Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch die Cell Spiele bis Platin ._.

Es will um's Verrecken nicht klappen... kennt jemand eine totsichere Methode ? :D

Micha

Versuch es mit Li Shenlong. Der hat schon von Anfang an 7 Ki Balken voll !!!

Mit dem sollte es kein Problem sein. Einfach Spezialangriffe benutzen und wenn der Gegner telepotiert, dann machst du das auch, genügend Ki hast du ja. ;-)

Mit dem hab ich die letzte Stufe Weltkampf und die Cell Spiele geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01565_017.pngBudokai Team Erde

Schalte den Gt. Saiyaman, Trunks, Yamcha und Mr. Satan in Dragon Ball Z: Budokai frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man folgende Charaktere freischaltet.

  • Yamchu: Im Story Modus mit Cell besiegen.

    • Trunks: Alle Storys mit Vegeta durch spielen.

  • Mr.Satan: Das Turnier für Fortgeschritter Anfänger gewinnen.

  • Gt. Saiyaman: Das Turnier für Fortgeschrittene gewinnen.

das stimmt leidr nicht, hab beider turniere gewonnen und nichts bekommen. selbst im shop ist nach 20x raus rein nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine frage zur Charakter Entwicklung.

Es gibt ja mehrer dinge die man Leveln kann

Gesundheit = Lebensenergie des Charakteres. Pro 6 punkte ein Kompletter Lebenbalken

KI = KI Energie des Charakters

Attacke = Angriffstärke des Charakter

Abwehr = Abwehr des Charakters

Künste = ??

Fähikeit = ??

Com = ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover ist ein Fake, es gibt bis jetzt noch nicht mal ein Statement, ob sie noch eine Andere Collection machen.

Mal eine frage zur Charakter Entwicklung.

Es gibt ja mehrer dinge die man Leveln kann

Gesundheit = Lebensenergie des Charakteres. Pro 6 punkte ein Kompletter Lebenbalken

KI = KI Energie des Charakters

Attacke = Angriffstärke des Charakter

Abwehr = Abwehr des Charakters

Künste = ??

Fähikeit = ??

Com = ??

Künste: Das ist der Hypermodus, also wie stark du im Modus bist und wie stark deine spezial Angriffe sind.

Fähigkeit: Die Fähigkeiten stehen für deine standartattacken, z.B. Kamehameha wird immer stärker, je nach auflvl.

Com: Com. steht für Computer steuerung, das heist, wenn du in den Cell- spiele teilnimmst und du hast mehr wie einen Ch. im kampfauswahl mit drin wird er so kämpfen, wie du ihn gelevelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Hier mal eine zusammenfassung:

  • Gesundheit = Lebensenergie des Charakteres. Pro 6 punkte ein Kompletter Lebenbalken
  • KI = KI Energie des Charakters
  • Attacke = Angriffstärke des Charakter
  • Abwehr = Abwehr des Charakters
  • Künste: Das ist der Hypermodus, also wie stark du im Modus bist und wie stark deine spezial Angriffe sind.
  • Fähigkeit: Die Fähigkeiten stehen für deine standartattacken, z.B. Kamehameha wird immer stärker, je nach auflvl.
  • Com: Com. steht für Computer Steuerung, das heist, wenn du in den Cell- spiele teilnimmst wird der Erstellte Charakter nach deinem erreichtem Level Kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover ist ein Fake, es gibt bis jetzt noch nicht mal ein Statement, ob sie noch eine Andere Collection machen.

schade das es ein fake ist:frown:

ein weiteres hd collection von dbz wäre super, vorallem die steuerung ist einfach.

und bei den anderen ps3 spielen ist die steuerung sowas von nervig :facepalm: 1000 mögliche kombinationen:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01565_017.pngBudokai Team Erde

Schalte den Gt. Saiyaman, Trunks, Yamcha und Mr. Satan in Dragon Ball Z: Budokai frei.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man folgende Charaktere freischaltet.

  • Yamchu: Im Story Modus mit Cell besiegen.

    • Trunks: Alle Storys mit Vegeta durch spielen.

  • Mr.Satan: Das Turnier für Fortgeschritter Anfänger gewinnen.

  • Gt. Saiyaman: Das Turnier für Fortgeschrittene gewinnen.

das stimmt leidr nicht, hab beider turniere gewonnen und nichts bekommen. selbst im shop ist nach 20x raus rein nichts

haste auch die story schon komplett durch? ich habe es danach gemacht und bekam sie ohne probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei Platin zu erreichen und kämpfe in der Dragon Arena. Hab mittlerweile die ersten 45 Kämpfe gemeistert, jedoch kam bisher keiner "reingeplatzt".. Anfangs kämpfte ich mit Goku (LV 40) und benutze nun seit ein paar Kämpfen Chibi Goku (LV 5), damit die Wahrscheinlichkeit sich erhöht, dass einer reinplatzt. Wie lange hat das bei euch so gedauert?

Was hat es eigentlich mit den Passwörtern auf sich? Ich habe eben mal eines eingegeben und bekam Kid-Gohan Lv6. Sind alle Passwörter irgendwelche Charaktere?! Was für einen Sinn macht das Ganze?! Außerdem.. eigentlich voll kacke gemacht. Die Passwörter bekommt man alle am Anfang des Spiels, verwenden kann man sie allerdings erst gegen Ende des Spiels. Zum einen derbe nervig mit den Passwörtern und deren Eingabe.. zum anderen auch noch irgendwie derbe dumm. Wenn man sie nicht mal schnell fotografieren kann, soll man sie dann etwa abschreiben? Wer hat denn Lust nach jedem zweiten Kampf im DU so'n scheiß PW abzuschreiben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei Platin zu erreichen und kämpfe in der Dragon Arena. Hab mittlerweile die ersten 45 Kämpfe gemeistert, jedoch kam bisher keiner "reingeplatzt".. Anfangs kämpfte ich mit Goku (LV 40) und benutze nun seit ein paar Kämpfen Chibi Goku (LV 5), damit die Wahrscheinlichkeit sich erhöht, dass einer reinplatzt. Wie lange hat das bei euch so gedauert?

Was hat es eigentlich mit den Passwörtern auf sich? Ich habe eben mal eines eingegeben und bekam Kid-Gohan Lv6. Sind alle Passwörter irgendwelche Charaktere?! Was für einen Sinn macht das Ganze?! Außerdem.. eigentlich voll kacke gemacht. Die Passwörter bekommt man alle am Anfang des Spiels, verwenden kann man sie allerdings erst gegen Ende des Spiels. Zum einen derbe nervig mit den Passwörtern und deren Eingabe.. zum anderen auch noch irgendwie derbe dumm. Wenn man sie nicht mal schnell fotografieren kann, soll man sie dann etwa abschreiben? Wer hat denn Lust nach jedem zweiten Kampf im DU so'n scheiß PW abzuschreiben :/

  • Dragonarena: Es ist egal mit welchem Charakter oder mit welchem Level man spielt. Nur gegen welchen Level man spielt. Es ist zufällig bei wem zwischen den Leveln jemand reinplatzt, die Chance dass Jemand rein platzt ist wesentlich höher wenn dein Charakter einen niedrigeren Level hat als der Gegner.
  • Dragonarena Freischaltungen

Spoiler: Hide

Gegner Level-----Wer platzt rein-----Belohnung

Level: 1-30------Yamcha------------"Funken!"

Level: 31-35-----Nappa-------------"Saibaiman"

Level: 36-40-----Krillin--------------"WIR SIND STARK!"

Level: 41-45-----Dr. Gero-----------"Funken!!"

Level: 46-50-----Frieza-------------"Funken!!!"

Level: 51-55-----Cell---------------"Weltkampf: Cell Spiele"

Level: 56-60-----Dabura------------"WIR SIND STARK!!"

Level: 61-65-----Majin Buu---------"Funken!!!!"

Level: 66-70-----Piccolo------------"Cell Jr."

Level: 71-75-----Cooler------------"Funken!!!!!"

Level: 76-80-----Kid Buu-----------"Red Ribbon Basis"

Level: 81-85-----Broly-------------"WIR SIND STARK!!!!!"

Level: 86-90-----Li Shenlong-------"Funken!!!!!!"

Level: 91-95-----Saibaiman-------- "WIR SIND STARK!!!!"

Level: 96-99-----Goku -------------"Funken!!!!!!!"

ich bin immer aus dem kampf rausgegangen, wenn keiner reingeplatzt ist und nach etwa 10 min hatte ich cell jr. und saibaiman, nur piccolo hat etwas länger gedauert aber nach 1 stunde war das alles durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dragonarena: Es ist egal mit welchem Charakter oder mit welchem Level man spielt. Nur gegen welchen Level man spielt. Es ist zufällig bei wem zwischen den Leveln jemand reinplatzt, die Chance dass Jemand rein platzt ist wesentlich höher wenn dein Charakter einen niedrigeren Level hat als der Gegner.
  • Dragonarena Freischaltungen

Spoiler: Hide

Gegner Level-----Wer platzt rein-----Belohnung

Level: 1-30------Yamcha------------"Funken!"

Level: 31-35-----Nappa-------------"Saibaiman"

Level: 36-40-----Krillin--------------"WIR SIND STARK!"

Level: 41-45-----Dr. Gero-----------"Funken!!"

Level: 46-50-----Frieza-------------"Funken!!!"

Level: 51-55-----Cell---------------"Weltkampf: Cell Spiele"

Level: 56-60-----Dabura------------"WIR SIND STARK!!"

Level: 61-65-----Majin Buu---------"Funken!!!!"

Level: 66-70-----Piccolo------------"Cell Jr."

Level: 71-75-----Cooler------------"Funken!!!!!"

Level: 76-80-----Kid Buu-----------"Red Ribbon Basis"

Level: 81-85-----Broly-------------"WIR SIND STARK!!!!!"

Level: 86-90-----Li Shenlong-------"Funken!!!!!!"

Level: 91-95-----Saibaiman-------- "WIR SIND STARK!!!!"

Level: 96-99-----Goku -------------"Funken!!!!!!!"

ich bin immer aus dem kampf rausgegangen, wenn keiner reingeplatzt ist und nach etwa 10 min hatte ich cell jr. und saibaiman, nur piccolo hat etwas länger gedauert aber nach 1 stunde war das alles durch.

Ich werd's mal so probieren und immer rausgehen. Bei mir kam eben sogar einer, aber das war Vegeta und ich bekam nach dem Kampf Funken (400%) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein gegner muss das passende level haben, damit genau der reinplatz den du haben willst.

Hey, in dem Fall dann also einen Gegner wählen, der zwischen Level 31 und 35 ist, damit ich dann (wenn einer reinkommt) "Saibaman" bekommen kann?

Level: 31-35-----Nappa-------------"Saibaiman"

Edit: Beim 1. mal geklappt haha, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...