Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Budokai HD Collection


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, ich hab gerade angefangen mit dem Game und hänge bei Budokai 1. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr fortge. Anfänger (für Weltkampf) und so im Shop gefunden hattet?

Ich glaube dafür muss man erstmal die Story + das Anfänger-Turnier durchspielen. Kann mich aber auch irren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage bezüglich der Sprache.

Habe das Game gestern im Laden gesehn und wollte es eigentlich mitnehmen aber dann habe ich gesehn das bei Sprache nur Japanisch dabei "steht". Weshalb ichs noch gelassen hab. Ist das Game wirklich nur mit Japanischer Syncho oder gibts schon auch ne Englische?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage bezüglich der Sprache.

Habe das Game gestern im Laden gesehn und wollte es eigentlich mitnehmen aber dann habe ich gesehn das bei Sprache nur Japanisch dabei "steht". Weshalb ichs noch gelassen hab. Ist das Game wirklich nur mit Japanischer Syncho oder gibts schon auch ne Englische?

In Budokai 1 sprechen alle Charaktere Japanisch, mit deutschen Untertiteln. Im 3. Teil gibt es ja keine Zwischensequenzen, der Erzähler spricht aber Englisch. Ändern kann man an allen Sachen nichts, nur die Untertitel gibts in mehreren Sprachen.

Insgesamt lohnt sich das Spiel schon, sofern du nicht beide Spiele schon hast. Den ersten Teil finde ich persönlich um Längen besser. Im dritten Teil sind die Spezialangriffe viel zu stark und dauern auch ewig, was echt nervig werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Budokai 1 sprechen alle Charaktere Japanisch, mit deutschen Untertiteln. Im 3. Teil gibt es ja keine Zwischensequenzen, der Erzähler spricht aber Englisch. Ändern kann man an allen Sachen nichts, nur die Untertitel gibts in mehreren Sprachen.

Insgesamt lohnt sich das Spiel schon, sofern du nicht beide Spiele schon hast. Den ersten Teil finde ich persönlich um Längen besser. Im dritten Teil sind die Spezialangriffe viel zu stark und dauern auch ewig, was echt nervig werden kann.

Also heißt im klartext das Budokai 3 nicht auf japanisch umgestellt werden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also heißt im klartext das Budokai 3 nicht auf japanisch umgestellt werden kann?

Ich bin mir zwar nicht mehr sicher und habe das Spiel leider nicht mehr hier, aber mir kommt schon vor dass man bei Budokai 3 in den Optionen die Spracheinstellungen zwischen Englisch und Japanisch umstellen kann.

Wie gesagt: Ich bin mir da nicht mehr sicher - ich garantiere fuer nichts. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar nicht mehr sicher und habe das Spiel leider nicht mehr hier, aber mir kommt schon vor dass man bei Budokai 3 in den Optionen die Spracheinstellungen zwischen Englisch und Japanisch umstellen kann.

Wie gesagt: Ich bin mir da nicht mehr sicher - ich garantiere fuer nichts. :)

Also auf der PS2 Version konnte man das nicht, da war nur englisch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass ein paar Trophäen verbuggt sind? Bin gerade bei Budokai 1 in der Frieza Saga, hab aber nicht alle Trophäe bekommen. Mir fehlen die 3 Trophäen:

Konzentriere dein Ki!

Schließe "Ein gemeinsamer Feind" in Dragon Ball Z: Budokai ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel "Ein gemeinsamer Feind" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Saibaiman-Jäger

Schließe "Saiyan-Attacke!" in Dragon Ball Z: Budokai ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel "Saiyan-Attacke!" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Saiyan-Saga-Abschluss

Schließe "Vegeta, Saiyan-Prinz" in Dragon Ball Z: Budokai ab, um die Saiyan-Saga zu vollenden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Kämpfe der Saiyan-Saga auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass ein paar Trophäen verbuggt sind? Bin gerade bei Budokai 1 in der Frieza Saga, hab aber nicht alle Trophäe bekommen. Mir fehlen die 3 Trophäen:

Konzentriere dein Ki!

Schließe "Ein gemeinsamer Feind" in Dragon Ball Z: Budokai ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel "Ein gemeinsamer Feind" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Saibaiman-Jäger

Schließe "Saiyan-Attacke!" in Dragon Ball Z: Budokai ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Kapitel "Saiyan-Attacke!" auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet hat.

Saiyan-Saga-Abschluss

Schließe "Vegeta, Saiyan-Prinz" in Dragon Ball Z: Budokai ab, um die Saiyan-Saga zu vollenden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle Kämpfe der Saiyan-Saga auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe beendet.

also bugged sind sie aufkeinenfall

ich hab selbst erst vor 4 tagen mit dem spiel angefangen und schon alle trophäen bei budokai 1 geholt

hast du nachdem ende der story aufgehört die story zu spielen?

weil wenn du die story zum ersten mal durchspielt werden danach weitere missionen freigeschaltet die du spielen musst um alle trophäen in dem story modus zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bugged sind sie aufkeinenfall

ich hab selbst erst vor 4 tagen mit dem spiel angefangen und schon alle trophäen bei budokai 1 geholt

hast du nachdem ende der story aufgehört die story zu spielen?

weil wenn du die story zum ersten mal durchspielt werden danach weitere missionen freigeschaltet die du spielen musst um alle trophäen in dem story modus zu haben

Bin noch mitten in der Story, aber das sind doch Trophäen die man am Anfang der Story bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein einige kann man erst machen nachdem man die story einmal durchgespielt hat und danach die weiteren missionen verfügbar sind

Okay, dann spiel ich erstmal die Story durch, danke. :)

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 15:02

Hab sie jetzt bekommen, nochmals danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...