bin jetzt auf diese 1,08 runter geflogen wieder kann mir einer tipps bitte geben wie ich gut spiele meine kd´s sind oft -1 bis -5 oder 0 oft auf 1 bis 6 ab und zu auch mal +10 und selten mal +15 bis +25 kann mri jemand helfen immer sehr gute zu machen bitte:smile:

3. und meine letzte frage ist, ich hatte ja schon in frage 2 angesprochen das ich mit pdw rum renne und ab und zu paar andere aber ich find keine die gut zu mir passt ich weiß pdw ist sehr gut eine der besten aber ich sterb oft damit ich versuch alle meist um das zu verhindern aber oft klappt das nicht ich zeig euch mal was für waffen, aufsätze und extras ich habe

XPR 50 aufsätze ballistik schalld.zoom hardliner geist techniker und s-mine.

an94 schaft und vollmantel 2 waffe b23r zähig geist hardliner techniker granate.

scarh vordergriff schaft vollmantel B23r hardliner geist techniker granate.

typ25 schaft vollmantel b23r techniker granate zähig harliner geist.

msmc langer lauf vollmantel b23r granate zähig technik hardliner geist.

pdw schaft vollmantel langerlauf technik granate harliner geist.

S12 schaft langerlauf laser granate technik hardliner geist.

PKT serien: drohne vorräte lodstar

kann mir jemand dann sagen was ich bei den waffen anders drauf machen soll alles oder welche waffen ich stattdessen nehemen soll und extras und welche pkts besser sind oder so.:smile:

Tut mir leid wenn ich mit dem langem text der viele schreib fehler hat eure zeit damit gekostet hat:frown: nur ich möchte gern besser werden im spiel und bitte euch um hilfe und tipps die mir helfen bin euch auch dafür sehr dankbar:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh gerade ... wie kann ich denn eigentlich die Eingriffsmissionen überspringen? bin bei meinem ersten Durchlauf auf Veteran und wollte die später machen (nach Roadmap).

hab jetz die 3. Mission fertig, aber wenn ich auf Kampagne und Story Fortsetzen gehe, will er die Mission Basic Spectre Indien 2025 machen, aber die 4. Mission ist ja Zeit und Schicksal, ich würde gerne die machen. (sehe sie auch unter :Q: Karriererekord).

kann ich die denn irgendwie auswählen? oder wie überspringe ich die Basis Spectre die er bei mir gerade laden will? hab quasi nur :X: Levelstart :K: Zurück und :Q: Karriererekord zur Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh gerade ... wie kann ich denn eigentlich die Eingriffsmissionen überspringen? bin bei meinem ersten Durchlauf auf Veteran und wollte die später machen (nach Roadmap).

hab jetz die 3. Mission fertig, aber wenn ich auf Kampagne und Story Fortsetzen gehe, will er die Mission Basic Spectre Indien 2025 machen, aber die 4. Mission ist ja Zeit und Schicksal, ich würde gerne die machen. (sehe sie auch unter :Q: Karriererekord).

kann ich die denn irgendwie auswählen? oder wie überspringe ich die Basis Spectre die er bei mir gerade laden will? hab quasi nur :X: Levelstart :K: Zurück und :Q: Karriererekord zur Auswahl

Man muss die erste eingriffsmission.machen erst denn rest kann man überspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wende mich nochmal an euch also ich bin ja jetzt nicht der pro gamer in sachen shooter spielen und Black ops 2 auch nach dem langweiligen Battelfield 1 spiel auch mein erster richtiger Ego shooter ist. Möchte ich um hilfe und tipps und so mal bitten auf folgende Fragen.

1. Ich weiß ja das Abschuss bestätigt ein modus ist wo für einen kill man viele Pkt bekommt für die abschussserien aber ich find es echt langweilig immer die marken immer einzusammeln noch wenn man einen gekillt hat um die 100 davon zu bekommen, weil so komm ich schnell ran an orbi heli usw. das problem ist in dem modus du killst einen mit sagen wir mal einer Sniper und willst die punkte haben von dem also musst du dahin nur da können gegener lauern und wenn sie dich abschießen war alles wieder umsonst ich will mal ein modus haben wo man viele punkte bekommt ohne sie sich immer zu holen noch dann. Ich weiß Herrschaft bringt viel und so gibs denn auch noch andere gute mit viel punkte und wie viel bekommt man dann da und wie viel bei herrschaft gibt ja auch bei AB auch 25 für verwehrt und 100 für bestätigt. Ich habe außer Vtol hunde und schwarm schon alles bekommen in dem AB modus Vtol und hunde nur in vorräte schwarm aber nie ich will die auch alle mal ohne vorräte bekommen :frown: ich sterbe nur halt immer kurz davor :banghead:

2. Kann mir einer mal bitte tipps geben wie man gute kd hinlegt weil ich bin so neu in dem spiel bin zwar prestige 8 lev 26 aber meine kd ist nur 1,08 weil ich immer rum gerannt war war ich halt dann leichte beute für gegner und konnte nicht reagieren und meine kd ging auf 0,6 runter da half mir nur noch campen mit pumpe und sniper halt das brachte mich dann auf 1,2 hoch aber seit dem renn ich mit PDW rum und bin jetzt auf diese 1,08 runter geflogen wieder kann mir einer tipps bitte geben wie ich gut spiele meine kd´s sind oft -1 bis -5 oder 0 oft auf 1 bis 6 ab und zu auch mal +10 und selten mal +15 bis +25 kann mri jemand helfen immer sehr gute zu machen bitte:smile:

3. und meine letzte frage ist, ich hatte ja schon in frage 2 angesprochen das ich mit pdw rum renne und ab und zu paar andere aber ich find keine die gut zu mir passt ich weiß pdw ist sehr gut eine der besten aber ich sterb oft damit ich versuch alle meist um das zu verhindern aber oft klappt das nicht ich zeig euch mal was für waffen, aufsätze und extras ich habe

XPR 50 aufsätze ballistik schalld.zoom hardliner geist techniker und s-mine.

an94 schaft und vollmantel 2 waffe b23r zähig geist hardliner techniker granate.

scarh vordergriff schaft vollmantel B23r hardliner geist techniker granate.

typ25 schaft vollmantel b23r techniker granate zähig harliner geist.

msmc langer lauf vollmantel b23r granate zähig technik hardliner geist.

pdw schaft vollmantel langerlauf technik granate harliner geist.

S12 schaft langerlauf laser granate technik hardliner geist.

PKT serien: drohne vorräte lodstar

kann mir jemand dann sagen was ich bei den waffen anders drauf machen soll alles oder welche waffen ich stattdessen nehemen soll und extras und welche pkts besser sind oder so.:smile:

Tut mir leid wenn ich mit dem langem text der viele schreib fehler hat eure zeit damit gekostet hat:frown: nur ich möchte gern besser werden im spiel und bitte euch um hilfe und tipps die mir helfen bin euch auch dafür sehr dankbar:smile:

ich hab mir mal die mühe gemacht ;)

Also: Stellung und Hauptquartier sind meiner Meinung nach noch gute Modi dafür.

Bei Stellung kriegst du, wenn du einen Gegner tötest der in der Stellung ist bzw wenn du in der Stellung bist 125 Punkte, wenn du die Stellung einnimst kriegst du nochmal 200, der Trick da ist, die Stellung einzunehmen, rauszugehen, zu warten bis ein gegner kommt, in der ZEit vllt patroulieren oder so und wenn sie die Stellung haben sie wieder zu töten und wieder 200 Punkte zu kriegen ;) ist zwar nen bischen asi, aber ist auf jeden fall ne Möglichkeit

Hauptquartier: 200 Punkte fürs einnehmen, 200 Punkte fürs töten während des einnehmens, 125 fürs töten eines Gegner der das HQ zerstören will und 125 punkte für nen gegner der es grad einnehmen will. Nachteil: wenn du das HQ hast und stirbst musst du warten bis es zerstört wurde

Es empfielt sich halt immer am Rand der Map rumzulaufen, weil du dann kein offenes futter für die gegner bist ;)

Zu den Waffen: Ich spiel so gut wie jede Waffe mit Schalldämpfer und Schnellem Magazin, klappt immer gut.

Pdw spiel ich mit Schaft und Schalldämpfer, finde schaft bei sturmgewehren unsinnig

PErks: Hardliner und Kugelsichere Weste, Plünderer und Taktikmaske (dein Geist ist unsinnig auf einer Waffe ohne Schalldämpfer...)

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...